AMU

[AMU] Inspired by desirebeautyblog

19:00,14 Comments


Letztens hat mich die liebe Nathalie total inspiriert einen Look zu schminken, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.




Wie ihr sehen könnt liegt mein Hauptaugenmerk auf einem Oceanblauen Kajalstift, welchen ich über eine weiße Base aufgetragen habe. Ansonsten kamen noch diverse Lidschatten und Co zum Einsatz ...

Augen

  • NYX Jumboeyeshadowpencil "milk"
  • p2 My Flower Hour LE Kajal (alt)
  • Artdeco Soft Liner waterproof "black"
  • Beni Durrer e/s "Milch" + "Champagner"
  • Maybelline One By One Volum' Express Waterproof Mascara
  • MaxFactor Kohl Kajal "natural glaze"




Was Teint und Lippen betrifft habe ich es recht minimalistisch gehalten ...

  • Clinique Tinted Moisturizer "shade 01"
  • L'oréal Lumi Magique Concealer "Light"
  • Benefit Blush "Coralista"
  • Clinique Chubby Stick "Two Ton Tomato" (ganz zart aufgetragen)





Wie gefällts euch? :))






You Might Also Like

Kommentare:

  1. Der Blauton ist wundervoll! Steht dir wirklich ausgezeichnet gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. ooh gefällt mir richtig gut! der eyepencil ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe is schön und der Look steht dir auch sehr gut, aber irgendwie kann ich mich mit so richtig knalligen Lidstrichen nicht anfreunden :D

    AntwortenLöschen
  4. Sieht eigentlich sehr einfach aus und macht wirklich was her! :) Sollte ich vielleicht auch mal probieren, wo ich doch eigentlich so auf Kriegsfuß stehe mit farbigen linern :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand Nathalies Look auch ganz toll, da ich total auf Blau und Türkis stehe ;) Steht dir sehr gut und ich denke, dass das mein Sommerurlaubslook wird! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Look schön, allerdings fehlt mir ein bisschen das Besondere im Vergleich zu dem Look von Nathalie, nämlich die 2 verschiedenen Blautöne am Ober und am Unterlid, denn gerade dieser Mix macht es für mich spannend. Aber das Türkis passt ausgezeichnet zu deiner Augenfarbe! :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine liebe Kritik. Ich wollte Nathalie nicht einfach kopieren, hatte aber auch keine kreative andere Idee ^.^

      Löschen
  7. Das Amu ist wirklich schön! :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Farbton! Der perfekt Beach-Look :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Den Kajal habe ich sogar noch ;) Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Besonders zu deinen braunen
    Augen!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr hübsch aus :)
    Ich hoffe, ich finde noch so ein schönes hellblaues Kajal

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wundervoll an dir aus <3!! Hab deinen Look ja schon bei Instagram bewundern können :).

    Ganz liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)