DIOR

[Tragefoto] Dior Addict Extreme "Plaza"

12:30,12 Comments



Vor ein paar Monaten hatte ich euch bereits meinen geliebten Dior Addict Extreme in Fireworks vorgestellt. Heute kommt ein weiteres Schätzchen hinzu. Neben dem perfekten Rot habe ich nun auch noch das perfekte Pink für mich gefunden.

Die Dior Lippenstifte kommen im gewohnt edlem Kleidchen daher. Die Kombination aus Schwarz und Silber gefällt mir sogar besser, als der transparente Flakon der normalen Addicts.




Der Hersteller sagt ...

"Dior Addict EXTRÊME zeichnet sich durch seine extrem zartschmelzende Textur aus. Das Geheimnis dieser Formel liegt in der exklusiven Kombination aus vier verschiedenen Wachsen, die für einen überraschend feinen Film mit verblüffender Haltbarkeit, extremem Komfort und Brillanz sorgen. Schwindelerregend schöne Farbtöne schenken den Lippen einen strahlenden Glanz, der von leuchtend reinen Farbpigmenten entfacht wird."





Diesmal möchte ich euch die Farbe 476 Plaza zeigen. Ein kühles Pink mit cremigem Finish, welches die Lippen glossartig zum Glänzen bringt. Die Farbe ist völlig frei von Schimmer und Glitzer. "Plaza" ist sehr gut pigmentiert und deckt bereits nach einer Schicht.

Die Textur ist cremig-weich, sodass der Lippenstift beim Auftragen zart über die Lippen gleitet. Zusätzlich hat er eine pflegende Wirkung und trocknet in keinem Fall aus.




Der Halt ist ohne die Verwendung eines Lipliners nicht ganz so gut wie bei "Fireworks". Im Gegensatz zu ihm hält er statt 4 nur 2,5 Stunden. Mit passendem Lipliner schaffte er die 4 Stunden wiederum locker. Das Tolle: Er bröckelt nicht ab und hinterlässt ein fleckiges Ergebnis, sondern wird einfach blasser mit der Zeit.

Ein weiterer Pluspunkt: Die Lippen werden nicht verfärbt, wie es bei anderen langanhaltenden Lippenstiften oft der Fall ist.

Bei parfumdreams.de* kosten die Dior Addict EXTRÊME Lippenstifte pro Stück nur 25,95 Euro bei Douglas* wiederrum liegt der Preis bei 30,95 Euro. Man erhält dafür 3,5 g.


* * * Tragefoto * * *




FAZIT

Plaza ist nun neben Fireworks und Lucky mein dritter Dior Addict Extreme Lippenstift und ich liebe sie ohne Ende! Wenn ich einen Lippenstift brauche, auf den Verlass ist, dann ist es entweder ein Produkt von DIOR oder MAC. Als nächstes würde ich mir "Cherie Bow" wünschen.

Wie findet ihr die Farbe "Plaza"?

Besitzt ihr auch DIOR Addict Extreme Lippies?




Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

*Affiliate Link





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Farbe. Das was du als Verfärbung bezeichnest und nicht magst, bezeichne ich als Stain und mag es sehr :P Jedenfalls wenn es gleichmässig ist und nicht an die Ränder rutscht :P Lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wirklich tolle Farbe! Auf dem Nahfoto sieht sie noch etwas knalliger aus, als im Gesamteindruck - aber das finde ich nicht schlecht :) ich finde auch die Verpackung/Hülse von den Dior Lippenstiften total schön... iiirgendwann kauf ich mir auch mal einen ;D

    Danke für's Zeigen und die tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. oh der sieht ja schön aus :)
    die farbe steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die farbe toll, ich steh eh total auf pink töne und er steht dir echt gut! :-)

    ne ich hab leider keinen dior lippie, mein taschengeld budget reicht dafür nich aus :/

    Lg ♥
    http://aprettydream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe, Lucky habe ich als Mini!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus :) Tolle Farbe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe, ich besitze Paparazzi. Ich liebe den Stift!

    AntwortenLöschen
  8. Ah wunderschön! Ich wünsche mir, ich könnte es mir leiseten!

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Der steht dir absolut! Einer der schönsten Lippenstifte die ich an dir gesehen habe :) LG Grace

    AntwortenLöschen
  10. Boaaaaaa ist der schön!!! Ach verdammt wieso musste ich das jetzt sehen xD

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)