mary lou manizer

[Blush-Liebe] Sleek Suede + theBalm Mary Lou Manizer

15:00,11 Comments



In diveresen Looks, Instagram-Bildern und Videos hatte ich euch bereits von meiner großen Liebe zu Suede von Sleek und dem Mary Lou Manizer von theBalm erzählt. Nun möchte ich euch die beiden Schätze auch endlich mal swatchen :)


* * * SLEEK "Suede" ... * * *


... ist ein stark pigmentiertes Rouge mit mattem Finish. Es ist somit völlig frei von Schimmer und Glitzerpartikeln. Beim Auftrag sollte man darauf achten nur wenig Produkt aufzunehmen oder den Pinsel einfach am Handrücken abklopfen bevor man das Rouge auf die Wangen appliziert. Trotz das es sich um eine matte Pudertextur handelt, lässt es sich gut verblenden und wird nicht fleckig.

Der Preis liegt bei 5,99 Euro für 8 g Inhalt.





* * * theBalm Mary Lou Manizer * * *




Der Mary Lou Manizer ist ein Allround-Talent. Egal ob als Highlighter für Gesicht, Bodypuder oder Eyeshadow... die Mary sieht immer fantasisch aus. Die Textur ist angenehm seidig. Man spürt die Schimmerpigmente während des Auftrages überhaupt nicht. Ebenso verteilt sich das Produkt nur dort, wo man es haben möchte, und schwebt nicht überall umher. Das Finish ist eine Mischung aus künstlichem und natürlichem Glow. Richtig aufgetragen verleiht der Mary Lou Manizer ein strahlendes und frisches Aussehen.

Der Preis liegt bei 16,99 Euro für 8,5 g Inhalt.




* * * SWATCHES * * *



links: Sleek Suede || rechts: theBalm Mary Lou Manizer



* * * TRAGEBILDER * * *





Gekauft habe ich diese beiden Exemplare bei www.shades-of-pink.de. Einer meiner liebsten Online-Shops auf den immer Verlass ist :)


Besitzt ihr eines der beiden Produkte auch?

Oder konnte ich nun ein "Haben-Muss" bei euch auslösen? *grins*




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich habe beide Produkte und liebe sie wie du heiß und innig, obwohl ich sie noch nie in Kombination getragen habe. Ich verwende Mary-Lou Manizer auch besonders gern im Augenwinkel!

    AntwortenLöschen
  2. Um den Mary-Lou Manizer schleiche ich auch schon länger rum :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe "Suede" auch und konturiere damit gerne =)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr hübsch aus! :) Schöne Kombi, aber ich persönlich mag es ganz matt lieber!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mary Lou-Manizer finde ich sooo hübsch und ich hätt ihn ja gerne, aber ich muss erstmal meine gefühlten 1000 Highlighter wenigstens ansatzweise mal benutzen :/

    AntwortenLöschen
  6. Hach, der Mary Lou-minizer ist wirklich toll :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch den Mary Lou Manizer.Und ich liebe ihn auch .Wird immer wieder nachgekauft:-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch den Mary-Lou Manizer und liebe ihn .Werde ihn auch immer wieder nachkaufen:-)

    AntwortenLöschen
  9. Suede hab ich auch und find ihn auch sehr schön, aber ich benutz ihn einfach viel zu selten. Der Mary Lou Manizer spricht mich bis jetzt iwie noch gar nicht an..für mich ist das iwie so ein speckglanz. Zumdindest kommt das immer so rüber :D

    AntwortenLöschen
  10. Den Highlighter habe ich mir auch bestellt!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)