Collection

[Preview] DIOR Golden Jungle 2012

20:00,6 Comments



"In der DIOR Make-up-Kollektion HERBST/ WINTER 2012 greift Tyen das JUNGLE-MOTIV voller Leidenschaft auf: mit Gold durchsetzt, wird dieses ultra schicke Tiermotiv edel und raffiniert. Eine Spur WILD und verführerisch RAUBTIERHAFT ... DER
GOLDEN JUNGLE LOOK verkörpert den Luxus des GROSSSTADTDSCHUNGELS par excellence."

"Das GLAMOURÖSE DIOR-Statement für diesen Winter: Seien Sie GOLDEN JUNGLE."


Vor 2 Tagen erreichte mich die Pressemitteilung zur Herbstkkollektion 2012 von DIOR. In diesem Jahr dreht sich alles um den glamourösen Großstadtdschungel und das Raubtier was in einem steckt. Schauen wir uns die Produkte ersteinmal an...


GOLDEN JUNGLE-PALETTEN


Golden Browns und Golden Khakis



5 COULEURS EYES PALETTE


Khaki Design



3 COULEURS EYES PALETTEN


oben: Nude Glow + unten: Ivory Glow



DIOR ADDICT LIPSTICKS


Instinct, Wild, Fatale und Daring



DIOR VERNIS


Bengale, Golden Jungle Duo (inkl. Bengale) und Amazonia



"'SICH VERGOLDEN, um VERGÖTTERT ZU WERDEN',
schrieb Charles Baudelaire."



  • GOLDEN JUNGLE-PALETTEN - zwei Farbkombinationen - Preis je 69,00 Euro
  • 5 COULEURS EYES PALETTE - eine Farbkombi - Preis 54,00 Euro
  • 3 COULEURS EYES PALETTEN - zwei Varianten - Preis je 42,50 Euro
  • DIOR ADDICT LIPSTICKS - vier Nuancen - Preis je 30,50 Euro
  • DIOR VERNIS Golden Jungle Nail Art Duo - Preis 32,00 Euro
  • DIOR VERNIS - zwei Farben - Preis je 23 Euro

Mein erster Gedanke: Oh, wow! Was für wundervolle Herbstfarben. Vorallem das Starprodukt, die Golden Jungle Palette in Golden Browns hat es mir angetan. Sie sieht rein optisch wunderschön aus, fraglich ist nur, wie gut man die Farben aus dem Muster auf den Pinsel bekommt. Des Weiteren bin ich stark vom Dior Addict Lipstick in Fatale angetan. Das Dior Golden Jungle Nail Art Duo scheint eine Art Crackling-Lack-Kombi zu sein. Die Tragefotos am Anfang des Beitrages machen mich auch hier sehr neugierig.

Insgesamt empfinde ich diese Kollektion als sehr gelungen für den kommenden Herbst 2012, in dem ich bereits verheiratet sein werde. (Wahnsinnig schöne Vorstellung. Sorry, der Gedanke kam mir gerade auf :) ).



Welchen Eindruck habt ihr von "Golden Jungle" ?



Bilderrechte liegen bei DIOR



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Oh, die Sachen sehen echt toll aus! Die Jungle-Paletten würden mich auch reizen, ich denke aber nicht, dass ich dafür 70€ ausgeben werde, zumal es danach schwer fällt, diese nicht nur anzuschauen sondern auch zu benutzen :)
    Die Nagellacke finde ich auch sehr schön. Der linke erinnert mich sehr an ''mink muffs'' von essie.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück spricht mich auf Anhieb nichts wirklich an. Was ja aber immer schnell bei einem Besuch am Counter umschwenken kann.

    Die Muster-Paletten sind schön, ich weiß aber nicht ob ich den Auftrag mag wenn die Farben nicht getrennt in Döschen sind. Außerdem wäre mir hier der Preis wirklich zu hoch. Da macht meine Schmerzgrenze nicht mit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auf den ersten Blick zum Glück auhc nichts besonders gut, so dass ich es haben MÜSSTE! :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also mich spricht die jetzt zum Glück nicht so an :D Gott sei dank :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich arbeite bei Kaufhof und wir haben heute schon die Kroko-Effektlacke dagehabt zum Testen - der Waaaaahnsinn! Ist nicht Crackle, sondern anders - besser! :) Ich finde sie genial!!

    AntwortenLöschen
  6. Die sachen sehen alle sehr schön und edel aus...aber der preis....naja ist mir leider alles zu teuer

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)