Haare

Get Ready with ... Hair-Tutorial + Review

14:59,64 Comments



Seit einigen Monaten hat sich meine Haar-Routine auf 3 Hauptprodukte beschränkt. Diese möchte ich euch nun als eine Art "Get Ready With..." Video inklusive einem Haar-Tutorial vorstellen. Viel Spaß beim umfangreichen Video und der untenstehenden Review. Pssssst.... dranbleiben lohnt sich!





Redken All-Soft Shampoo


Der Hersteller sagt...


Reinigt das Haar schonend mit einer reichhaltigen Formel, die für gute Kämmbarkeit und Glanz sorgt.


Das exklusive Redken Interbond Conditioning System und der Silk-Luxe Complex verleihen trockenem, brüchigem und sprödem Haar intensive, luxuriöse Weichheit und brillanten Glanz.

Camelina-Öl
schenkt der Haaroberfläche einen luxuriösen Glamour-Glanz.

Avocado-Öl
verleiht dem Haar seidige Weichheit.

Oliven-Öl
pflegt das Haar intensiv.

Seidene Aminosäuren
kräftigen das Haar und gleichen Proteinverlust aus.



Genau das Richtige für meine blondierten und dadurch stark strapazierten Haare. Dieses Shampoo ist reichhaltig und lässt meine Ansätze bei kühleren Temperaturen erst nach 3 Tagen nachfetten. Jetzt zur Sommerzeit muss ich sie alle 2 Tage waschen, daher greife ich hier auch ab und an auf andere Shampoos zurück. Schon direkt beim Einshampoonieren werden die Haare glatter und entwirren sich. Auch beim Ausspülen bleibt dieser Effekt erhalten. Sie fühlen sich sauber und gepflegt an. In Kombination mit den anderen beiden Produkten, erhalten meine Haare Geschmeidigkeit, Kraft und Glanz.

Inhaltsstoffe

Aqua/Water, Sodium Laureth Sulfate, Dimethicone, Disodium Cocoamphodiacetate, Glycol Destearate, Sodium Chloride, Hexylene Glycol, Parfum, Sodium Glycolate, Cocamide Mipa, Sodium PCA, Salicylic Acid, Benzoic Acid, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Carbomer, Citric Acid, Sodium Citrate, Propylene Glycol, Disodium Edta, Benzyl Alcohol, Argania Spinosa Oil, Arginine, Hydrolyzed Soy Protein, Coumarin, Linalool, Limone, Methyl Cocoate, Sodium Cocoate, Hydrolyzed Vegetable Protein PG-Propyl Silanetriol, Sodium Hydroxide, CI 15510/Orange, CI 17200/Red 33(D46057/1)

Der Preis liegt bei ca. 12,95 Euro für einen Inhalt von 300 ml.



Redken All-Soft Heavy Cream


Der Hersteller sagt ...


Das reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Softening Treatment verleiht trockenem Haar eine seidige Weichheit. Es wirkt volumenreduzierend und sorgt für intensiven Glanz.


Camelina-Öl
schenkt der Haaroberfläche einen luxuriösen Glamour-Glanz.

Avocado-Öl
verleiht dem Haar seidige Weichheit.

Oliven-Öl
pflegt das Haar intensiv.

Seidene Aminosäuren
kräftigen das Haar und gleichen Proteinverlust aus.



Diese Haarmaske ist eine der Besten, die ich je ausprobiert habe. Sie pflegt sehr stark und das ohne meine Haare zu beschweren! Schon beim Einarbeiten in die Längen werden sie ultrageschmeidig und glatt. Vorzugsweise lasse ich die Heavy Cream 10-30 Minuten unter einem vorgewärmten Handtuch einwirken, um das bestmögliche Ergebnis für meinen Haartyp zu erreichen. Nach dem Auswaschen lassen sie sich problemlos entwirren. Das Ergebnis ist auch hier in Kombination mit dem All-Soft Shampoo und dem Super Skinny Serum einfach toll! Glänzendes, kraftvolles und gepflegtes Haar.


