AMU

[FOTD] Inglot Liner & Blush Liebe

18:30,10 Comments


Die Ankunft daheim bedeutete nicht nur wieder in den eigenen 4 Wänden zu sein, sondern auch, dass ich endlich zu meinen geliebten INGLOT Schätzchen aus Polen greifen kann. Diese habe ich nämlich brav hier gelassen, weil ich wusste, dass ich im Hochzeitsvorbereitungsstress eh keine Zeit dafür haben werde.

Letzten Montag war mir nach einem farbigen Lidstrich, also griff ich zum INGLOT Gel Eyeliner in der Farbe "87". Ein wunderschönes Petrol mit starker Deckkraft und cremigem Finish. Die Konsistenz hat mich sehr überrascht, nicht zu fest nicht zu weich... eben genau richtig. Ich liebe es!



Meine Blush-Palette habe ich ebenfalls eingeweiht. Die Farbe "53" ist ein bräunliches Peach mit wenigen und winzigen Glitzerpartikeln. Die Pigmentierung ist sehr gut und die weiche, pudrige Textur lässt sich angenehm verblenden. In Gesamtbild sah das Ganze dann so aus...



... Benutzte Produkte ...



Gesicht

  • alverde Teebaumöl Abdeckstift
  • MAC Studio Finish Concealer NC15
  • L'oréal Lumi Magique Concealer
  • DIOR Nudeskin Foundation 010 Ivory
  • MAC Mineralize Powder "Light"
  • INGLOT Blush "53"

Augen

  • Artdeco Lidschattenbasis
  • MAC Lidschatten "Brulé"
  • INGLOT Gel Eyeliner "87"
  • Max Factor False Lash Effect Mascara "waterproof"
  • AVON Augenbrauenstift

Lippen

  • MAC Lip Pencil "Dervish"
  • MAC Pro Longwear Lipcreme "Soft Sell"





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Farbe vom Eyeliner gefällt mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Eyeliner Farbe ist wirklich super.
    Ich finde Inglot allgemein sehr toll und vor allem die Lidschatten haben es mri angetan :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uhh, sehr schön. Ich warte seeeeehnsuechtigst auf deinen Hochzeitspost! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Look, wooow!
    Der Eyeliner ist echt der Wahnsinn <3
    Mag ich!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe hat der Liner. Und die Inglot Rougepalette sieht auch sehr, sehr toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt aufgetragen !!!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  7. Genau den selben Eyeliner habe ich auch und liebe ihn <3 geniale Farbe!!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)