Baby

Meine Woche in Bildern ... KW39

17:34,20 Comments


Puuuh! Mein letzter "Woche in Bildern" Beitrag ist nun mehr als einen Monat her. Irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit um aktuelle Dinge zu bloggen. Erst ist Luke krank, dann ich ... bei Luke hält sich ein kräftiger Schnupfen und Husten... vorvorgestern hatte ich wieder einen Rückfall... Außerdem haben wir unser großes Schlafzimmer geräumt und sind ins Kinderzimmer gezogen. Was das bedeutet ist klar: Unsere Mäuse haben nun viiiel mehr Platz zum Toben. Witziger Weise fühle ich mich im neuen Schlafzimmer noch viel wohler. Neues Bett, neue Matratze, neue Bettwäsche... herrlich.
Viel Spaß nun beim Bilder anschauen :)



Face of the Day.

Buntes Herbstoutfit.


Bekocht vom Liebsten.

Outfit vom Häschen.



Mutig im Tiergarten Worms.

Ich liiiiebe Federohrringe.



Gewonnen! Juuhuu!

Vor ihm ist kein Bobbycar sicher *lach*



Auf dem Weg zum Arzt.

Gemüsepfanne. Nom Nom.



Wenn Männe einkaufen geht ... *herzchen*

Pfütze ich kommmmmeeeeee.



Schoko-Muffin bei Ikea *sabber*

Seit einem Monat verheiratet. Bericht folgt!



Geburstags-Nom-Nom bei Starbucks.

24 Jahre. Ich.



Geburtstagsausflug in den Heidelberger Zoo.

Spielplatzbesuch.



Im Kinderzimmer spielen.

Buch angucken und Tiergeräusche machen.



Beauty.

Lidstrich-Liebe.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hast du eigentlich nur den kleinen Luke oder habt ihr beiden noch ein Kind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luke ist unserer gemeinsames Kind. Torsten hat 2 weitere Kids in unsere Ehe gebracht :) *herzchen*

      Löschen
    2. Ui :) Das ist aber mit 24 echt eine mega Verantwortung. Großen Respekt!! :)
      Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

      Löschen
  2. ich möchte auch mal so früh heiraten und kinder haben.
    gut bin 21 und habe schon mit meinem freund ein eigenes haus gebaut. heiraten wollen wir auch bald und kinder sowieso. aber ich finde es toll wenn man das in dem alter erleen kann =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen so toll aus.Das mit den Krankheiten wandert echt durch die Republik.Ich bin auch noch am Husten!Gute Besserung euch. :D

    AntwortenLöschen
  4. du hast so ein sympathisches lächlen. ich freue mich schon auf deine hochzeitsbilder!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine 'Wochen in bildern' Posts ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, tolle Outfits und süßer Luke :) Du siehst richtig glücklich aus und seit du Mama bist, bist du noch hübscher :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Würdest du mir verraten wo du die Hose von deinem bunten Herbstoutfit her hast?

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! Würdest du mir verraten wo du die Hose von deinem bunten Herbstoutfit her hast?

    AntwortenLöschen
  9. Wow ich dachte immer, du seist schon so "mein Alter" (also 26 oder 27) xD
    Dein Kleiner wächst ja echt flink und er hat jetzt schon so viele Haare auf dem Kopf! *o*
    Bin auf mehr Hochzeitsbilder gespannt <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoller Post!
    Sag mal, mit welchem Bildbearbeitungsprogramm tust du deine Bilder bearbeiten damit solche "Glitzerpartikel" unten am Bild erscheinen?
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. auf den hochzeitsbericht bin ich auch neugierig :]

    aber ich versteh irgendwie diese "emobrillen" nicht ... da sitzt einem dann so ein "ding" auf der nase, und bikdet m.m.n. n riesen störfaktor, es sieht einfach so aus, als gehöre es da nicht hin. :/ da finde ich deine alte/und die brille24 brillen schöner. diese ist irgendwie viel zu groß.

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung, werdet schnell wieder gesund!
    Das Make up auf dem letzten Bild sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe du bist mittlerweile wieder fit und die viele (leckere) Pasta hat geholfen? <3

    Tolle Bilder, du musst unbedingt wieder öfters deine Bilder der Woche posten <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, das viele Nudeln-essen hat die Erkältung endgültig aus Deinem Körper vertrieben?!

    Ich liebe Deine Bilder der Woche, ich kenn sie zwar immer schon von Twitter, aber so ne Übersicht find ich immer sehr schön :)

    Und Hammer, wie groß Euer Kleiner schon ist, ich hab irgendwie immer noch Deinen Babybauch vor Augen *lach*

    Freu mich auch schon jetzt auf den Hochzeitsbericht! Wenn man nach dem "Glücklichkeitsfaktor-im-Gesicht" ausgeht, tut Dir das Verheiratetsein jedenfalls sehr gut :))Hoffe sehr, dass das auch weiterhin so bleiben wird!

    LG Angi

    AntwortenLöschen
  15. Der Kleine ist echt so goldig!

    Und die Brille ist wie für dich gemacht - sieht spitze aus!

    AntwortenLöschen
  16. Du bist 24? Ich schätzte dich eher mein Alter, so um die 28/29.
    Mein Mann schätzte dich sogar auf 31.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)