Inhaltsstoffe

Aqua, Cetyl Alcohol, Glycerin, Behentrimonium Chloride, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Cetyl Esters, Isopropyl Alcohol, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Parfum, Methylparaben, PPG-5-Ceteth-20, Olea Europaea, Camelina Sativa, Persea Gratissima, Oleth-10, Laureth-4, Disodium Cocoamphodipropionate, Laureth-23, Lecithin, Chlorhexidine Dihydrochloride, Silk Amino Acids, Wheat Amino Acids, Hydrolyzed Soy Protein (D26825/1)


Der Preis liegt bei ca. 21,90 Euro für einen Inhalt von 250 ml.



Paul Mitchell "Super Skinny Serum"


Der Hersteller sagt ...


Glatt und Geschmeidig – der einzigartige Super Skinny® Complex dringt tief in das Haar ein, weist Wasser ab, zieht das Haar zusammen und sorgt für eine glatte Haaroberfläche

Pflegt und Versiegelt – leichte Silikone pflegen das Haar, machen es wunderbar geschmeidig, versiegeln es und schenken einen atemberaubenden Glanz

Kürzere Trockenzeit
– die geglättete Oberfläche und der schmalere Durchmesser des Haares verringern die Trockenzeit spürbar und ermöglichen so ein schnelleres Styling mit Anti-Frizz-Effekt



Wie ihr bereits wisst, habe ich schon einige Haar-Seren beziehungsweise Öle getestet. Das Super Skinny Serum aus der Smoothing Serie von Paul Mitchell zählt zu einem meiner liebsten Haaröle. Es ist unglaulich ergiebig, riecht gut, verleiht dem Haar tollen Glanz und pflegt sie. Es findet bei mir als Leave-In und Hitzeschutz vor dem Stylen, sowie als abschließendes Finish Einsatz.

Inhaltsstoffe

cyclomethicone, dimethiconol, trimethylsiloxyamo(dimethicone), parfum, amyl cinnamal, benzyl alcohol, benzyl salicylate, citronellol, geraniol, hexyl cinnamal, linalool, limonene, isopropylparaben, isopropylparaben, butylparaben


Der Preis liegt bei ca. 25,95 Euro für einen Inhalt von 150 ml.


Bezug

All meine Leserinnen aus der Schweiz können gerne im Friseurbedarfs Online-Shop www.shampoo.ch vorbeischauen. Der Kundenkontakt ist sehr freundlich. Das Team vom Coiffeur André Joe geht auf die eigene Haarstruktur ein um entsprechende Produktempfehlungen aussprechen zu können. Natürlich ist das nur anhand einer Beschreibung eures Haartypen möglich. Eine Beratung könnt ihr ebenfalls in Form eines Online-Formulars in Anspruch nehmen.


Und allen deutschen Leserinnen empfehle ich z.B. AMAZON.


FAZIT

Redken und Paul Mitchell bereiten mir mit meinen Haaren sehr viel Freude. Sie werden sehr gut gepflegt, glänzen mehr, fühlen sich "gesund" an und sind dabei noch kräftig und frisierbar. Ebenso sind sie alle sehr ergiebig.
Wie ihr anhand der Inhaltsstoffe schon sehen konntet, enthalten sie Silikon. Ich komme damit sehr gut zurecht und kann die Produkte nur weiterempfehlen.






* * * VERLOSUNG * * *


Ihr möchtet euch selbst von den tollen Produkten überzeugen und ein Set bestehend aus einem Redken All Soft Shampoo + Conditioner + Heavy Cream + dem Paul Mitchell Super Skinny Serum und diversen Probegrößen gewinnen? Dann ist DAS nun eure Chance!


Was müsst ihr tun?


Ganz einfach! Schreibt ein Kommentar unter das Video bei YouTube ODER hier unter diesen Blogbeitrag...

  • Bist du Mami und hast einen bezaubernden Schatz daheim? Oder bist du es noch nicht und genießt dein Leben aktuell anders?


