Clinique

[Review] Clinique All About Eyes Serum

18:30,9 Comments



Seit gut 2 Monaten kommt das Clinique All About Eyes Serum bei mir zum Einsatz. Heute möchte ich meinen Senf dazu abgeben.


Der Hersteller sagt...

"Roll-On Pflegeserum, das kühlt, erfrischt und glättet. Wirkt abschwellend, reduziert Augenschatten und beruhigt. Versorgt die Augenpartie mit extra viel Feuchtigkeit. Bringt die müde Augenpartie zum Strahlen! Sie wirkt glatter, elastischer, jünger. Für alle Hauttypen geeignet. Augenärztlich getestet. Die praktische Form eignet sich ideal für unterwegs."




Anwendung

Mehrmals mit leichtem Druck vom inneren Augenwinkel nach außen rollen und anschließend leicht mit dem Finger einklopfen.
Clinique selbst sagt, dass man das Gel-Serum sowohl unter der herkömmlichen Augencreme sowie über dem Makeup aufgetragen werden kann.



Das transparente Gel zieht schnell ein und erfrischt die Augenpartie, auch wenn es nicht im Kühlschrank gelagert wird. Die Ergiebigkeit ist hoch, denn trotz täglicher Verwendung ist innerhalb von ca. 2 Monaten nur wenig verbraucht worden.
Über das Serum kann man problemlos direkt mit dem Schminken beginnen. Der Geruch ist eher neutral und unaufdringlich. Sie spendet angenehm Feuchtigkeit für normal trockene Lider. Bei zu Trockenheit neigenden Lidern empfehle ich zusätzlich eine Augencreme zu benutzen. (z.B. die Clinique Superdefense Eye Cream").

Und die Wirkung? Ja! Sie ist tatsächlich da! Meine Augen sehen direkt nach dem Auftrag frischer und wacher aus. Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass ich keine extrem schlimmen Augenschatten habe, sondern nur Leichte.

Der Preis liegt bei 29 Euro für 15 ml.


FAZIT

Nicht gerade günstig, aber angesichts der Ergiebigkeit und Eigenschaften gerade so noch vertretbar. Für mich ein Produkt, welches ich aus meinem Alltag nicht mehr wegdenken kann. Ich benutze es täglich und liebe es. Wer leichte bis mittelstarke Augenschatten hat, wird daran viel Freude haben.


Kennt ihr das Serum?

Welchen Wachmacher für die Augen benutzt ihr?



Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich hatte mal einen Augenroller, aber nach 2 Wochen haben sich meine Augen entzündet. Ich denke, dass er einfach die "Verunreinigungen" ins innere des Stiftes gerollt hat. Seitdem greife ich wieder auf Tuben zurück, das ist für mich hygienischer. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh das serum kannte ich ja noch gar nicht! Danke fuers vorstellen, das muss ich mir ansehen. Momentan nutze ich die Augencreme von Clinique. Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze ein ähnliches Gel von Alverde. Gefällt mir sehr gut und kühlt auch wunderbar.

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze derzeit den Augenroller von Venus. Der Effekt ist i.O. Habe gänzlich zufrieden bin ich nicht. Muss alsi weitere ausprobieren.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nicht, dass es das von Clinique gibt, kommt auf meine Wunschliste :)
    Bisher benutze ich nur die All About Eyes Creme.

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Würde mir auch gut tun, ist aber leider nicht meine Preisklasse.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ihn auch hier daheim. Ich vernachlässige ihn momentan irgendwie.
    Ich sollte ihn mal zu meinem Schminktisch räumen und nicht im Bad stehen lassen.
    Sonst habe ich noch eine Augencreme von Clinique. Die hatte ich mal zu meiner Douglas-Bestellung bekommen. Oder wenn ich wirklich viel Feuchtigkeit brauche kommt einfach dick Nivea Creme drauf :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe diesen Stick auch und ich LIEBE ihn. Ergibig ist er eindeutig. Ich benutze ihn sicher schon 1 Jahr täglich und es ist gerade mal die Hälfte weg.
    Ich mag vor allem die Konsistenz und das er super schnell einzieht.

    xoxo Julie

    AntwortenLöschen
  9. Cool ..
    ich wollte den schon immer holen , aber war immer unsicher
    es hat sehr geholfen :)
    lg ♥

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)