chicchickclub

[VIDEO] New shoes & Outfit

16:00,9 Comments

Puuuh, mein letztes Video ist schon ein Weilchen her. Genauer gesagt, habe ich es vorm Urlaub Ende Juli gedreht. Wow! Doch nun sind wir ersteinmal wieder daheim und genießen die Ruhe in den eigenen vier Wänden. Deshalb haben wir das schöne Wetter gestern genutzt um das entspannende mit meinem Hobby zu verbinden.

Es zog uns zur Windeck in Weinheim, auf welcher ich euch ein kleines Outfit-Video und eine Shop-Vorstellung gedreht habe. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen und freue mich auf eurer Feedback :)




Als kleine Vorschau zeigte ich euch auch auf Instagram bereits eine Foto-Kollage...



  • Schuhe - ChicChickClub.com - aktuell
  • Hose - Orsay - aktuell
  • Shirt - H&M - vermutlich im Sale
  • Tuch - war ein Geschenk
  • Ohrringe - waren ein Geschenk


Ich wünsche euch einen fabelhaften Tag :)


Die Boots wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Du siehst gut aus,aber etwas zu dünn....es ist an der Grenze!Bitte nicht dünner werden sonst ist es nicht mehr schön.

    dann muss man sich nämlich Sorgen machen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds ganz toll, dass einer Leserin das auffällt! Da ich selbst erst Trauzeugin bei einer sehr schlanken Braut war, kann man es sicher auf die Hochzeit schieben, dass Sindy etwas schlanker als sonst ist. Auch meine Freundin hat einen kleinen Spatz und so eine Hochzeit vorzubereiten und die ganze Aufregung bedeutet Stress und viele verbrannte Kalorien! Aber so wie Sindy strahlt, denke ich, dass wir uns keine Sorgen machen müssen :)

      Löschen
  2. hübsch *, vorallem die schuhe gefallen mir

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, du siehst wirklich toll aus! So ein schönes Figürchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich find das Outfit total gut! Du strahlst ja richtig! Alles Gute nochmal.
    Ich hätte da mal ne Frage: Ich war ja die ganze Zeit so gespannt auf dich im Brautkleid. Werden wir das noch zu sehen bekommen? Das wäre ja toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Na dann hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit,bei uns isses am Freitag soweit *hibbel*.

    Schade hätte gern mehr über deine Hochzeit erfahren,bin doch sooo neugierig.

    Freu mich schon auf Hochzeitsbilder von Euch.

    Hey 24.September da hat meine Sis auch Burzelday.

    AntwortenLöschen
  6. Puh 94,95 Euro ist ne Menge Holz *gg*,aber hübsch sind sie ja schon die Boots.

    AntwortenLöschen

  7. Lol auf der Startseite ist ja eine der Kandidatinnen von GNTM abgebildet.

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind richtig toll! Bin noch auf der Suche nach Herbst-/Winterschuhen!! Konnte mich bisher leider noch nicht entscheiden...

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)