DIE REGELN


  • Teilnahmeschluss: 08. Juli 2012 um 23:59 Uhr
  • Werde/Sei angemeldeter Leser oder Abonnent bei YouTube.
  • Jeder darf pro Medium (Blog/YouTube) nur einmal kommentieren. D.H. ihr dürft auf dem Blog und YT euer Glück versuchen!.
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft und mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen dürft
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben !!!


Viel Spaß beim Teilnehmen :)




Die Produkte wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich bin noch keine Mami aber möchte es gerne werden! Ich finde Kinder sind eine echte Bereicherung für das Leben! Über die Produkte würde ich mich sehr freuen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch keine Mami aber passe ab und an mal auf die kleene Maus meiner allerliebsten cousine auf & es ist manchmal sehr anstrengend aber ich Liebe kinder und ja die kleene Maus ist für mich sozusagen alles ich bin immer wieder froh wenn ich mit der kleenen unterwegs bin, denn dann vergesse ich all meinen Kummer & meine Sorgen. Würde mich selbsltverständlich über die Produkte freuen.

    Ganz liebe Grüße.. :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu ich bin schon mami mein kleiner ist schön 2 Jahre

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich bin Mami,meine Tochter ist 14 jahre alt und ich bin 37...ich brauche keine Einverständniserklärung meiner Eltern :-)

    Wir würden die Produkte beide gern gewinnen und dann auch beide benutzen.

    Übrigens: Wenn Du
    Deine Haare kämmst,WÄHREND die Pflege noch einwirkt,ist es noch besser,denn: die Pflege wird dann absolut gleichmässig verteilt und der Kamm "rutscht" noch besser.

    Liebe Grüße
    sendet
    sabieeene@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin noch keine Mami, aber ich habe ein Patenkind, sie ist 1 1/2 Jahre alt und es macht so viel Spaß sie aufwachsen zu sehen, wie sie gelernt hat zu krabbeln, stehen, laufen, und nun sprechen. Ich möchte später auf jeden Fall Kinder haben, aber im Moment bin ich finanziell einfach noch nicht dazu in der Lage, ihnen ein kindgerechtes Leben zu ermöglichen, deswegen möchte ich noch warten.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mit 18 noch etwas zu jung für ein Kind, aber ich möchte später gerne eine Familie haben und Erzieherin lernen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin seit 8 Jahren in einer glücklichen Beziehung und warte nur noch auf meinen Antrag! :D
    Kinder sind ein Muss, ohne kann ich mir mein Leben später nicht so schön vorstellen!
    Tolle Gewinnspiele machst du!! ;)
    Schöne Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch noch nicht Mutter, aber 5fache Tante :D Auf der einen Seite sind Kinder was schönes, aber dann und wann möchte man auch Zeit für sich und ich denke, so ein Set kann man schon in einen Beautytag einbeziehen ;>

    AntwortenLöschen
  9. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  10. DAS ist ja mal ein toller Gewinn. Da ich auch blondierte Haare habe, brauche ich genau solche Pflege dafür. :-)

    Ich bin seit sechseinhalb Jahren Mama eines Mädchens und sehr glücklich mit meiner Süßen! Sie war ein Wunschkind und ich will mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne sie war. Mein Mann und ich haben unsere Zeit vorher sehr genossen und ausgenutzt und jetzt genießen wir die Zeit zu Dritt!

    AntwortenLöschen
  11. ups, war zu voreilig,also nochmal,ich bin selber schon Mami und bin voll zufrieden in meiner Rolle.Ab und zu Freiräume bracuht man dennoch,die ich mir auch nehme,wenn der Papa dann "Kinderzeit" hat. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Der Beitrag gefällt mir sehr sehr gut,bin unheimlich interessiert an Haarthemen und du machst das immer so toll.

