Baby

Unser Engel hat Geburtstag *herzchen*

12:00,9 Comments


Bild via www.kartenkaufhaus.de


Oh, mein Gott! Nun ist er da! Luke's erster Geburtstag. Heute um 13.54 Uhr vor einem Jahr kam unser kleines, großes Wunder zur Welt und lag in meinen Armen.

Die Zeit vergeht wie im Flug. Tag für Tag des ersten Jahres hast du uns mit deinem bezaubernden Lächeln erfreut. Tag für Tag haben wir dich näher kennengelernt. Von intensiven Berührungen beim Stillen bis zum ersten Würstchen, was du mit Genuss förmlich verschlingst. Ich erinnere mich an jeden noch so schönen Moment und freue mich auf alles, was das gemeinsame Leben noch so mit sich bringen wird.


Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Schatz.

Wir lieben dich!




In unendlicher Liebe
Mama und Papa





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute für den kleinen Mann und natürlich ganz viel Gesundheit und Glück für die Zukunft. Wirklich krass wie die Zeit vergeht. (:
    Ich wünsche euch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon 1 Jahr her?! Das kriegt man gar nicht so mit.. Wie schnell doch die Zeit vergeht :)
    Feiert schön&genießt den Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geschrieben <3

    Ich kann mich auch noch gut an letztes Jahr erinnern... als es auf einmal auf deinem Blog ganz still wurde. War ich richtig mit aufgeregt und dachte immer wieder an dich und euch <3

    Feiert heute schön den Geburtstag und genießt weiterhin jeden Augenblick <3

    Und eurem kleinen großen Mann wünsche ich von Herzen nur das Allerbeste <3

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh wie goldig :) Alles Gute an den Kleinen!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Wie schnell die Zeit doch vergeht :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow schon 1 Jahr ist der süße Luke alt.Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

    Wünsch Euch 3en eine superschöne Feier mit dem kleinen Spatz.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, kleiner Luke! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, ihr habt schon ein Kind! mein Mann und ich wollen es nächstes Jahr wagen =)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)