DIOR

[Outfit] Geliebter Jumpsuit

18:30,5 Comments


Dachgeschoss-Wohnung bedeutet meistens: Es ist waaarm! Da bietet sich ein Jumpsuit super an. Luftig, locker und dennoch irgendwie stylisch. Auch an heißen Sommertagen trage ich ihn gern auf dem Spielplatz, am See oder auch geschwind zum Einkaufen.



  • Jumpsuit - H&M - aktuell
  • Armreif - Primark - Aktuell
  • Kette - ebelin - n.a.
  • Nagellack - Dior "Saint Tropez" (Sommerkollektion)




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der Jumpsuit sieht echt cool aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, das sieht ja schick und gleichzeitig gemütlich aus.
    Ich bin die die dich in husum angesprochen hat.
    wusste gar nicht was ich sagen sollte weil ich so überrascht war.
    du siehst echt super aus und kamst auch total sympatisch rüber :)
    lg von der nordsee

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir sooo gut (:
    Gut, dass ich ihn gefunden habe!
    Ich liebe Jumpsuits auch! Leider habe ich nur einen, aber vllt. gibt's den nächsten Sommer ja wieder welche! :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Jumpsuit ist soo toll. :-) Wieviel kostet der denn?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Die Nagellackfarbe gefällt mir sehr gut - sehr sommerlich<3

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)