Duft

Die neuen Playboy VIP Düfte

19:00,4 Comments



Jetzt im Juli wurden 2 neue Düfte von Playboy auf den Markt gebracht. Eigentlich habe ich um diese Marke immer einen großen Bogen gemacht, weil mich das Image nicht wirklich anspricht. Doch die Duftbeschreibungen der beiden Düfte für Ihn und Sie haben mich neugierig gemacht.


Playboy VIP für Ihn





Duftbeschreibung laut Hersteller...

Die Kopfnote sorgt dank einer einmaligen Mischung aus Bergamotte und grünen Akzenten von Rhabarber für einen ultimativen Frischekick. Ein würziger Spritzer Rum unterstützt die sofortige Anziehungskraft des Duftes. Die Herznote, bestehend aus einem Wasserakkord, der sich an das Frische-Gefühl anschließt, wird mit saftigem Apfel betont. Aromatischer Lavendel sorgt für eine unerwartet blumige Wendung, der keine Frau widerstehen kann. Die sinnliche Basisnote birgt eine einzigartige Signatur mit delikaten Noten aus weißer Schokolade und Tonkabohnen, abgerundet durch würziges Sandelholz. Ein aufregendes Gesamterlebnis, das die Sinne anregt und süchtig macht!


Der Flakon

Der Playboy VIP für Ihn Flakon mit seinen sanften Rundungen strahlt stilvolle moderne Männlichkeit aus. Das markante, goldene VIP-Muster sorgt für einen luxuriösen Touch und füllt den bekannten Bunnykopf auf der Faltschachtel aus. Das VIP-Logo spielt mit der Silhouette des kultigen Playboy Bunnys als “I“ in VIP und sorgt für zusätzliche Sexiness.

Erhältlich als ...

  • Eau de Toilette 50 ml für ca. 10,99 Euro
  • After Shave 100 ml für ca. 10,99 Euro
  • Body Spray 150 ml für ca. 3,29 Euro Euro
  • Shower Gel 250 ml für ca. 2,39 Euro


Torstens Meinung

Ich kann den Duft nur schwer beschreiben. Sindy findet ihn wie sie sagt: "Zum Anbeißen." Ich selbst empfinde ihn als sehr dezenten, jungen Duft. An mir selbst rieche ich Playboy VIP nur kurz nach dem Aufsprühen. Scheinbar verfliegt er recht schnell. Wobei man auch sagen muss, dass Sindy ihn nach einem 10 Stunden Arbeitstag an mir immernoch wahrgenommen und geliebt hat. Vielleicht ist meine Nase einfach herbere, schwerere Männerdüfte gewohnt. Auch vom Flakon bin ich nicht sonderlich angetan. Standard eben. Hier hätte man etwas kreativer sein können.


Playboy VIP für Sie





Duftbeschreibung laut Hersteller...

Playboy VIP für Sie eröffnet mit einer pikanten Explosion aus frischer Nektarine, die durch eine Mischung aus einem zarten Orangenblumensorbet mit delikaten, leuchtenden Pfingstrosenfacetten harmonisch anklingt. Es folgt ein fließender Übergang zum Liebesapfel und saftigen Beeren, der durch bezaubernde Vanilleblume noch verstärkt wird. Für pure Verführung sorgt ein Hauch von Moschus, Sandelholz und sinnlichem Cashmeran. Playboy VIP für Sie, absolut unwiderstehlich, für Frauen mit luxuriösem Geschmack.


Der Flakon

Das Packaging von Playboy VIP für Sie ist glamourös glänzend und passt perfekt zu dem
femininen Duft. Das Diamantauge und eine glänzende Fliege auf dem schwarzen Hasenkopf
verleihen das gewisse Extra. Der sinnlich geschwungene Glasflakon im Boudoir-Chic mit
edlen schwarzen Hasenohren und goldener Fliege erinnert an die sexy Outfits der
legendären Playboy Bunnys. Für den extra dekadenten Look sorgt die golden-metallene
Faltschachtel mit haptisch kariertem Muster. Playboy VIP für Sie – das perfekte Accessoire für den glänzenden Auftritt!


  • Eau de Toilette 30 ml für ca. 10,99 Euro
  • Eau de Toilette 50 ml für ca. 13,49 Euro
  • Body Spray 150 ml für ca. 3,29 Euro
  • Deodorant Natural Spray 75 ml für ca. 4,99 Euro

Sindys Meinung

Schon nach dem ersten Schnuppertest an einem Kleenex stand fest: Genau meine Richtung! Insgesamt ist es ein süßer-fruchtig- vanilliger Duft, welcher keinerlei herbe Einschläge aufzeigt, sondern wirklich sanft daherkommt. Ich hasse schwere, intensive Düfte, bei denen man schnell "die Nase voll" hat und Kopfweh bekommt. Beides ist bei Playboy VIP nicht der Fall. An mir selbst habe ich ihn auch nur nach dem Aufsprühen wahrgenommen. Den Flakon finde ich total niedlich. I like!


FAZIT

Playboy VIP für Ihn finde ich unglaublich toll! Minimal herb, leicht süßlich-vanillig. Er schwebt im Raum sanft umher und löst ein Wohlgefühl bei mir aus. Auf mich wirkt dieser Herrenduft sehr anziehend. Ich liebe ihn an Torsten sehr und würde mir wünschen, dass er ihn öfter mal trägt :)

Playboy VIP für Sie. Auch diesen Duft mag ich sehr gerne. Er hat mir keine Kopfschmerzen bereitet, sondern einfach nur den Tag versüßt. Die weichen Duftnoten umschwingen mich ohne zu beschweren oder ein seltsames Gefühl auszulösen. Diese fruchtig-vanillige Zusammenstellung werde ich bestimmt öfter mal aufsprühen.


Bildmaterial von torsten-schultz-bilder.de


Die Produkte wurden uns zur Ansicht zur Verfügung gestellt.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Hört sich ja sehr gut an, aber ich habe zur Zeit noch genug Parfüms rumstehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Playboy VIP Parfüm 'für sie' hatte ich in meiner Glossybox Young und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Duft. Ich trage in zurzeit täglich :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Frauenduft hatte ich in meiner Glossybox young! Der Flakon ist echt super süß und auch den Geruch fand ich spitze... aber leider habe ich von dem Duft Kopfschmerzen bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Hab den Duft auch in der Glossybox Young gehabt und bin froh da ich ihn sonst niemals auch nur angeschnüffelt hätte;)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)