Baby

petiteBox im Mai 2012

18:30,3 Comments



Jedes Mal zum Ende des Monats freue ich mich wie ein kleines Kind auf die petiteBox. Eine Überraschungsbox für werdende Mamis, Mamis und ihr Baby bis zum ersten Lebensjahr. Letzten Freitag war es dann endlich wieder so weit. Die petiteBox für Mai 2012 schneite ins Haus herein. Gespannt öffnete ich zusammen mit Luke das Päckchen.

... Lesestoff ...



Auf den ersten Blick waren wie immer zahlreiche Broschüren mit Tipps rund ums Baby und die Mami dabei. Perfekt passt die Checkliste, ob unsere Wohnung denn auch kindersicher ist. Denn Luke robbt nun im gerne im Alleingang durch alle Zimmer, versucht sich überall hochzuziehen und, und, und ...


... Inhalt ...


Insgesamt war die Box mal wieder unglaublich gut bestückt. Schon vorweg kann ich sagen, das sie ihren Standard gleich hält und nicht von Mal zu Mal nachlässt.



  • Petit Bateau Baby Body - Ein kurzarm Body passt perfekt zum bevorstehenden Sommer. Das Material fühlt sich gut an. Ein Produkt was man für sein Baby IMMER gebrauchen kann. Die Mamis unter euch werden wissen, wie oft die Waschmaschine mit Kindern laufen muss :) Preis 5,50 Euro.
  • Twilight Turtle - mein erster Gedanke war: "Boah, was ist das für ein großes Ding?" Es handelt sich dabei um eine Schildkröte die je nach Wunsch einen blauen, grünen oder orangen Sternenhimmel zaubert. Sie soll das Einschlafen erleichtern. Doch Luke wird durch soetwas eher am Einschlafen gehindert. Doch spielt er abends und tagsüber gern damit. Vorallem abends, weil sie dann so schön leuchtet. Preis 44,98 Euro
  • Die Spielburg Glücksrassel - Ich finde sie suuuper süß. Luke fand sie auch gleich interessant, vorallem weil sie so gut in der Hand liegt. Preis 5,95 Euro
  • Klar's Damenseife - eine Seife aus der ältesten Seifenmanufaktur Deutschlands. Der Geruch ist recht intensiv und seifig, aber dennoch angenehm. Preis 3,99 Euro.
  • Weleda Wildrosen-Verwöhndusche - Ich liebe die Produkte von Weleda. Die Dusche kommt mir gerade recht. Sie riecht sehr gut. Ich freue mich aufs Duschen! Preis 6,45 Euro.
  • MyMuesli2go Blaubeere - Es sieht unglaublich lecker aus. Nun fehlt mir nur noch Joghurt und dann wird es probiert. Ich mag Müsli eigentlich gerne, nur bin ich immer zu faul welches zu kaufen *lach* Preis für 12 Pot Müsli 19,90 Euro.


Die Produkte im Einsatz *herzchen*






FAZIT

Die Box hat mir und Luke wiedereinmal gut gefallen. Es ist kein Produkt drin, was ich unangebracht finde. Dennoch hätte ich mir anstatt der Klar's Seife eher den 'LUSH Leap Frog' gewünscht :D
Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Produkte haben einen Gesamtwert von ca. 68,53 Euro und der Abopreis liegt bei 24,90 Euro für einen Monat. Allerdings bietet petiteBox auch günstigere Abopreise an, wenn man es für einen Zeitraum von 3 oder 6 Monaten abschließt. Gute Sache!

Einen kleinen Wunsch an die Box habe ich noch: Es wäre gut, wenn zur Abwechslung auch mal Kunststoff und Holzspielzeug dabei sein würde :)


Weitere Infos und was alles noch in der petiteBox Mai hätte drin sein können, seht ihr hier.



Das Produkt wurde uns zur Ansicht zur Verfügung gestellt.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die Schildkröte finde ich super.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Box, die Schildkröte haben wir auch bekommen. Der totale Hit!!

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich kein Baby habe oder erwarte sehe ich mir total gerne diese Box an, da ich wirklich begeistert bin, was für tolle Produkte ihr bekommt. :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)