Hochzeit

Hochzeits-Schnappschüsse mit den iPhones

16:30,16 Comments


Eigentlich hatte ich euch für diesen Sonntag einen Beitrag mit vielen Zeilen versprochen, doch leider habe ich das zeitlich nicht hinbekommen. Denn ab Mittwoch bin bzw. war ich bis einschließlich Sonntag in München unterwegs. Daher gibt es heute eine kleine Sammlung von iPhone Schnappschüssen, welche von unseren Gästen und uns gemacht wurden :)


Kleine Bilder-Kollage vom Liebsten.

Überraschender Autoschmuck.


Auf der Fahrt zur Trauung.

Mein wuuuunderschönes Brautkleid.


Überraschungs-Wunsch-Strauß.

Meine liebe Sandra.


Unser Stammbuch.

Selbstkreierte Frisur am Tag danach.


Hochzeitslack.

Luke's Hochzeitsoutfit.


Die abgefahren, geile Limo.

Hachz.


Geblendet von der Sonne.

Hochzeitsdeko zu Hause.





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Haben alle Gäste von euch NUR iphones?
    Krasser Scheiss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA XD
      Genau das habe ich mir auch gedacht.. xD Man hätte ja auch Handy schreiben können, aber nein mit seinem ach so tollen Apfel "angeben".

      Tut mir Leid, ist nicht böse gemeint, ich mag Apple nur nicht und fand das super lustig XD!

      Die Bilder sind aber wunderschön :) Vorallem dein Kleid!

      Löschen
  2. Du siehst ganz wundervoll aus, wie eine Prinzessin! Wenn ich mir das so ansehe, möchte ich genau das :)
    Der Hochzeitslack ist Lucky, richtig? Als ich ihn mir kaufte, dachte ich auch sofort an sowas. Ich trage ihn jetzt immer bei Meetings oder Präsentationen als Glücksbringer :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh so wunderschöne Fotos :) Top!

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos.

    Das Stammbuch hatten wir erst auch in der engeren Wahl.Haben uns dann aber doch für eins mit umschlungene Ringe in dunkelblauen samtähnlichen Bezug entschieden.

    Die hatten auf dem Standesamt sooo viele verschiedene zur Auswahl,daß wir lange überlegt haben.

    AntwortenLöschen
  5. Ui ja, Dein Kleid ist wirklich wunderschön! Aber insgesamt siehst Du sehr, sehr hübsch aus. Und die Frisur am Tag danach, hach ;o)
    Hihi, das Outfit Eures Kleinen war ja auch süß ;o))
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das geblendet Foto ist toll! :D Wir haben auch ein Gruppenfoto, wo grad eines der Sektgläser im Brunnen zerdeppert, und mein Freund ein Gesicht macht als würd er auf ne Zitrone beißen... Ich war vielleicht geschmeichelt als ich das gesehen hab! *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist echt ein Hingucker! Sieht wunderschön aus und passt umwerfend zu dir. Ich habe nächste Woche meinen ersten Termin in einem Brautmodenladen, mal sehen was es für mich für ein Kleid wird, da ich noch überhaupt keine Vorstellung davon habe :) Ich freu mich schon riesig :)

    AntwortenLöschen
  8. total schön, eine wirkliche märchenhochzeit :)
    ich finde es toll, dass du uns die bilder zeigst ! und das outfit von luke ist ja mal super :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Fotos *-* du sahst HAMMER aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. oh woowww richig schön. Wünsch euch alles Gute und Liebe. Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen. Bist eine wunderschöne Braut :) und deine Schminkkünste sind der Hammer.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)