    Bin glücklich liiert, aber ohne Anhang....*lach*

    AntwortenLöschen
  13. ich bin seit fast 5 jahren stolze mami :) sehr tolles video!! hab auch eher feine haare...pflegen plegen pflegen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Review! Ich mag die Paul MItchell-Produkte sehr und das Serum ist einfach ein Traum! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde.
    Und um auf deine Frage zu antworten: Ich fühl mich mit 23 noch ganz wohl ohne Kind und dabei solls auch erstmal bleiben. :) Ich kümmere mich gern um die Kleinen aus der Familie, aber bin noch nicht bereit, mich selbst schon rund um die Uhr die nächsten mindestens 20 Jahre um ein eigenes Kind zu kümmern. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin mama hatte aber leider eine fehlgeburt..egal was andere sagen ich bin und bleibe seine mama..Fabian 19.5.2010 <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin mama hatte aber leider eine fehlgeburt..egal was andere sagen ich bin und bleibe seine mama und dass kann mir keiner nehmen..er lebt für immer in meinem herzen weiter..Fabian 19.5.2010 R.I.P. Ich liebe dich kleiner Engel <3

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin noch keine mami, sehr wahrscheinlich liegt das an meinem aktuellen studium

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin noch keine Mami, wär auch etwas früh, ich bin ja erst 19 :) Aber ich finde deinen kleinen Schatz ganz bezaubernd:)

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin leider noch nicht Mama, aber ich hoffe es bald zu werden. Das muss ein tolles Gefühl sein!

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Bin Mami vin zwei tollen Kindern und sehr glücklich damit das sie gesund und munter sind<3

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin noch keine mami :)
    habe zwar meinen traummann schon an der angel, jedoch studieren wir beide, weshalb ein baby derzeit nicht in unsere lebensplanung passt.
    wir wünschen und aber 2 kinder, wenn es zeitlich und finanziell dann abgesichert ist.

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin noch keine mami :)
    habe zwar meinen traummann schon an der angel, jedoch studieren wir beide, weshalb ein baby derzeit nicht in unsere lebensplanung passt.
    wir wünschen und aber 2 kinder, wenn es zeitlich und finanziell dann abgesichert ist.

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin auch noch lange keine Mami, hab gerade mein Abitur erfolgreich bestanden und starte jetzt erstmal in den Beruf und ins Studium. :)
    Kompliment an dich für deinen Blog, lese ihn immer wieder gerne und auch die Review zu diesem Shampoo macht mich sehr sehr neugierig auf die Produkte :)

    AntwortenLöschen
  25. Mutter bin ich auch noch nicht, das wäre auch etwas zu früh (für mich persönlich). Aber Kinder wünsche ich mir auf jeden Fall später einmal ;)
    Derzeit genieße ich meine freien Wochen und hoffe auf ein bisschen Sonne ;)
    Und meine dicken lockigen Haare könnten, wie immer, nicht genug Pflege bekommen!

    AntwortenLöschen
  26. Super Gewinnspiel! Würde ich auch gern ausprobieren :-)
    Bin nicht keine Mami, aber es wird ganz sicher bald klappen, bis dahin verwöhne ich mein Patenkind sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin noch keine Mami, möchte aber mal zwei süße Schätze haben :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin noch keine Mami, aber hoffe bald eine zu werden :) .. Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin noch keine Mama, möchte später aber unbedingt auch Kinder.
    Ich würde mich sehr freuen, diese Produkte ausprobieren zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin leider noch nicht mami aber bin ja erst 19 Jahre alt...ich denke das ist noch ein wenig zu früh ;D Aber in 5 Jahren spätestens möchte ich schon mein erstes Kind haben :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin erst 16 und daher keine Mami. Ich darf mich zurzeit in der Schule amüsieren ;D
    Aber ich liebe kleine Kinder und kümmer mich öfter mal um meine Kusine :-)

    AntwortenLöschen
  32. ich bin noch keine mami aber dein sohn hört sich echt supersüß an

    AntwortenLöschen
  33. Mit meinen 19 Jahren wäre es etwas zu früh, aber ich wünsche mir auch unbedingt Kinder :) Danke für die Verlosung, das ist wirklich sehr lieb von dir! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin noch keine Mama aber meine Cousine bekommt nächsten Monat ein Mädchen und die Cousine von meinem Freund hat Zwillinge bekommen :] Es ist unglaublich süß den beiden fast beim wachsen zusehen zu können und freu mich riesig drauf wenn das Mädchen von meiner Cousine auf die Welt kommt :] Und ich wär auch glücklich drüber wenn ich endlich mal vernünftige Haarpflegeprodukte bekommen würde :D

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin erst 17 und noch keine Mama, möchte aber später mal Kinder haben :)
    Lg Juli

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin stolze alleinerziehende Mama eines 2 jährigen Sohnes :) Es ist der wahnsinn wie schnell die Zeit vorbeigeht und wie er sich verändert und das jeden Tag. Manchmal weiß man net ob man sich freuen oder weinen soll so schnell geht alles. Ich genieße jeden Moment den er geht so schnell vorbei!

