Catrice

[TIPP] Catrice Eyeshadow Pen "Presious Nectar"

15:00,11 Comments



Heute mal zur Abwechslung ein kleiner LE-Tipp meinerseits. Vielleicht habt ihr noch das Glück einen zu ergattern.
Es handelt sich um den Eyeshadwo Pen in der Farbe Presious Nectar aus der aktuell erhältlichen "Colibri Limited Edition".

Ein Lidschattenstift mit cremiger Textur. Die Farbe ist eher neutral und passt meiner Meinung nach sowohl zu warmen als auch zu kalten Hauttypen. Ein heller Goldton mit viel Schimmer und feinen Glitzerpartikeln.




Er lässt sich sowohl auf dem beweglichen Lid als auch in der Lidfalte wunderbar auftragen. Durch mehrere Schichten wird das Ergebnis intensiver. Zum Verblenden habe ich schlichtweg meine Fingerkuppe benutzt. Auch wenn man mit normalem Lidschatten darüber weiterarbeitet, bilden sich keine Flecken. Man bekommt auf jede Weise ein einheitliches, schönes Farbergebnis.



Beim Vergleich zwischen Armswatch und Augenauftrag verliert sich die Farbe ein kleines Bisschen, was ich allerdings nicht tragisch finde, da sich das Gesamtergebnis echt sehen lassen kann! In der Lidfalte habe ich mit "Satin Taupe" von MAC noch ein wenig Tiefe geschaffen.

Der Halt ist sensationell. Auch nach vielen Stunden bleibt alles, wo es hingehört. Kein Verwischen, Verlaufen oder Verschwimmen!

Preislich liegt das gute Stück bei 3,45 Euro für ca. 1,64 g.





Was habt ihr aus der Colibri LE gekauft?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus auf deinem Auge :).. hätte ich wohl besser den als das Blush mitgenommen :(

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht klasse aus! :) Jetzt mag ich ihn auch haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschattenstifte gefallen mir alle sehr gut. Schade ist nur, dass beim goldenen die Farbe nicht so intensiv ist.

    Ich habe mir einen Nectar Gloss und den gelben Nagellack aus der LE gekauft und bin sehr zufrieden :-)

    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die anderen drei Stifte gekauft =)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe den grünen lack aus der le und liebe ihn, hab heute erst drüber gebloggt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh man die LE gefällt mir so gut dass ich echt viel mitgenommen habe... 2 Lidschattenstifte (gold + orange) und auch 2 Nagellacke (orange + rot). Alles superschöne Sommerfarben mit Gute-Laune-Faktor! Besonders die Lidschattenstifte sind toll und halten lange, konnten beim EM-AMU auch schon gute Dienste leisten!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Exotica Nagellack (orange) gekauft. Die Lidschattenstife gefallen mir auch gut... Den goldigen habe ich aber neben den anderen völlig übersehen. Sieht chic aus:D

    AntwortenLöschen
  8. Hattest du darunter eine Base aufgetragen oder nur den Stift? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir nur den roten Nagellack gekauft :) Ich habe dich zum Blushalicous TAG getaggt und hoffe du machst mit :)

    AntwortenLöschen
  10. ich hätte nicht gedacht dass die Farbe auf den Augen so toll raus kommt. Muss dann glaube ich noch mal zu dm.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)