essie

essie "poppy razzi" collection [Swatches]

18:00,9 Comments

Seit Anfang August ist die essie "poppy razzi" collection nun bereits erhältlich und natürlich musste ich einfach fett zuschlagen, denn die Farben passen genau in mein Beuteschema. Vorallem, weil sie nicht nur in den Sommer, sondern auch in den bevorstehenden Herbst wunderbar passen.


Als Erstes seht ihr die Farbe "Lights". Daneben befindet sich "Action" und zum Schluss darf natürlich "Camera" nicht fehlen. Die Namen passen hervorragend zum Thema. Einzig die Farbe "Bazooka" habe ich mir bisher nicht gekauft. Mal schauen, wie lange ich noch dran vorbeigehen kann.

Pinsel, Konsistenz, Trockenzeit, Deckkraft und Co. sind wie gewohnt sehr gut. Die Nagellacke von essie zählen nebst Dior zu meinen absoluten Lieblingen!


Habt ihr bei dieser LE ebenfalls zugeschlagen?



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Lights und Camera gefallen mir am besten! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der orange-gelbe Ton gefällt mir total gut. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir genau dieselben 3 Farben gekauft! Ich liebe Lights von allen am meisten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die LE zwar gesehen, aber nichts gekauft. Muss den Geldbeutel schonen. Ich finde den orange-Ton seeeehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle drei total schön, aber der orangene gefällt mir am besten! *w*

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind so toll sommerlich! Aber ich bin brav gewesen und habe nichts gekauft :D Spare mir das Geld lieber für tolle Herbsttöne!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein ''lights'' Fan, habe vor wenigen Tagen auch eine Review abgetippt, falls es jemanden interessiert:
    http://commebellavit.blogspot.de/2012/09/nagellack-review-essie-lights.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)