AMU

[FOTD] Hervorgekramt: Chanel "Rose Platin"

20:00,6 Comments


Bei der großen Kosmetik-Sammlung, die ich besitze, kommt das ein oder andere Schmuckstück schonmal eine Weile etwas zu kurz. Im Urlaub jedoch griff ich häufiger zu Kajalstiften als zu Lidschatten. Warum? Weils schneller geht.
Daher kramte ich endlich wieder meinen geliebten Chanel Long Lasting Eyeliner in der Farbe Rose Platin hervor.



... Benutzte Produkte ...

  • Artdeco Lidschattenbasis
  • Chanel Long Lasting Eyeliner "Rose Platin"
  • Artdeco Soft Liner Waterproof "black"
  • INGLOT Volumen Mascara Waterproof
  • Dior Forever Foundation in "01 Ivory"
  • L'oréal Lumi Magique Concealer "light"
  • MAC Mineral Skin Finish Powder "Light"
  • Benefit Blush "Bella Bamba"
  • INGLOT Lipstick Nr. 51


Welches Schätzchen habt ihr in letzter Zeit vernachlässigt?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der Kayal ist wirklich so wunderschön! Leider war er ja limitiert (glaube ich jedenfalls^^) :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Rose Platine ist einfach wunderschön und kommt solo getragen am besten zur Geltung! ♥ Die Farbe des Lippenstifts gefällt mir auch sehr gut.
    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine AMU's sind immer so wunder wunderschön :)
    Die Farbe des Lippenstifts gefällt mir beosnders gut!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Make Up sieht toll aus! Sooo natürlich! Der Lippenstift gefällt mir, aber ich kenn die Marke gar nicht! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch vor Kurzem meine Eyeshadow Palette von Manhatten wieder hervorgekramt. Hatte die sehr lange nicht mehr verwendet.

    PS: cooler Post, kannst ja mal auf meinem Blog vorbeischauen:


    http://style-music-fahion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Rose Platine ist einfach wunderschön und kommt solo getragen am besten zur Geltung! ♥ Die Farbe des Lippenstifts gefällt mir auch sehr gut.



    __________________
    Rift Platin and http://www.mmowalmart.com/rift-platin-519/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)