Gewinnspiel

Raten & Gewinnen - Was ist .....?

17:37,78 Comments

Wie ihr wisst, arbeite ich des Öfteren mit diversen renommierten Marken und Unternehmen zusammen. Demnächst wird ein neues Produkt auf dem Markt erscheinen... Doch was könnte es sein??

GENAU DAS, sollt IHR herausfinden! DREI LESER haben die Chance diese Produktneuheit zu gewinnen!!!



WAS IST TriZone ? ? ? ? ?


Ein kleine Hilfestellung möchten ich euch geben...

  • Jeder wird es mehrfach am Tag benutzen.
  • Es gehört in die Kategorie "Beauty".
  • Selbst auf Reisen ist TriZone garantiert immer dabei.

Zu wenig Infos? Dann schau dir das erste Video über TriZone an.








In den nächsten Tagen werde ich in diesem Beitrag weitere Videos zu TriZone einbinden, damit euch das Ratespiel nach und nach erleichtert wird ;)



WIE kann ich teilnehmen?


  • Rate in Form eines Kommentares unter diesem Beitrag, was TriZone sein könnte
  • EGAL ob ihr richtig liegt oder nicht: Unter allen fleißigen Teilnehmern werde ich DREI mal TriZone verlosen!
DIE REGELN
  • Teilnahmeschluss: 10. Juni 2012 um 23:59 Uhr
  • Werde/Sei angemeldeter Leser.
  • Jeder darf einmal kommentieren um mitzuraten.
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft und mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen dürft.
  • Der Versand erfolgt nicht durch mich, sondern durch das Unternehmen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben !!!
Viel Spaß beim Teilnehmen :)
Die Produkte wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich tippe auf ne elektrische Zahnbürste ;-)
    Wobei, is das wirklich Beauty? Hm....
    Egal, dass is mein Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das ist eine Zahnbürste die eine Oral-B Werbung erinnert mich daran :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohh so eine Werbugn wie in dem video gibt es so ähnlich. Da stellen die Menschen in den verschiedenen Farben den Bürstenkopg einer Zahnbürste nach. Also sag ich mal: Zahnbürste :)
    Braucht man schließlich auch jeden Tag mehrmals :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    also ich glaube, dass es sich um ein Deo handelt. Der Fakt, dass man es mehrmals am Tag benutzt, irritiert mich dahingehend aber ein wenig...

    AntwortenLöschen
  5. mh wahrscheinlich irgend so nen beautywässerchen.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus, als handle es sich um eine neue Zahnbürste. Oral B vielleicht? Nur die kommen auf so eine Idee :)
    Nur was Trizone bedeuten könnte.... hmmmmm ;)

    AntwortenLöschen
  7. Zahnbürste würde ich bei dem video mal sagen :-D

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    diese "Menschen-Flaggen-Zusammenstellung" sieht von oben total aus wie ein Zahnbürstenkopf... eine Zahnbürste würde auch Sinn machen, da man es ja jeden Tag nutzt, mich irritiert nur dieses 3in1 :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. mich erinnert der trailer irgendwie an eine zahnbürste, es würde zwar nicht unbedingt zur dekorativen kosmetik gehören, aber beauty hat ja auch was mit schönen zähnen zu tun ;)

    Liebe Grüße
    Johanna

    pfirsich2009@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

    Ich versuch es mal, also ich denke, dass TriZone eine elektrische Zahnbürste ist, vielleicht die Braun ORAL-B Trizone 500

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde auch sagen eine Elektrische Zahnbürste.Denn dir Werbung erinnert mich dolle an die Oral-B Werbung.Und wie du schreibst man benutzt es jeden Tag und es ist immer auf Reisen mit.Dann kann es ja nur eine Zahnbürste sein.

      Löschen
  11. Auf eine Zahnbürste würd ich auch tippen. Das ist so ziemlich das einzige, was man auch auf Reisen immer dabei hat und die Werbung passt auf die Farben von Oral B.

    AntwortenLöschen
  12. Ichdenk auch das es eine Zahnbürste ist!

    LG
    Melanie

    me7a@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    ich denke auch es ist eine elektrische Zahnbürste vorallem das letzte Bild im Video erinnert mich stark daran.

