LE

[Swatch] Manhattan BLOOMING BEAUTIES „Flitter Belle"

12:30,8 Comments



"Schmetterlinge sind die Lieblinge des Sommers! Egal ob auf Handtaschen, Schmuck, Schuhen oder Kleidern: Die zarten Schönheiten faszinieren durch ihre Ästhetik und schillernde Farbenpracht. Mit der neuen Limited Edition „Flitter Belle“ von MANHATTAN kommt ihr bunter Facettenreichtum nun auch in das Schminktäschchen..."

Wir haben nun Mitte Juli 2012, das bedeutet, dass ab jetzt und für ca. 8 Wochen die neue Limited Edition BLOOMING BEAUTIES "Flitter Belle" im Handel erhältlich sein wird. In diesem Beitrag möchte ich euch meinen ersten Eindruck und Swatches zu einem Großteil der Produkte aufzeigen.


EYEMAZING EYESHADOW NO. 2






EYEMAZING EYESHADOW NO. 1






QUICK DRY NAIL POLISH





EYEMAZING Curves & EYEMAZING Volume Mascara



Preisliste

  • EYEMAZING EYESHADOWS - insgesamt 3 Varianten ca. 4,99 Euro für 4 g
  • QUICK DRY NAIL POLISH - insgesamt 3 Nuancen ca. 3,09 Euro für 7 ml
  • EYEMAZING Curves Mascara - ca. 3,99 Euro für 8 ml
  • EYEMAZING Volume Mascara Deep Blue - ca. 3,99 Euro für 8 ml


FAZIT

Insgesamt eine nette LE. Die Farben der Lacke gefallen mir unheimlich gut. Vorallem das Blau-Grau sowie der Mintton haben es mir angetan. Sie decken mit 2 Schichten, trocknen schnell und streifenfrei. Die Lidschatten-Quattros sind ebenfall in hübschen Farben erhältlich, allerdings sind die hellen Nuancen nur zart pigmentiert und auf den Lidern eher sheer. Dafür punkten die dunkleren bzw. knalligen Farben mit guter Pigmentierung und wundervollem Finish. Die Mascaras machen einen soliden Eindruck, leider funktionieren bei meinen Wimpern nur wasserfeste Varianten und auch da nicht alle. Das Design ist ok. Ich würde mir wünschen, dass Manhattan Marken wie essence, alverde oder catrice ein bisschen Kreativität abguckt und sich bei den Verpackungen mehr ins Zeug legt.

Mein Tipp: Schaut euch unbedingt die Lacke an!


Wie ist euer Eindruck?

Top? Flop?



Die Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich habe mir vor ein paar Wochen auch Nagellacke von Manhattan gekauft, war aber sehr enttäuscht. Sie haben keine gute Deckkraft und neigen sehr schnell dazu, dass die Farbe auf dem Nagel streifig und unsauber aufgetragen aussieht. Außerdem verfälscht der Nagel die Farbe des eigentlichen Lackes, ich z.B. habe mir einen pastellgelben Lack geholt, auf meinem Nagel ist er dann aber Neon geworden.
    Eindeutig nicht weiter empfehlenswert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann definitiv nicht alle Lacke von Manhattan über einen Kamm scheren! Ich hatte auch schon Lacke (LE + Standardsortiment), die echt mies waren. Fleckiges Ergebnis. Miese Deckkraft. Kurzer Halt. Doch es gibt unter ihnen auch echte Schätze. Hab ne Menge gute Lacke von Manhattan daheim in meinem Nagellackregal :)

      Löschen
    2. Hm, naja wie gesagt, waren meine ersten Lacke von Manhattan, aber wenn du das sagst, werde ich dir mal glauben! (:

      Löschen
  2. Die Nagellacke sehen wirklich toll aus! Ansonsten keine besonders ansprechende LE für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Der blaue Lack lacht mich ja auch sehr an :) So nen Mintton hab ich schon mal und rosa hab ich auch genug, dafür, dass ich gar nicht so auf rosa steh :D
    Von den Lidschatten lacht mich der braune an, da ich das irgendwie sehr mag und das bei mir auch mal arbeitstauglich wäre :)

    AntwortenLöschen
  4. Die nagellacke sehen voll toll aus ansonsten muss ich nicht alles unbedingt haben

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette in 1 Beige finde ich ganz nett, die 2 Lila habe ich heute getestet und die finde ich eher solala

    AntwortenLöschen
  6. Den blauen Nagellack finde ich total klasse! Die beiden Mascaras hab
    ich zum Testen bekommen und mag beide echt gerne, obwohl ich bei dem
    Blauen doch skeptisch war. Zu meinem neuen Motivation Eyeliner von
    Lush passt der ganz prima, finde ich :)

    LG ANna

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)