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin noch kinderlos, hab aber ein paar Neffen, um die ich mich oft kümmer, das reicht mir erst mal ;-)

    Die Produkte würde ich gern ausprobieren, man hört/liest ja sehr viel Gutes drüber...

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  38. Putzig dein Kleiner. Echt total niedlich wie er im Hintergrund rumquietscht ♥ Ich bin leider noch keine Mami, mein Mann und ich versuchen es jetzt schon über ein Jahr, aber bisher erfolglos :(
    Wir hoffen aber ganz doll, dass es bald klappen wird :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin sogar dreifache Mami und mein kleinster Schatz hatte gestern seinen ersten Geburtstag <3 An diesem Tag kamen die ganzen schönen Erinnerungen an die Geburt letztes Jahr wieder hoch :) Zu schön!!

    Oh das wäre traumhaft da ich immer noch mit mir kämpfe, ob ich mir das All Soft kaufen soll oder nicht. Denn der preis schreckt doch etwas ab :) Aber über ein Probeset würde ich mich wahnsinnig freuen :)

    AntwortenLöschen
  40. Süß, dein kleiner Spatz <3

    Ich bin eine glückliche, stolze Mami einer 2 jährigen Tochter und sie ist
    unser Wunschkind <3 Wünschen uns jetzt ein zweites Kind <3
    Ich liebe mein neues Leben <3

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin noch keine Mami! Ich bin zwar 23,aber will noch warten bis ich richtig im Leben Fuß gefasst habe und auch das entsprechende kapital habe,um meinem Kind etwas bieten zu können!
    Jedoch bin ich 3-fache Cousine und auch schon Tante!

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Momentan 38. SSW. Ich bin also bald Mami. Es wird auch ein kleiner Junge :)

    AntwortenLöschen
  45. Hey ich bin schon Mami. Hab Zwillinge beides Mädels schon 11 Jahre. Wenn ich deinen Luke immer so brabbeln höre, muss ich auch immer zurück denken, wie es so war, als meine beiden noch so klein waren. Ist echt eine schöne Zeit,wenn sie die Welt entdecken und kennen lernen. Genieß die Zeit. Sie werden viel zu schnell gross :)

    AntwortenLöschen
  46. Hey :)

    Ich bin zwar keine Mami abber ich lebe grad als au pair in den USA. Ich kenne "mein" Kind (11 Monate) seid seinem ersten Tag auf der Welt aber ehrlich gesagt fühl ich mich manchmal ein bisschen wie seine Mama <3

    AntwortenLöschen
  47. Hey :)

    Ich bin zwar keine Mami..aaabberr... ich lebe zur Zeit als AuPair in den USA. Ich kenne "mein" Kind (fast 11 Monate)schon seid seinem ersten Tag auf der Welt und ehrlich gesagt fühl ich mich manchmal ein bisschen wie seine Mami :)

    lg MissGermanChocolate

    AntwortenLöschen
  48. Bin leider noch keine Mami, wünsch mir aber eins :-)

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin noch keine Mami, aber es ist in Arbeit. ;-) Man wird ja schließlich nicht jünger, und mit fast 28 Jahren wird es langsam Zeit. ^^

    AntwortenLöschen
  50. Sehr schoene Idee mit dem Gewinnspiel. Ich bin leider keine Mami, blieb lange erfolglos. Nach diversen Untersuchungen kam raus, da es nur via künstlicher Befruchtung geht. Und das möchten so wohl mein Mann als auch ich nicht. wir zwei geniessen so unser Leben und verpassen nichts. Aber wir haben unsere 2 Patenkinder noch.

