Gewinnspiel

Gewinner - Redken Natures Rescue Kit

17:00,8 Comments


DIE GEWINNER

Herzlichen Glückwunsch an ...


  • PennyLane (via violett-seconds.de)
  • Fusselche83 (via YouTube)

Bitte sendet mir eure Adresse an gewinnspiel_violettseconds@yahoo.de mit dem Betreff "Redken Natures Rescue Kit".





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Bin das echt ich? Boah wie coooool :-) *hüpf freu*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunschh aber warum steht der Kommentar der Vorraussetzung zur Teilnahme am Gewinnspiel war von PennyLane nicht im Gewinnspielbeitrag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, da ist ein Kommentar :)

      "PennyLaneFreitag, Juni 01, 2012

      Ich benutzt zur Zeit von Nivea "flexible curles". Das hatte ich vor Jaaaahren schonmal und bin nun (zum Glück) wieder zu ihm zurück gekehrt. Meine Locken werden einfach am besten gepflegt damit."

      Löschen
  4. ups *kopfklatsch*.Glaub brauch echt ne Brille ;-)sorry........

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)