Beautytools

[TAG] Unverzichtbare Beauty-Tools

13:36,3 Comments

Ich möchte heute einen neuen TAG ins Leben rufen. Zumindest habe ich bisher nirgends einen Ähnlichen gefunden :)

Durch die 20-Euro-Challenge wurde mir mal wieder bewusst, wie wichtig und heilig mir meine Pinsel und Beauty-Tools allgemein in den letzten Jahren geworden sind. Daher möchte ich euch heute die Werkzeuge zeigen, auf die ich nie wieder verzichten möchte! Viel Spaß beim Video :)




Nun seid ihr dran! Fühlt euch angesprochen :)

Wenn ihr Lust habt am TAG teilzunehmen, lasst mir doch die Links zu euren Blogbeiträgen da (so kann sie jeder sehen) oder postet mir eine Videoantwort unter das Video bei YouTube :)



INSBESONDERE TAGGE ICH ...





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ich finde deinen look in diesem Video wunderschön :) Könnte ich mir auch gut als Braut make-up vorstellen :)

    lg MissGermanChocolate

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Tag!!
    Ich finde solche Tags, in denen man darüber nachdenken muss, für welche Produkte/ Tools man sich entscheidet, immer super, weil man so mal genauer drüber nachdenkt, was man eigentlich wirklich braucht und was nicht unbedingt. ;D

    Und weil ich den Tag so toll finde, habe ich auf meinem Blog mitgemacht. ;)

    http://follow-the-dog-paws.blogspot.de/2012/08/tag-unverzichtbare-beauty-tools.html

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)