Aufgebraucht und Nachgekauft

AUFGEBRAUCHT ! Nachgekauft ? ? ? #1

20:00,6 Comments

Heute gibt es meinen ersten Beitrag zum Thema: AUFGEBRAUCHT! Nachgekauft? von mir. Ich lese solche Beiträge selbst recht gern, doch bin ich im Zwiespalt. Denn viele der Bloggerinnen machen Produkte auf Krampf leer, auch wenn sie diese nicht mögen. Klar, man hat schließlich Geld dafür bezahlt, aber wenn mich ein Produkt enttäuscht, liegt es meist in Ablage P oder steht irgendwo rum. Somit fällt es mir schwer solche "Aufgebraucht" Beiträge mit Leben zu befüllen. Welche Produkte es nun geschafft haben und welche ich zum Beispiel nicht weiter leer machen werde, zeige ich euch im Video :)


Viel Spaß beim Video :)




Wie denkt ihr über "AUFGEBRAUCHT! Nachgekauft?"





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich liebe Aufgebraucht Videos. :D
    Und ich finde es schade, wenn man Geld für etwas ausgibt, um es wegzuschmeissen..

    AntwortenLöschen
  2. Manche Sachen kann man zweckentfremden,z.B. hab ich Shampoos ,die sich super zur Handwäsche von Wollsachen und Dessous eignen. Creme reste werden mit Wasser aufgefüllt und verschüttelt in die Badewanne gekippt oder für den Körper genommen. Eklige Zahncreme ist toll,um die Spüle und das ceranfeld zu reinigen. "Falsche Farbe" bei Makeup sind für Fasching gut.
    usw usw usw

    AntwortenLöschen
  3. ich bin genauso wie du, wenn ich ein produkt nicht mag, dann benutze ich das auch nicht mehr. ;DD

    zum zweckentfremden: ich verwende einen nagellackentferne, den ich nicht mag zum reinigen meiner chucks. damit läst sich super das gummi vorne an der spitze wieder weiß machen. ;DDDD

    grüße! http://style-music-fahion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. @jar of hearts ja das stimmt schon,daß es schade ist,wenn man die Sachen hinterher wegwirft.

    Ich handhabe das so wie sabieeeene es beschreibt.

    Oder wenn ichs wirklich nicht brauche,verschenke ich es weiter.

    AntwortenLöschen
  5. Sindy das heißt ausgesprochen Cliensing ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Einstellung: wozu Sachen um jeden Preis aufbrauchen, wenn man sie doch eh nicht mag?! :) Ich frage dann immer in meinem Umkreis ob es jemand möchte und sonst kommt et in die Tonne. Gefällt mir aber gut, dein Video und hoffe du machst sowas in Zukunft häufiger. Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)