Baby

Meine Woche in Bildern ... KW43

12:00,10 Comments


Tägliches Ritual. Gemeinsames Zähne putzen.

Gag. Gag.



Sonntagssünde bei Joeys.

New in.


Für Weihnachten ;)

Yummy. München.


Boots. Liebe.

Auspowern vor einer langen Fahrt. Sealife Munich.


Meeting mit Beautyrella.

Clinique. Bewusstsein für Brustkrebs-Kampagne


Fische.

New in.


Oberpollinger. Clinique Workshop.

Noch ungeschminkt.


Im Louis Vuitton Himmel.

AMU.


Tag 1. Clinique Workshop.

Oblikatorischen WC- Foto ;)


Haare stylen.

Goodies.


14 Monate Wuschelkopf *herzchen*

Wiederentdeckung.





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Boots sind wirklich schön <3 Wo gibt´s die ?

    AntwortenLöschen
  2. dein kleiner schatz hat super tolle haare:)
    schöne bilder!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sindy,

    na da hattest du ja eine aufregende Woche! :)
    Der Lippenstift sieht echt super aus - den werde ich mir bestimmt auch mal anschauen (ein toller Herbstton).

    Dein Kleiner ist so süß. Aber er ist schon so groß geworden - wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Sealife rulet....
    Ich liebe es da, weil es da irgendwie total entspannt is!
    Mein Sohn findet es aber irgendwie gruselig da :D
    Die Nudeln sehen mal super lecker aus, da kriege ich gleich Hunger.
    Wie gut, dass ich gleich Richtung Küche wandere!
    Vapiano geht auch immer - lecker essen, chillige Atmo :)
    Die Boots sind wirklich schön, auch wenn ich eher auf Schwarze stehe.
    Du berichtest doch sicher über den Clinique Workshop?
    Ich würde mich drüber freuen..

    Die Zeit mit den Zwergen rennt oder?
    Wenn ich bedenke, dass ich damals las, dass Du schwanger bist..und jetzt is der Kleene schon so groß.
    Wahnsinn!
    Ich seh das aber auch an meinem.
    Am zweiten Weihnachtsfeiertag wird er schon 3!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sindy,

    woher sind denn die Boots? Und die rosefarbene Grobstrickjacke sieht toll aus? Wo gibts denn die? ;)

    LG

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos!

    Aber wer so dünn ist wie du, braucht bei nem bisschen Käsepizza (oder was das ist) nicht von Sünde zu reden. :P Bin selbst fast so dünn und red da niemals von Sünde. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Haha :D meine Tochter ist 2 Monate jünger als dein Sohn.Sollen wir die mal nicht zusammentun hihihi ;)

    LG Lina

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)