AMU

Look & Swatch: Schlamm ... mit Beni Durrer

17:00,9 Comments


Auf meiner Festplatte schwirrte dieser Look mit Lidschatten von Beni Durrer noch herum. Braune Augen-MakeUps gehen irgendwie immer, finde ich.



Augen

  • Artdeco Lidschattenbasis
  • Beni Durrer Lidschatten "Schlamm"
  • Beni Durrer Lidschatten "Tiramisu"
  • Beni Durrer Lidschatten "Kakao"
  • Beni Durrer Lidschatten "Lakritz""
  • Beni Durrer Lidschatten "Champagner"
  • Beni Durrer Lidschatten "Milch"
  • essence Gel Eyeliner "Midnight In Paris"
  • Maybelline One By One Volum' Express Waterproof Mascara



Teint & Lippen

  • Diorskin Nude Foundation "ivory"
  • MAC MSF Powder "Light"
  • Sleek Blush "Suede"
  • theBalm Mary Lou Manizer
  • Clinique Superbalm Moisturizing Gloss "Raspberry"


... Swatches ...



Schlamm, würde ich als ein helles Braun-Beige beschreiben. Das matte Finish passt perfekt zu dieser Nuance. Insgesamt lässt sich der Lidschatten problemlos auftragen, ist gut pigmentiert und krümelt nicht.

Tiramisu, ist geswatcht ein kühler Braun-Gold-Ton und kommt je nachdem womit man ihn kombiniert entweder kühl und silbrig oder warm und goldig rüber. Es besitzt einen intensiven Schimmer, lässt sich sehr gut auftragen und krümelt dabei nicht. Die Pigmentierung ist sehr gut.

Kaffeebohne, ein wundervolles, dunkles, kühles Braun. Keine Schimmer oder Glitzerpartikel sind enthalten. Auch hier ist die Pigmentierung sehr gut. Man kann sowohl zarte rauchrige, als auch intensive Schatten damit setzen.

Lakritz, ein dunkles Schwarz, wie es der Name bereits verrät. Gut pigmentiert, super im Auftrag und matt vom Finish her. Er besitzt keinerlei Schimmer und Glitzer.

Champagner, ist für mich fast schon ein Dupe zu "Brulé" von MAC. Eine beige-creme Nuance, welche ebenfalls ein mattes Finish besitzt. Die Deckkraft ist gut. Ich liebe ihn als "Blendelidschatten" zum Absoften der farbigen Kanten.

Milch, ein mattes, sehr helles Weiß. Die Pigmentierung ist mittelmäßig, was den Auftrag auf dem beweglichen Lid angeht, aber als Highlighter unter der Augenbraue und im Innenwinkel liebe ich ihn!




Kaffeebohne und Champagner habe ich euch hier bereits geswatcht. *klick* Die Swatches von Lakritz, Milch und Tiramisu findet ihr in diesem Beitrag von mir. *klick*


Link-Sammlung von Look & Swatch






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut und du hast recht... Braune Augen-Make-UPs gehen immer :) Mache ich auch immer, wenn ich gerade keine andere Idee habe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total klasse aus! Die Beni Durrer Lidschatten überzeugen echt! <3

    The Beauty Inspirations
    Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sindy,

    ein sehr schöner Look. Erinnert mich an den Herbst. Aber wie du schon sagst: Braun geht immer! :)

    Der Tiramisu-Ton hat es mir echt angetan! *haben will*

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  4. schlamm sieht wirklich schön aus *_* und er sieht in deinem amu wirklich grandios aus! wirklich schick :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll geworden! ;) Ich liebe solche Brauntöne :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU =)
    Darf ich dir dann den Virtuellen Lippenstift für den Beauty - Staffellauf weitergeben??
    Wäre super!!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolles AMU - dezent, aber nicht langweilig... ausdrucksvoll :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)