    Folge dir per GFC.

    glg Sarah

    sarah-meister@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich würde auf eine elektrische Zahnbürste von Oral B tippen. Die Art dieser Werbung kommt mir irgendwie von vergangen Werbespots bekannt vor.
    Außerdem würde das auch zu deinen Beschreibungen passen! :)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sindy, ich denke auch es geht um die neue Oral B Zahnbürste. Hab nämlich erst letztenz beim Zahnarzt Werbung gesehen ;))) Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  16. Hm, also ich hätte zuerst auf eine Art Creme für die T-Zone gehofft, also eben eine Creme für alle drei Zonen im Gesicht, aber mehrmals am Tag?? Ich denke dann auch, dass es eine Zahnbürste sein könnte, wegen der Fahnen vielleicht eine mit etwas längeren Borsten, so dass man gut zwischen die Zähne kommt.
    Ich finde es cool, dass du immer wieder so schicke Sachen für uns hast :)
    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube mal, dass es eine Art Bodylotion 3in1 ist.. So mit SPF, Anti-Aging und vielleicht Bräunung (?) :D
    oder vielleicht Tampons, Damenbinden?? (wird mehrfach am Tag benutzt, auch auf Reisen, und gehört auch etwas zu Beauty :D )

    Liebe Grüße,
    Strawberry

    AntwortenLöschen
  18. ich denke es ist ein gesichtsreiniger...
    haha nein wie die anderen schon sagen siehts nach einer zahnbürste/pasta aus.vorallem diese fahnen da xD

    AntwortenLöschen
  19. Ich denke auch einqe elektrische Zahnbürste und das passt auch genau zu deinen Ratetipps.

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    ich schätze mal es handelt sich um eine Blau-Weiße Zahnbürste :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Mh ich dachte an einen Rasierer oder so:)

    AntwortenLöschen
  22. Ich denke es ist eine elektrische Zahnbürste von Oral B. Trizone bedeutest wahrscheinlich das sie drei Arten hat zu reinigen.
    Das ganz cool das du die vorstellst ich such nämlich grade eine neu!

    AntwortenLöschen
  23. Bei diesem Spot musste ich, wie die anderen Damen über mir, auch an die Oral B Werbung und damit an tolle, elektrische Zanhbürsten denken...nur frage ich mich gerade, was die 3 Faktoren sind, die sich nun vereinen?!

    AntwortenLöschen
  24. ich würde auch auf eine Zahnbürste tippen, die Menschen am Ende waren das ausschlaggebende!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sindy :))

    Also ich vermute es handelt sich um eine elektrische Zahnbürste!!:)) Ich vermute, dass es sich um die elektrische Zahnbürste von Oral-B handelt mit dieser Drei-Zonen-Tiefenreinigung!!
    Würde mich freuen, wenn ich richtig tippe und mit Glück gewinne! Hab nähmlich noch nie eine elektronische Zahnbürte besessen :D:D Bin bis jetzt immer meiner normalen Zahnbürste treu geblieben ;)

    Liebste Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Puh, ich glaube ja, es ist eine Art Rasierer - da Trizone mich irgendwie an Bikinizone erinnert :D
    Mh, 3 in 1 - vielleicht drei unterschiedliche Einstellungen für Beine, Achseln, Intimbereich? Oder vielleicht rasieren, epilieren, pflegen? Vielleicht sogar was mit Augenbrauen? Oder 3D? Oder Infrarot? Oder Massage? Oderoderoder...
    Bevor ich noch in abstruse Wahnideen abdrifte wars das jetzt :D

    AntwortenLöschen
  27. Also ich sage auch Oral B Trizone elektrische Zahnbürste, das fand man zumindest nach etwas Suchen bei Google raus :)
    Und vom Video her schaut es auch so aus wie Borsten. Und mein Mann und ich sind seit Jahren Oral B Besitzer :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. ist das nicht eine neue Zahnbürste?
    die fahnenform in dem video deutet das an finde ich.

    Liebe Grüße
    & das ich deinem blog schon lange folge weisst du ja :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich vermute eine Zahnbürste :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin ganz mies im Raten, aber ich tippe einfach mal das was mir als Erstes in den Sinn kam (Name, Aufmachung etc. erinnert mich alles am ehestens daran...was sollte man sonst mehrfach am Tag und hat es auch auf Reisen immer dabei!?): Eine elektrische Zahnbürste
    Mal sehen, ob die Antwort wirklich so simpel ist oder ob das ein totaler Reinfall wird :D

    AntwortenLöschen
  31. Man man man, mir schwirren auch zig Sachen durch den Kopf aber Zahnbürste kommt der Sache echt am Nächsten. Wir lassen uns überraschen :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich Denke auch dass es eine elektrische Zahnbürste sein könnte und hoffe dass ich richtig liege :) denn ich könnte so eine wirklich gut gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  33. Es muss sich um eine elektrische Zahnbürste von Oral B handeln.

