Hochzeit

Unsere Märchenhochzeit - Fotoshooting auf dem Schloss

11:00,29 Comments



Vergangenen Sonntag hatte ich den ersten Bericht über unsere Hochzeit veröffentlicht.
Vom Aufstehen bis zur Trauung. HIER könnt ihr ihn euch gern nochmal durchlesen :)


Nachdem wir ein Gruppenfoto mit unserer Gesellschaft aufgenommen hatten, konnten unsere Gäste nun an einer privaten Führung durch das Schloss Moritzburg teilnehmen. Währendessen sind wir mit unserer Fotografin rund ums Schloss herumgewandelt und haben viele schöne Hochzeitsfotos von uns machen lassen. Dabei machte uns der Wind ab und an zu schaffen, weil dieser meinen Schleier zum Zeil falsch positionierte. Bei einer Umarmung wurde er sogar herausgerissen. Hmpf. Glücklicherweise konnten wir ihn wieder feststecken. Eigentlich hätte das nicht passieren dürfen. Aber über solche Kleinigkeiten sieht man doch gern hinweg. Während wir von A nach B liefen gratulierten uns weiterhin Besucher des Schlosses und machten Fotos.














Die Bildertour neigte sich dem Ende zu. Die Fotografin begleitete uns zur Südterrasse.... Mich traf der Schlag! Um die Ecke stand eine weiße, ewig lange Limousine. Genauer gesagt ein Lincoln. Ich sah Torsten an und dachte die ganze Zeit, dass er mich nur veräppelt und dieser Wagen dem Brautpaar nach uns gehörte... Doch ich täuschte mich. Torsten hatte tatsächlich ein weißes Pferdchen wie in „Pretty Woman“ gemietet. Ich war fassungslos und überglücklich. Gemeinsam warteten wir auf das Ende der Schlossführung und machten noch diverse Fotos in und mit der Limousine...


Das war nun mein zweiter Bericht zu unserer Märchenhochzeit. Im nächsten Teil geht es wieder mit viel Text und Gedanken weiter :)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ihr beide seit so süß zusammen *.*
    Du siehst toll aus und deine Haut: richtig perfekt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch,nur etwas "zu perfekt" fast wie Photoshop.

      Trotzdem ein Traumkleid.

      Meines war so ähnlich.

      Steht dir wirklich sehr gut.

      Löschen
    2. Naja ich bin der Meinung, dass fast zu 90% aller Hochzeitsbilder gephotoshoppt werden. Aber das ist meiner Meinung nach ok, es sind Hochzeitsbilder ;) An keinem anderen Tag möchte man so perfekt aussehen wie an diesem. :)

      Löschen
  2. Das Bild wo ihr Beide aufs Wasser schaut ist sehr schön geworden.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Awww ihr beiden Süßen <3 Wunderwunderschöne Bilder

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder und eine wunderschöne Braut! Dein Makeup sieht toll aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, was warst du für eine wunderhübsche Braut. Ihr beide seid ein ganz zauberhaftes Paar. Ihr passt wirklich toll zusammen.
    Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Gute, viel Glück und viel Glücklich sein :) Aber so glücklich wie ihr auf den Bildern ausseht, werdet ihr Alles, was im Leben noch kommen wird, gemeinsam meistern können :) ALLES ALLES GUTE nochmal für euch :)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr strahlt einfach so viel Liebe aus und man sieht auf den Bilder wie glücklich ihr seid... Das ist echt toll zu sehen... In meinen Augen, seid ihr einfach das perfekte Paar (:

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wundervoll! ♥
    Schönen Sonntag & liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kleid ist echt ein Traum! Ich glaube, das hatte ich damals auch anprobiert (oder zumindest ein ähnliches), aber es stand mir gar nicht. An dir sieht es wundervoll aus, total elegant und hübsch, ein Traum! Die Lillykleider sind echt wunderschön und sehr weiter zu empfehlen. Meine Schwägerin hat letzte Woche auch in einem Kleid von Lilly geheiratet ♥
    Das mit der Limousine klingt toll, ich kann mir vorstellen, wie überrascht du warst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind traumhaft, man sieht wie glücklich ihr zusammen seit,
    das find ich einfach so schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sindy,

    wow, echt tolle Bilder. Man sieht richtig, wie glücklich ihr seid und wie ihr jeden Augenblick genießt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil! :)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind sosososo wundervoll! ♥ Wahnsinn! Ihr beide passt einfach perfekt zueinander, wie schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Suuuper, wunderschöne Bilder!!
    Ihr seid so ein schönes Paar!
    Traumhaft! <3 :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos von einem wundervollen Paar <3

    AntwortenLöschen
  14. Ihr zwei seid so ein süßes Pärchen! Tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das mit dem Schleier war sicherlich aergerlich. Ich war im April auch so eine Braut, die ihren Schleier den ganzen (!) Tag ueber an hatte. Schleier war fuer mich das absolute Highlight. Ich fand, dass dieser "Kamm", den die meist benutzen zum feststecken ueberhauptnicht gut haelt. Ich hab mir so Klipse besorgt wie sie fuer Haar-Extensions benutzt werden und damit hat alles bombenmaessig gehalten (falls hier eine zukuenftige Braut mit liesst: ich hab sie bei ebay bestellt, die grosse Groesse in der Farbe meiner Haare, nicht in weiss(!), da das auffallen wuerde).
    Das Schloss ist sehr schoen. Zeigst du uns noch ein paar weitere Fotos? Ich schwelge so gerne in Hochzeitserinnerungen. Bei Interesse kann ich dir auch einen Link zu unserer Hochzeit schicken.

    Wie handhabt ihr die Fotos? Bekommt ihr ein Album oder die Bilder auf CD und macht euch eure Alben selbst?

    AntwortenLöschen
  16. Mein Traum ist es auch einmal auf Schloss Moritzburg zu heiraten.
    Deine Hochzeit sieht einfach traumhaft aus. Ihr zwei passt total toll zusammen und du warst eine wunderschöne Braut. Wow.
    Wirklich tolle Bilder und Eindrücke, ich hoffe, dass ich es auch mal so romantisch schön haben werde. (:
    <3

    AntwortenLöschen
  17. TRAUMHAFT! ♥ Mehr fällt mir nicht ein.
    Ein wunderbares Paar, ihr strahlt beide das pure Glück aus. Da haben sich die richtigen gefunden.
    Wundervoll.:)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)