Hochzeit

[Hochzeit] Heute wird gepoltert!

20:03,12 Comments


Es wird immer spannender. Die Tage werden weniger. Unsere märchenhafte Hochzeit steht vor der Tür. Doch heute wird erstmal ordentlich gepoltert!

All unsere Gäste reisen bereits heute an. Wir hatten im Vorfeld noch einiges zu organisieren und sind nun happy mit unserer bunt gemixten Deko. Auch für leckere Speisen und Getränke ist gesorgt. Letzteres haben wir bei einem Getränkemarkt im Nachbardorf auf Kommission gekauft, d.h. wir können alles, was wir nicht benötigen am Ende wieder zurückbringen. Sehr praktisch! Beim Geschirr haben wir uns für Pappteller, Plastikbesteck und Becher entschieden. Einzig das Weizen hat Gläser verdient, schmeckt einfach besser :) Was die Speisen betrifft wird lecker und locker gegrillt *yummy*



Wuuuuah, die Nervosität ist unermesslich! Zum Glück habe ich heute ganz viele liebe Freunde zum Händchenhalten bei mir. *flüster* Torsten hat mir verraten, dass er auch nervös, also hippelig, ist. *sweet*

Und hier schnell noch mein Polter-Look :)







You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz, ganz, ganz viel Spaß und eine wundervolle Hochzeit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sindy, du siehst sooo hübsch aus <3
    Die Deko gefällt mir total gut, ihr werdet bestimmt richtig viel Spaß haben!
    Das mit der Nervösität kenne ich, ging mir ganz genauso. Aber das wird schon! Bin so gespannt auf die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche eine wunderschöne Feier! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch euch viel spaß! und keinen allzu schweren kopf morgen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst so richtig toll und happy aus. Ich wünsche euch ne ganz ganz tolle Feier und genießt diesen wunderschönen Tag. Und auf die Bilder deines Kleides bin ich auch schon voll gespannt :)

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich so für euch :) und wünsche euch alles gute <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Ich hoffe wirklich, dass ich auch später mal so eine schöne Hochzeit und so einen liebevollen Mann haben werde, wie du! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wünsch Euch eine wundervolle Hochzeit,seeehr lang ists ja nicht mehr hin,wenn die Gäste schon angereist sind.Bin schon so gespannt auf die Bilder ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sindy, ich Wünsche Dir ein wunderschönes Fest und ein erfülltes, glückliches Leben mit Deinen Liebsten
    Silvia

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)