addict

Dior Addict Ultra Gloss "Rouge Croisiere" [Tragefoto + Review]

19:00,4 Comments



"Dior Addict Ultra-Gloss erfindet sich neu. Seine neue Formel verbindet mutig Extreme: spektakulären Glanz, Oversize Volumen, absoluten Komfort und ein unvergleichlich feines Finish.Der Spotlight Shine Komplex - eine neuartige Verbindung aus Mikro-Glasperlen, ummantelt von einem Kristallelixier - spielt mit Licht streuung und Brillanz, um Ihren Lippen Farbe und einen unglaublichen Volumen-Effekt zu verleihen."

Auf Twitter und Instagram konntet ihr schon öfter einen Blick auf meinen Dior Addict Ultra Gloss "Rouge Croisiere" Nr. 854 werfen. Nun möchte ich ihn euch detailliert und mit Tragefotos auch hier vorstellen :)




In insgesamt 18 verschiedenen Nuancen ist der Dior Addict Ultra Gloss erhältlich. Von Peach über Pink und Rot bis hin zu Braun ist alles dabei. Für jeden Geschmack sollte sich ein Schätzchen darunter befinden.

Die Konsistenz ist sehr angenehm. Nicht zu flüssig, nicht zu klebrig. Für mein Empfinden: genau richtig. Was die Deckkraft betrifft, handelt es sich um einen farbigen Gloss mit gläserener Transparenz. Die Lippen werden in etwas mehr als einen Hauch von Farbe getaucht. Beim Finish erwartet einen, wie der Name schon verrät, ein ultra glossiges Ergebnis. Die Lippen sehen gut durchfeuchtet und hochglänzend aus. Der Halt punktet mit 2,5 Stunden, was ich für ein derart sheeres Produkt wirklich gut finde. Das integrierte Pinselchen ist in Ordnung, doch bevorzuge ich hier die Korrektur mit den Fingerspitzen, da man sonst ein recht hartes, kantiges Ergebnis an der Lippenkontur erhält.



Die Verpackung ist wiedereinmal sehr edel gestaltet. Eben so, wie man es von DIOR kennt. Ein Gloss, den man rein optisch direkt ins höhere Preissegment einordnet.

Man bekommt 6,3 ml Inhalt zu einem Preis von 22,95 Euro (via Parfumdreams.de *) und 27,95 Euro (via Douglas *).


SWATCH & TRAGEFOTO






FAZIT

Ich mag den Dior Addict Ultra Gloss in der Farbe "Rouge Croisiere" sehr gern. Er lässt die Lippen in einem schönen Rotton mit ultra glossigem Finish erstrahlen und ist so auch perfekt fürs Büro geeignet, wie ich finde. Weitere Nuancen würde ich vermutlich nicht kaufen, da ich doch öfter zu Lippenstiften (Dior Addict Extreme und MAC) greife.


Tragt ihr hin und wieder auch gern dezent-farbige Glosse ? ? ?




Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.


* Affiliate Links





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich find den für den Preis jetzt iwie zu langweilig..

    AntwortenLöschen
  2. hmm also ich mag lipgloss, an sich irgendwie nicht wirklich....ich mag das Gefühl auf den Lippen einfach gar nicht...und das wäre mir auch viel zu teuer. aber trotzdem schöner und ausführlicher Bericht, mach weiter so!!!



    Ps.:Komm mich doch auch mal auf meinem Blog besuchen und hinterlasse einen Kommentar, Tipp oder Anregung....ich würde mich megaaa freuen!!!! Dankeschön
    http://lottestraumlandschaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse Glosse meistens deswegen,weil sie sich gern oben am Schraubgewinde,sowohl am Applikator als auch am Fläschchen,absetzen und sich das kaum,auch nicht mit qtip,sauber machen lässt. Ist mir auch bei YSl passiert und bei Estee Lauder,bei Lauder war es aber nicht von Anfang an. Tubenglosse mag ich nicht,mir fehlt da den Applikator. Ich glaub ich gebs auf.
    Die Farbe ist sehr schön und sieht toll an Dir aus,aber zu teuer wäre er mir,für das was er "kann".

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)