AMU

Look & Swatch: Frosch(augen) ... mit Beni Durrer

12:30,10 Comments

*lach* Verzeiht mir den Titel, aber "Froschaugen" passt einfach perfekt zum namenhaften Lidschatten 'Frosch' von Beni Durrer. Heute möchte ich euch also einen weiteren Look vorstellen.


  • Artdeco Lidschattenbase
  • Beni Durrer Lidschatten "Frosch"
  • Beni Durrer Lidschatten "Lakritz"
  • Beni Durrer Lidschatten "Mitternacht"
  • Beni Durrer Lidschatten "Champagner"
  • Beni Durrer Lidschatten "Milch"
  • Artdeco Dita van Teese Gelliner
  • Maybelline Jade One-By-One Volum' Express waterproof Mascara


Links: Tageslicht. Rechts: Sonnenlicht.


  • Diorskin Nude Foundation "Ivory"
  • L'oréal Lumi Magique Concealer "light"
  • MAC MSF Powder "Light"
  • Sleek Blush "Suede"
  • TheBalm Mary Lou Manizer


... Swatches ...




Frosch, ein mattes intensives Grasgrün. Der Lidschatten lässt sich problemlos layern und gut auftragen, sowie verblenden. Ich mag ihn.

Mitternacht, ist ein wunderschönes dunkles Blau mit genialem Schimmer. Mein erster Gedanke: 'Ein Dupe zu Contrast von MAC?' Jain. Mitternacht ist farbintensiver und schöner. Wollt ihr Vergleichswatches? Auch dieser Lidschatten lässt sich spielend leicht auftragen und verblenden, krümelt nicht und ist stark pigmentiert.

Lakritz, ein dunkles Schwarz, wie es der Name bereits verrät. Gut pigmentiert, super im Auftrag und matt vom Finish her. Er besitzt keinerlei Schimmer und Glitzer.

Milch, ein mattes, sehr helles Weiß. Die Pigmentierung ist mittelmäßig, was den Auftrag auf dem beweglichen Lid angeht, aber als Highlighter unter der Augenbraue und im Innenwinkel liebe ich ihn!

Champagner, ist für mich fast schon ein Dupe zu "Brulé" von MAC. Eine beige-creme Nuance, welche ebenfalls ein mattes Finish besitzt. Die Deckkraft ist gut. Ich liebe ihn als "Blendelidschatten" zum Absoften der farbigen Kanten.




Mitternacht, Lakritz, Champagner und Milch hatte ich euch bereits *HIER* geswatcht.




Wie gefällt euch der Look?




Link-Sammlung von Look & Swatch






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ganz schön grün... Aber zusammen mit dem Grauton zusammen wird es tragbar =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus!
    Wo hast du die Lidschatten gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus :) ich liebe Grün! <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. schönes AMU, Frosch hat aber auch eine tolle Farbe! So wahnsinnig satt :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön :) die Farben harmonieren perfekt miteinander!!

    <33

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht richtig gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist richtig genial geworden, danke für die Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Grün ist umwerfend! Und insgesamt klasse geschminkt =)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)