Hochzeit

[Hochzeit] Das letzte mal Friseur als Frau W.

20:40,18 Comments


Gestern Vormittag gings nun ein letztes Mal als Frau W. zum Friseur um die Farbe aufzufrischen und den Schnitt wieder in Form zubringen.


Um 7.30 Uhr gings pünktlich in Franzi's Haarstudio nach Zwönitz. Passenderweise kam meine kleine Schwester als erstes dran. Diese Zeit konnte ich zum Probeschminken nutzen, denn fast nichts ist schlimmer, als schlechtes Licht beim Schminken! Nach ca. 40 Minuten war sowohl ich mit meinem Look als auch meine Schwester mit ihrem Schnitt + Augenbrauen zupfen fertig. Die Generalprobe gelang bis auf den Lidstrich recht gut. Hoffen wir, dass es am Tag der Hochzeit nahezu perfekt wird :)


Nun war ich also mit meinen Haaren an der Reihe. Erst gabs Farbe auf die Ansätze, anschließend wurde mein Schnitt aufgefrischt und zum Schluss gabs noch ein Glossing von L'oréal Professional. Letzteres ist eine ganz sanfte Coloration, welche die Haare um eine Nuance aufhellt, einen Gelbstich herauszieht und zusätzlich eine dicke Portion Glanz in die Haare bringt.


Zufrieden verließ ich den Laden. Noch wenige Male schlafen und dann gehts um 6 Uhr morgens zum Brautfrisur machen lassen, schminken und ins Kleidchen hüpfen. Wobei letzteres noch ein großer Akt wird, welcher meine Trauzeugin auf die Probe stellen wird. Hoffentlich bekommen wir das hin *daumendrück*






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Uuuhhh hübsch! Welcher Friseur ist es denn? Einer aus der Nähe von Moritzburg? Dann ist wohl die Hochzeit an diesem Wochenende? Witzig, ich bin ebenfalls auf einer Hochzeit, aber in Leipzig. Dann wünsche ich Euch einen aufregenden tollen Tag ;) Liebe Grüße, Kussi Erdmute.

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus! :)
    Ich drücke natürlich ganz doll die Däumchen das alles glatt läuft an Deinem/Eurem Tag! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Haarfarbe!!!Du wirst mit Sicherheit klasse aussehen an deinem großen Tag!!

    AntwortenLöschen
  4. deine heimat ist fast die gleiche wie meine ! *_*

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott ich hab so Gänsehaut. Monatelang ließt man hier mit und nun ist es fast soweit <3

    AntwortenLöschen
  6. Ist es eigentlich Zufall oder war es geplant, dass die Hochzeit ziemlich zeitgleich mit dem Geburtstag eures Kindes statt findet? :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie aufregend! Deine Haare sehen klssse aus!

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst toll aus, genieß deinen großartigen Tag!!! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich ganz wunderbar sommerlich aus deine Frisur und die Farbe!
    Und dein Lächeln verrät deutlich die Vorfreude! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch auch eine wunderbare Hochzeit! Bald ist es so weit... juhuuu! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich komme aus annaberg und habe durch meinen ex viel Zeit in Zwönitz verbracht. wäre ich jetzt nicht Grad in Chemnitz und würde was fürs Studium tun, müsste ich glatt aus Neugier mal nach Zwönitz um zu schauen, ob ich dich da seh :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch :)! Ich muss auch unbedingt wieder zum
    Frisör *seufz*.

    AntwortenLöschen
  13. ui wie aufregend das sein muss vor der hochzeit! siehst auf jeden fall toll aus! =)

    AntwortenLöschen
  14. Obwohl ich so hellblonde Haare immer irgendwie künstlich finde, steht Dir das sehr gut! Bringt deine Augen toll zum Strahlen und hat sowas sixtymäßiges. Ich wünsche Dir eine traumhaft schöne unvergessliche Hochzeit! Und freu mich schon auf Bilder!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, du wirst eine wunderschöne Braut :)

    AntwortenLöschen
  16. Hach wie aufregend!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit. Genießt den Tag, er geht so schnell vorbei!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. *Kreisch* Du musst dann unbedingt Bilder deines Kleides und gesamten Outfits posten! Hast du die Schuhe auch im Brautladen gekauft? Ich hatte so weiße Lackschuhe online bei mirapodo bestellt. Aber den Rest von einem privaten Brautausstatter. Ich wünsch euch ganz viel Spaß und ein rauschendes Fest! =)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)