Haul

INGLOT Shopping in Polen Teil 1

15:08,14 Comments

Yay. Hier kommt endlich Teil 1 meiner INGLOT Shopping Ausbeute. Wie ein paar von euch schon wissen, waren wir während unseres Urlaubs kurz in Zielona Gora. Tja, was soll ich sagen... Soviel Geld am Stück habe ich für Kosmetik noch nie ausgegeben. Und wenn ich daran denke, das die Produkte von Inglot in Deutschland das doppelt bis dreifache kosten... Puh, dann bin ich wiederrum froh, dass ich so viele "Schnäppchen" machen konnte!


Viel Spaß beim Video :)



Und da ich nun die Preisunterschiede recht oft erwähnt habe, möchte ich euch natürlich nicht im Halbdunklen stehen lassen, daher hier ein kleiner Preisvergleich.


Uff, nun bin auch ich nochmal überrascht worden. Bei meiner Recherche nach genauen deutschen Preisen, wurde meine bisherige Annahme, dass zum Beispiel ein Lidschatten 7-8 Euro (im Pott) kostet, als falsch aufgedeckt. Tatsächlich kostet ein Lidschatten 13 Euro. Natürlich ist das kein soooo hoher Preis, wenn ich an meine Lieblinge von MAC denke. Da kostet ein Lidschatten im Pott immerhin 17,50 Euro! Doch stockt einem der Preisvergleich einfach ein wenig den Atem... Aber seht selbst.

  • Lidschatten Refill eckig - ca. 3,48 Euro (PL) - ca. 8 Euro (DE)
  • AMC Geleyeliner - ca. 7,34 Euro(PL) - ca. 14 Euro (DE)
  • ...

Den Rest des polnischen Kassenzettels kann ich leider momentan nicht wirklich entziffern, aber ich schau mal, ob mir da unsere liebe Freundin, welche aus Polen stammt, helfen kann :) Dann gibts demnächst eine genauere Übersicht.

Natürlich sollte man hier auch noch berechnen, dass der deutsche Inglot Shop ettliche Mehrkosten hat, um die Marke exklusiv zu vertreiben und so weiter... dennoch: Ich bin glücklich, die super Qualität zu einem wirklich kleinen Preis gekauft haben zu können!


Welche Schätze von INGLOT besitzt ihr?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Toller Haul! Die Produkte gefallen mir sehr gut, farblich genau mein Geschmack. Bin gespannt auf den 2. Teil... ;)
    Liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze mittlerweile 6 Paletten und einen Haufen anderes Zeug von Inglot. Mein Freund hat Verwandte in Polen und wenn er die besucht, muss er für mich Schminke shoppen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's doof das die Nummern der Lidschatten nich dabei sind :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch nur ein Haul-Video und kein Swatch-Post :) Der kommt seperat noch nach und nach.

      Löschen
    2. achso ok, dann bin ich ja beruhigt :)

      Löschen
  4. Wart ihr auch im Focus-Einkaufszentrum? Da war ich im August auch zum Inglot-Shoppen =)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ich brauche noch unbedingt ein paar Lidschatten von Inglot!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Lidschatten hast Du erworben. Aber auch die farbigen Gelliner gefallen mir richtig gut. Bin selbst grade dabei eine Liste für einen Freund aus Polen zu erstellen, da müssen doch glatt noch ein paar Dinge mehr auf die Einkaufsliste hüpfen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Lidschatten hast Du erworben. Aber auch die farbigen Gelliner gefallen mir richtig gut. Bin selbst grade dabei eine Liste für einen Freund aus Polen zu erstellen, da müssen doch glatt noch ein paar Dinge mehr auf die Einkaufsliste hüpfen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus, würd ich auch schon so nehmen :D
    Sag mal, erzählst du eigentlich noch von eurer Hochzeit?

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hab ich schon so viel von INGLOT gelesen bzw. gesehen und ich kenne
    die Marke noch gar nicht... kein einziges Produkt davon hab ich, noch nichtmal
    in Real gesehen :D denke ich werde mich auch mal auf nach Polen machen und
    mir die Sachen irgendwann mal dort anschauen. Danke für's Vorstellen und das
    Video :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Video :) Ich habe auch einige Wenige Inglotschätzchen, aber liebe sie so sehr! :D Fahre in zwei Wochen nach Polen, da werde ich auch ordentlich powershoppen bei Inglot!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)