brustkrebs

Limitiert! Chubby Stick "Pink With A Purpose" - Bewusstsein für Brustkrebs

12:00,5 Comments


Auch in diesem Jahr engagiert sich Estée Lauder Companies wieder für den Kampf gegen Brustkrebs. Seit nun 20 Jahren gibt es die Kampagne "Bewusstsein für Brustkrebs", welche durch Aktionen, die symbolische pinkfarbene Schleife und Spenden daran erinnern soll, dass man Heilchancen durch Früherkennung erzielen kann.


Chubby Stick Moisturizing Lip Colour Balm
"Pink With A Purpose" - Limitiert & versandkostenfrei!





"Das Bestseller-Lippenprodukt Chubby Stick Moisturizing Lip Colour Balm kommt in einer exklusiven Farbe „Plumped Up Pink". Nur für die Kampagne „Bewusstsein für Brustkrebs" gibt es den intensiven Pinkton und ein dazu passendes, pinkes Kosmetiktäschchen mit Herzanhänger und der pinken Schleife. Perfekt für unterwegs. Clinique spendet mit jedem verkauften Pink with a Purpose Set 10,00 Euro für die Kampagne „Bewusstsein für Brustkrebs 2012"*. Preis 19,90 Euro.

*Die Kampagne Bewusstsein für Brustkrebs 2012 unterstützt den Verein Brustkrebs Deutschland e.V. sowie die Institution DKMS LIFE gemeinnützige Gesellschaft mbH.


Eine schöne Idee, dass man in diesem Jahr einen Chubby Stick für die Kampagne kreiert hat. Schließen boomen sie nach wie vor und sind aller Beautys Lieblinge. Zumindest kenne ich keine Person, die den Chubby Stick nicht liebt. Ich besitze mittlerweile 5 Stück und liebe jeden Einzelnen!


*Hier* gehts zum Clinique Shop


Wen die limitierte Farbe also anspricht, shoppt nicht nur einfach so, sondern tut dank Estée Lauder Companies sogar was Gutes gegen Brustkrebs.

Schaut unbedingt auch *hier* vorbei, dort wird nebst der Kampagne auch erklärt, wie ihr euch selbst abtasten könnt, um Brustkrebs so früh mich möglich zu erkennen bzw. auszuschließen.


Bilder via www.clinique.de



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich habe die Kampagne letztes Jahr auch via Clinique unterstützt und werde das auch nun wieder tun- zumal ich großer Chubby Stick-Fan bin, freue ich mich besonders! <3
    Happy Friday :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Aktion prima und liebe auch die Chubby Sticks total - Mal sehen, ob ich mir diesen auch holen werden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den vor ein paar Tagen schon bestellt, heute ist er gekommen, die Farbe ist echt hübsch und nicht so arg pink, sondern eher dezent: http://feelthebeautyinside.blogspot.de/2012/10/clinique-pink-with-purpose-chubby-stick.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kampagne toll und habe mir den Chubby Stick zusammen mit zwei weiteren Produkten heute bestellt. Letztes Jahr hab ich auch schon mit dem Kauf des Schlüsselanhängers und den mini Glossen die Aktion unterstützt. Schade das hier in Deutschland so wenig Firmen mitmachen, in Amerika sind es viel mehr.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)