Astor

PinkBox ... Juli 2012

19:30,12 Comments



Der Markt der Boxen nimmt kein Ende. Es gibt seit kurzem eine weitere Beauty-Überraschungskiste. Diesmal aus dem Hause der Bertelsmann AG.

Die Box kommt monatlich im pinken Design daher und beinhaltet 5 bis 6 Beauty- und Pflegeprodukte. Beiliegend findet man einige Broschüren, sowie eine Frauen- oder Lifestyle Zeitschrift.




Die PinkBox arbeitet mit vielen verschiedenen Kosmetikunternehmen zusammen, z.B. Astor, Maybelline Jade, agnes b., Fa, Fructis, Nivea und so weiter. Eine Markenübersicht findet ihr *hier*.

Preislich liegt sie im Monat bei 12,95 Euro und ist jederzeit kündbar.


... Inhalt im Juli 2012 ...




  • 2 x Labello Repair&Beauty - je 2,49 Euro
  • Catherine Nail Collection Farblack - 15 ml / je 12,95 Euro
  • C:ehko Style Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub - 100 ml / je 7,15 Euro
  • Garnier Fructis Wunder-Öl - 150 ml / je 7,99 Euro
  • Astor Big&Beautyful False Lash Look Mascara - 7 ml / je 5,99 Euro
  • Astor Mini Eye MakeUp Remover Oilfree

Die Box hat somit einen Gesamtwert von 37,06 Euro.


Was soll ich sagen? Toller Inhalt! Ich bin rund um zufrieden!

Das Haarspray hat gaaaaanz kleine Glitzerpigmente, welche man aber nicht als "faschingartiges" Spray wahrnimmt, sondern als zarten Glanzgeber, welcher bombigen Halt liefert.
Auf das Wunder-Öl von Fructis bin ich gespannt. Tolles Fullsize Produkt! Freue mich aufs Ausprobieren. Der Nagellack von "Catherine" hat eine schöne Farbe, allerdings finde ich dessen Flakon recht billig. Hätte hier nie auf einen Wert von 12,95 Euro getippt. Zwei Labellos für mich und die beste Freundin. Süße Idee, wird im Winter bestimmt Einsatz finden. Yay, eine Fullsizemascara. Leider nicht in Waterproof, aber dass soetwas überhaupt in einer Abo-Box enthalten ist finde ich klasse !!!

... Broschüren & Zeitschriften ...




Interessiert ? ? ? Dann schaut doch auf der Website der PinkBox vorbei und erkundigt euch nochmals Schritt für Schritt :)


FAZIT

Die tollste Beauty-Box, welche ich bisher gesehen habe. Viele Originalgrößen von relativ bekannten Marken. Haarprodukte, dekorative Kosmetik und Lippenpflege ... eine wunderbar zusammengestellte Überraschungsbox. Ich bin zufrieden! Nun stellt sich natürlich die Frage, ob die PinkBox diesen Standard hält oder nicht?!


Wie gefällt EUCH der Inhalt meiner Box ? ? ?




Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank




You Might Also Like

Kommentare:

  1. ich finde den Inhalt sehr gut, die beauty und pflegeprodukte sind schön zu gebrauchen, doch kriegt jeder im monat die selbe box, oder ist das immer individuell?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte den gleichen Inhalt & war super zufrieden damit. Kann mir jedem Produkt etwas anfangen! :)

    AntwortenLöschen
  3. gääääääääääääääääääääääääääähn. Kann die Beauty boxen langsam nicht mehr sehen. Auch wenn die Pink Box einen guten Inhalt hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht ja nach einer wirklich tollen Box aus! Da würden
    mich zur Abwechslung mal alle Produkte interessieren ;) LG

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Box!! Jetzt ärgere ich mich total das ich sie nicht bestellt hab, werde ich jetzt mal tun, dann kann ich mich zumindest auf die Nächste freuen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Box ganz nett, ganz anders als diese Glossybox :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich finde die Pinkbox interessant, leider kann man sie nicht nach Österreich bestellen,
    somit warte ich mal ab, wie die Glossybox ist... (ist die einzige, die nach Österreich geliefert wird).
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Boxen,Boxen,Boxen überall schiessen Boxen wie Pilze aus dem Boden *lach*.Die Pink Box scheint recht interessant zu sein.Werde die bestimmt mal testen.Der Preis ist auch ok.

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Inhalt hatte ich auch, nur die Farbe des Lackes war eine andere. Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt.

    Einige Boxen hatten auch eine Maske bzw. eine andere Mascara von Astor.

    Und das Gute an der Box ist, dass man sich werben lassen kann und dann kostet die erste Box auch nur 6,95 €.

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der Inhalt der Box auch sehr gut! Glossy Box kann sich da meiner Meinung nach echt mal ne Scheibe von abschneiden.

    AntwortenLöschen
  11. Also ich hatte selber noch nie eine BeautyBox und so...lese aber viel bei unterschiedlichen Bloggerinen davon und muss auch sagen, dass ich diese hier von allen am ansprechensten fand! Vermutlich auch, weil mir manche Produktnamen von anderen Boxen nichts sagen :D Aber sie macht nen guten Eindruck, bis auf das Pink ;)

    AntwortenLöschen
  12. Toll, ich hab sie zum ersten mal genau wie die glossybox und bis jetzt finde ich Pinkbox toller. Vielleicht hast du ja Lust auch auf meinem Blog vorbei zu schauen ich Berichte von beiden boxen. LG

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)