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen!
    Ich würde auch gerne gewinnen :-)

    Bin eine werdende Mami und wir bekommen ein kleines Christkindle (VET 26.12.2012).
    Wir freuen uns schon riesig auf unseren Schatz :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, ich bin noch keine Mami und werde es auch nicht mehr werden,bin 42 Jahre und die Natur wollte es nicht das ich ein Baby bekomme. War nicht immer leicht, aber jetzt habe ich mich(fast) damit abgefunden,in manchen Momenten tut es noch sehr weh. LG

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Sindy,

    ich fand das Video echt witzig (positiv gemeint) und musste öfter schmunzeln! Der kleine Luke hält dich ganz schön auf Trab und brabbelt so süß! :)
    Ich bin "noch" keine Mami, hoffe es aber bald zu sein, denn mein Schatz und ich wollen demnächst daran arbeiten. Wir beide freuen uns schon unheimlich auf die aufregende Zeit, die dann auf uns zukommt und sind schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal sagen ich bewundere dich sehr.Das du trotz Kind noch schaffst Video´s zu drehen oder Bloggst.Mich haben Redken Produkte schon immer interessiert doch irgendwie waren mir die Produkte immer zu teuer.Ich bin "noch" keine Mami aber ich wünsche mir schon seit 1 jahr schon eins.Doch richtig dran gearbeitet haben wir noch nicht.Ich würde mich wirklich freuen wenn ich die Produkte Gewinnen würde.

      Löschen
  54. ich bin noch keine mami aber ich bin in der erzieherausbildung von daher habe ich trotzdem immer kinder um mich rum^^

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin noch keine Mami, aber ich freue mich schon auf diese Zeit =)
    Da ich aber erst 21 bin, hat es ja noch etwas Zeit.

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin Mami und das trotz Vollzeitjob mit Leib und Seele ;o)

    Würde mich freuen die Produkte zu gewinnen.

    Wo gibts das eigentlich zu kaufen? Habs im Rossmann noch nie gesehen und was anderes haben wir hier nicht.

    AntwortenLöschen
  57. ich bin noch keine mama, aber bin auch gerade erst 23 geworden und denke, das hat noch etwas zeit :)
    jedoch mag ich baby`s und kinder sehr gerne und kann es mir auf jeden fall vorstellen in ein paar jahren mama zu werden!

    liebe grüsse aus österreich,
    claudia

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin erst 18 Jahre und noch keine Mami. Es hat auch noch Zeit, weil ich erstmal meine Ausbildung machen will und dann ein paar Jährchen so arbeiten gehen. So mit 25 Jahren kann ich dann schwanger werden, nur wenn ich einen Freund habe. ;:)

    AntwortenLöschen
  59. Ich bin noch keine Mami, aber möchte es schon mal sein :) ...früher oder später, das steht in den Sternen.

    AntwortenLöschen
  60. Ich bereite gerade alles auf mein Leben als Mami vor. In zwei Monaten ist es so weit und ich werde auch einen kleinen Jungen zu Hause haben. :-)

    AntwortenLöschen
  61. Ich studiere noch, aber meine biologische Uhr ist jetzt mit fast 30 so laut wie Big Ben. In den nächsten 1 bis 2 Jahren soll es wohl losgehen, aber im Moment hat das Studium noch Vorrang. Aber ich habe 3 Neffen und eine Nichte, der Älteste ist 5. Das langt erstmal ^^

    AntwortenLöschen
  62. Mein kleiner Engel ist jetzt ein Monat alt und hat unser Herz im Sturm erobert. Der Schlafentzug ist zwar mörderisch, aber ich würde sie für nichts auf der Welt wieder hergeben! Gestern bin ich zum ersten mal seit der Geburt ins Städtchen gefahren und habe mir eine neue Mascara gegönnt... Ein riesiger Aufwand, man bedenke was alles eingepackt werden muss und gewickelt, gestillt sein muss die Kleene ja auch noch. Aber ich habs geschafft und bin stolz auf mich!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)