easy hairstyle

Romantisches Frisurenstyling für Paris

15:08,6 Comments


Da ihr auf Instagram doch recht oft um Frisuren-Tutorials bittet, möchte euch heute einen dieser Wünsche erfüllen :)

Im Video seht ihr eine romantisch angehauchte Frisur, welche in die locker verspielte Richtung geht. Kurz und knackig - ich hoffe euch gefällt das Video :)


Ihr benötigt..

  • 2 Bobby-Pins (Schiebeklämmerchen)
  • Accessoire eurer Wahl
  • Toupierkam



Mit diesem Video möchte ich außerdem am aktuellen Gewinnspiel von Wella Pro Series teilnehmen, welches zum Launch der "Paris Glossy Shine Collection" ins Leben gerufen wurde :) Torsten und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr uns fest die Daumen drückt :)



Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und freue mich auf euer Feedback.





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Frisur ist total hübsch und ging ganz schnell nachzustylen...danke für deine Idee (:
    Und viel Glück bei dem Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video & hübsche Frisur! ♥
    Drücke dir die Daumen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee,allerdings gefällt es mir besser,wenn man beide Seiten nach hinten dreht und echte Blumen nimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne einfach Firsur. Sowas ist jetzt wohl auch sehr angesagt, die Haare auf eine Seite bringen. Mich würde interessieren, wo es so einen Toupierkamm gibt. Ich habe diese Art noch nie gesehen. Hab immer ein bisschen Probleme mit dem toupieren und bin auf solche Tips immer gespannt.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)