AMU

[Hair + Look] Frische Brise ...

15:27,15 Comments

Gestern wurde ich schwer von Steffi und Biene mit blauen Lidschatten-Tönen angefixt, sodass ich heute richtig Lust darauf hatt auch mal wieder etwas Blaues zu schminken.

Passend dazu habe ich meine Haare zum Teil geflochten, weggesteckt und antoupiert. Freilich sieht das Toupierte etwas nach kaputten Haaren aus, aber der Kenner weiß, dass man so seine relativ dünnen Haare etwas mehr pushen kann :) Eine meiner liebsten Frisuren für den Sommer :)




Teint

  • Clinique BB Cream
  • L'oréal Lumi Magique Concealer "Light"
  • MAC MSF Powder "Light"
  • MAC MSF "Blonde"

Lippen

  • Clinique Superbalm Moisturizing Gloss "Raspberry




Augen

  • Artdeco Lidschattenbasis
  • Zoeva 88er Schimmer Palette
  • Sleek "Acid" Palette
  • Beni Durrer Mitternacht, Champagner und Milch
  • essence Gel Eyeliner "Midnight In Paris
  • Maybelline One-By-One Volum' Express Waterproof Mascara






You Like ?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Absolut. Ein toller Sommerlook, der Lust auf baden, Cocktails und Sonne macht.
    Du hast mich absolut angesteckt, so das ich den Look am Wochenende nachmachen möchte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toupier doch nur die unteren Haare und leass die deckhaare glatt drüber,das sieht erheblich besser aus. Auch in derzeit: Unten kreppen,Bringt auch Volumen.Noch schöner wenn die andere Seite auch teils geflochten wäre.
    Dafür sind die Farben des Lidschatten s total mein fall!

    AntwortenLöschen
  3. ui, richtig toller look =)
    und die frisur sieht auch tötal süß aus
    perfekt für den sommer <3
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!
    Auch die Frisur gefällt mir! Ich wünschte ich könnte sowas auch, aber leider habe ich dafür zwei linke Hände bzw. es sieht dann nich so ordentlich aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU gefällt mir sehr gut - vor allem das Blau <3 Steht dir sehr gut! Die Blume im Haar ist auch zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wie immer fantastisch aus, liebe Sindy <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus :)

    LG an dich,
    EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh, wie wunderschön.
    Die Frisur ist so wunderbar romantisch und der Look dazu sehr passend. Wunderbar sommerlich.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Dein Amu sieht sehr hübsch aus und deine Frisur ist auch super gelungen! Ich kann sowas leider gar nicht ordentlich - flechten :(

    AntwortenLöschen
  10. Ohh wirklich toll :) Und wie ich mich freue das du mich verlinkt hast <3

    AntwortenLöschen
  11. Deine Frisur ist sooo schön! Die würde ich zu gerne al tragen wollen!
    Könntest du bitte mal ein Hair-Video zu dieser Frisur machen?

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)