Beni Durrer

[TAG] Produkte mit Suchtfaktor

19:00,4 Comments


Ich wurde von der liebsten Claudia zum Thema Produkte mit Suchtfaktor getaggt. Nun habe ich lange überlegt, welche Kosmetika wirklich in die engere Auswahl kommen, denn mir ist aufgefallen, dass ich ziemlich viele Produkte absolut liebe.

Hervorgerufen hat diesen TAG Reni von Fragdiegurus:

"Produkte mit hohem Suchtfaktor.
Ständig würde ich sie gerne benutzen,
am liebsten pausenlos,
Schicht um Schicht und Minute für Minute."



Lippenstifte von DIOR

Tolle Qualität. Tolle Farben. Einfach große Liebe.




MSF Blushes/Highlighter von MAC


Geniales Finish. Tolle Farben. Man sieht einfach immer frisch aus!




Chubby Sticks von Clinique

Farbe und Pflege in einem. Ich liebe sie.




Styling Treatment Oil von Paul Mitchell

Egal wann, egal wo - dieses Öl rettet meine Haare einfach IMMER!




Lidschatten Refills von MAC

Ich könnte ständig weitere Farben kaufen. Auf diese Lidschatten ist IMMER Verlass!




Lidschatten von Beni Durrer

Großer Suchtfaktor, aufgrund toller Qualität und einer mega Farbauswahl.




Ich tagge:


Und natürlich darf gerne jeder mitmachen der sich angesprochen fühlt :) Gerne könnt ihr eure Links zu eurem Beitrag hier posten :)





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein cooler TAG! Da werd ich auch mal mitmachen :) Du bist Schuld das ich jetzt auch angefangen hab Dior Lippis für mich zu entdecken :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! Die Chubby Sticks finde ich auch echt interessant... muss mir die auch unbedingt mal bei Douglas ansehen :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. sooo...mitgemacht :) http://www.beautymango.de/2012/09/tag-produkte-mit-suchtfaktor.html. Die Msf haben wir auf jeden Fall gemeinsam :D

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)