    AntwortenLöschen
  34. Wenn ich mir die Anordnung der Menschen so ansehe, erinnert mich das schon auch stark an einen Zahnbürstenkopf...

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  35. Hallöle :D
    ich finde es sieht stark nach einer Zahnbürste aus :D
    spannend :P hihi
    Liebe Grüüüße

    AntwortenLöschen
  36. mein tipp: ein ultraneuartiger rasierer für frauen, der sich für anwendungen im gesicht, in der bikinizone, als auch am bein zugleich eignet. :-p

    das wäre zumindest mein tipp gewesen... es könnte natürlich auch die elektr. zahnbürste sein. ;)

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  37. Blau, hellblau und weiß, so wie in dem Video angeordnet.. was anderes als ne Zahnbürste kanns schlecht sein. :D

    AntwortenLöschen
  38. Ich tippe auf eine Zahnbürste oder eventuell irgendwas Rasierer/Epillierermäßiges...

    LG

    AntwortenLöschen
  39. Ich vermute auch eine elektrische Zahnbürste. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Also ich schätze mal eine Zahnbürste, weiße und blaue Borsten, sicherlich auch elektrisch - das kann nur eine Zahnbürste sein...

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin auch für eine elektrische Zahnbürste :) Die Werung ist ja ziemlich eindeutig und deine Tipps passen auch dazu!

    Ganz viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Ich denke auch eine elektrische Zahnbürste, wie der Name sagt mit drei Zonen an Borsten wahrscheinlich.

    AntwortenLöschen
  43. Iwie doof, wenn das eh shcon so viele gesagt haben, aber auch ich muss an eine Zahnbürste denken.. bei den Farben wirklich eindeutig.

    AntwortenLöschen
  44. Hihi, ich stimme auch in den "elektrische Zahnbürste"-Tipp mit ein - ich war vor Kurzem in Großbritannien und hab bei boots einige Oral B TriZone Modelle gesehen ;)) Sehr coole Aktion auf alle Fälle!

    LG, Angi

    AntwortenLöschen
  45. Ich denke es ist eine Zahnbürste ;)

    AntwortenLöschen
  46. würde sagen es ist eine Zahnbürste :)

    LG

    AntwortenLöschen
  47. Ich tippe auch auf eine elektische Zahnbürste... Die Farben sprechen irgendwie dafür- obwohl ich auch von einem neuen Deo nicht überrascht wäre...

    AntwortenLöschen
  48. Ich denke auch an eine Zahnbürste, da man sie mindestens zwei mal am Tag benutzt und das mit tri könnte vllt was mit dem putzen an sich zu tun haben.
    Zunge säubern, Zahn zwischenräume und die Zähne selbst.

    AntwortenLöschen
  49. Nach der Werbung nach ist das eine neue 3-Zonen-Tiefen-Reinigungssystem (daher der Name TriZone), also die Borsten einer Zahnbürste. Wahrscheinlich hat sich Oral-B, was ich ich denke, dass das von Oral-B kommt, eine neue Idee entwickelt und zwar im Bereich der Borsten, dass den Plaque oder Zahnbelag besser entfernen soll. Oral-B denken sich ja immer neuen Ideen aus im Bereich der Zahnbürste (Borsten). Und in der Werbung sah man deutlich einer Form von Borsten einer Zahnbürste. Ich finde auch die Farben (blau-weiß) waren typisch für Oral-B, daher denke ich, dass das von Oral-B kommen könnte. Eine neue Technologie einer neuen Zahnbrürste. Und Zahnbürste braucht man ja immer egal ob zu Hause oder auf Reisen. :) Ich hoffe ich liege da richtig. ^^

    AntwortenLöschen
  50. Mmhh..vielleicht ein Rasierer für 3 Zonen? Oder eine Zahnbürste?
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde auch auf einen elektrische Zahnbürste tippen :D

    AntwortenLöschen
  52. Ganz klar ne elektrische Zahnbürste! :)

    AntwortenLöschen
  53. Ich schätze mal, dass es eine Zahnbürste ist ;)

