Frisch lackiert

Frisch lackiert! 'Cascade Cool' + 'Polarlicht'

18:30,11 Comments




Große Nagellack-Liebe durfte ich letzte Woche erfahren als ich essie 'Cascade Cool' mit Kosmetik Kosmo 'Polarlicht' kombinierte.

Beides ganz wundervolle Lacke, die sich spielend leicht auftragen ließen. Keine Streifen, keine Bläschenbildung. Rundum zwei tolle Lacke. Der Halt ist an meinen ultrasplittrigen Nägeln mit 2 Tagen in Ordnung gewesen :)


Wie gefällts euch?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Schöne Idee. Ist wirklich hübsch

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir :)

    lovely080692.blogspot.de
    würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hey sindy, kaufst du dir eigentlich was aus der mac haevenly creature le? :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es sehr, sehr gut. Der Bonbon-Lack ist aber auch echt eine wunderbar schöne Farbe :)

    http://hollylygogolightly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es total hübsch :)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr hübsch aus.
    Wobei ich den essie 'Cascade Cool' allein noch fast schöner finden würde, da es einfach ein so schöner Farbton ist.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe, perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist so ein klassisches Bonbon-Rosa- ich glaub die muss ich mir mal anschauen... Gefällt mir sehr gut auch mit Polarlicht kombiniert^^

    AntwortenLöschen
  9. Polarlicht paßt sehr schön dazu ....

    AntwortenLöschen
  10. Polarlicht passt super zum Bonbonrosa ...

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)