Avon

[Outfit] Als es so heiß war ...

20:00,13 Comments

Viele Sommertage gab es dieses Jahr leider noch nicht, aber wenn es mal so richtig heiß ist, ist mir jedes Kleidungsstück eigentlich zu viel. Vor ein paar Wochen startete ich dann mit knalligem Röckchen und Shirt ganz bequem durch den Tag :)





  • Shirt - Primark - aktuell
  • Rock - H&M - aktuell
  • Kette - AVON - nicht aktuell
  • Ballerinas - Deichmann - aktuell
  • Nagellack - essie "Lilacism"


Was tragt ihr an wirklich heißen Tagen?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wenn ich diese Beine hätte würde ich immer Röcke tragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich hübsches einfaches Outfit. Absolut erstaunlich, dass du wieder so toll schlank bist, wie vor Luke. Ich hoffe, dass ich das auch mal schaffe, wenn ich ein Kind bekommen habe. Aber dazu muss ich ja erstmal schwanger sein und das hat noch Zeit. (:
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage Cargos, oder eine Leggins mit Tunika. Das ist schön luftig. Röcke sind nicht so das Richtige, wenn man da arbeitet, wo ich arbeite. Da ist alles sehr konservativ. :) Leggins sind echt schon die Schmerzgrenze. Zuhause greife ich dann auf einen Mini zurück und ein Bandeau-Top. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! Dein Outfit ist sehr schön, aber ich mag einfach diese weißen Strumpfhosen nicht. Ich glaub mit einer hautfarbenen Variante wäre es noch besser. Der Rock: WOW!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol :D hab gar keine Strumpfhose an ;) aber danke :)

      Löschen
  5. Schickes, sommerliches Outfit! Ich mag diese Basic-Röcke von H&M (und generell Röcke, auch von Zara) total gern :) Ansonsten liebe ich Jeans-Hotpants oder luftige Kleidchen und Flip-Flops an heißen Tagen.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :)
    Das Shirt find ich total süß.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Sieht sehr schick aus :) Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünschte ich könnt sowas tragen :( Tolle Figur!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wirklich toll aus. Habe mein Baby auch im August letzten Jahres bekommen und bin die Kilos noch nicht mal ansatzweise los geworden. Wie hast Du das gemacht? Sport, Diät, Stillen??? Das angebliche Wundermittel ,,stillen´´ hat bei mir auch nix gebracht. Stille noch heute ein-zwei Mal täglich, weiß also wovon ich rede;). Ganz lieben Gruß und mach weiter so. Verfolge Deinen Blog schon seit Ende 2010.

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! So pastelligen Nagellack mag ich auch total gerne, aber leider kann ich
    das mit meinen gewölbten Naturnägeln nicht so gut tragen, dann sehen die immer so
    klopsig aus, finde ich. Bei dir sieht das aber toll aus<3 und das Kettchen gefällt mir
    auch total gut =)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Weisse Strumpfhose...lol sorry aber nachdem ich das gelesen hab musste ich noch mal hochscrollen...es sieht echt wie einen Strumpfhose aus aber nicht auf jedem Bild :-))
    Hätte auch gar nicht zur Post Überschrift gepasst

    Hahahaah ich musste so lachen aber ist nicht böse gemeint

    AntwortenLöschen
  11. wooow, mega schönes outfit! und die kette gefällt mir besonders gut =)

    AntwortenLöschen
  12. wenn es richtig heiß ist, trage ich meistens eine hotpants und ein weißes top. ;D also fast so wie du auch, nur halt eine hose statt eines rockes.

    http://style-music-fahion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)