    AntwortenLöschen
  54. Also ich meine auch,dass es eine Zahnbürste ist,denn ich glaube,dass ich diese ''Männchen'' in dem Spot von einer älteren Oral-B Werbung kenne :)

    AntwortenLöschen
  55. Ich tippe auf eine elektrische Zahnbürste mit Borsten in blau, hellblau, weiß ;)

    AntwortenLöschen
  56. Ich tippe auch auf eine neue Zahnbürste :)

    AntwortenLöschen
  57. Ich tippe auch auf neue Zahnbürste :))

    AntwortenLöschen
  58. Ich tippe mal auf Zahnbürste oder Rasierer, ich bin mir nicht sicher inwieweit das Beauty ist, aber Zahnbürste kommt mir sehr einleuchtend vor! :D

    AntwortenLöschen
  59. Das sind in jedem Fall die Blauen und Weißen Kapuzen Männchen von Oral-B :-)

    AntwortenLöschen
  60. Ich tippe auch mal auf eine elektrische Zahnbürste - erinnert halt stark an die Oral B Werbung!

    AntwortenLöschen
  61. Das ist die neue Zahnbürste von Oral-B :-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  62. Hallöchen,ich versuche dann mal mein Glück (:
    Ich denke mal das ist die Elektrische-Zahnbürste von Oral-B ;)
    E-mail:sara.v@gmx.de
    Grüßle
    Sara

    AntwortenLöschen
  63. Ich denk mal eine Zahnbürste ist gemeint :)

    AntwortenLöschen
  64. Ich tippe auf eine Zahnbürste :)

    AntwortenLöschen
  65. Eine Zahnbürste, habs schon im ersten Video erkannt. :)

    AntwortenLöschen
  66. Ich vermute ebenfalls eine Zahnbürste. Eine Zahnbürste, die drei Funktionen hat. Das Z in Trizone erinnert auch eine eine Bürste.
    Mich irritiert zwar der Tipp "Beauty", aber ich denke es dennoch ;)

    AntwortenLöschen
  67. Anfangs hätte ich gesagt vlt. ein Thermalwasser oder so da man es öfters am Tag benutzt und sicher auch auf Reisen gut gebrauchen kann. Nach dem Video denke ich aber auch das es eher sich hier um eine Zahnbürste von Oral B ist. Die Blau-Weißen Umhänge erinnern mich total an Oral B und da es heißt "Spühre den Puls" handelt es sich sicher um eine Elektrische Zahnbürste von Oral B mit neuen Funktionen die sie eben "Trizone" nennen da es vlt 3 neue Funktionen sind oder so. :)

    Ich bin aufjedenfall auf die Auflösung gespannt :)

    Grüßle, SIbylle

    AntwortenLöschen
  68. Na, das dürfte die neue Oral-B Elektro Zahnbürste mit "Schwingkopf" sein ;)
    Da meine alte Elektrozahnbürste nun nach fast 5 Jahren leider den Geist aufgegeben hat, versuche ich ausnahmsweise mal mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Sandy,
    Bei dem einen Video zum schluss Bewegen die menschen Ihre flagge so wie es eine elektrische Zahnbürste macht. Und die Form würde auch passen. Von daher tippe ich auf eine Zahnbürste :-)

    Glg

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    mmmhhh, Trizone! Hört sich ja spannend und irgendwie technisch an. Also anhand der Bilder muss ich so an die Werbung der Oral B denken.
    Es könnte für 3 Zonen des Bürstenkopfes bei der elektrischen Zahnbürste stehen.


    Ich bin extrem gespannt, was es denn wirklich ist und ob ich vielleicht sogar richtig liege :-)


    Liebe Grüße, hamstileini

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    mmmhhh, Trizone! Hört sich ja spannend und irgendwie technisch an. Also anhand der Bilder muss ich so an die Werbung der Oral B denken.
    Es könnte für 3 Zonen des Bürstenkopfes bei der elektrischen Zahnbürste stehen.


    Ich bin extrem gespannt, was es denn wirklich ist und ob ich vielleicht sogar richtig liege :-)


    Liebe Grüße, hamstileini

    AntwortenLöschen
  72. Hallo!
    Ich glaube Trizone ist eine neue elektrische Zahnbürste von Oral B!
    LG

    AntwortenLöschen
  73. Hallo!
    Ich glaube eine elektrische Zahnbürste!
    LG

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)