AMU

[Look & Swatch] Tiramisu um Mitternacht

17:00,13 Comments


Auf dem ein oder anderen Blog habt ihr eventuell schon von Beni Durrer gehört. Heute möchte ich euch die Marke an sich allerdings noch nicht vorstellen, sondern ersteinmal ein Augen-Make-Up und Swatches für sich sprechen lassen.


... Look No. 1 - Tiramisu um Mitternacht ...



Augen

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • BD Lidschatten "Tiramisu"
  • BD Lidschatten "Mitternacht"
  • BD Lidschatten "Lakritz"
  • BD Lidschatten "Champagner"
  • BD Lidschatten "Milch"
  • MaxFactor Kohl Kajal "natural glaze"
  • Maybelline One-By-One Volum' Express Waterproof Mascara



Teint

  • Guerlain Meteorites Perles Base
  • Diorskin Nude Foundation ivory
  • L'oréal Lumi Magiue Concealer Light
  • MAC MSF Powder Light
  • Sleek Blush Suede
  • The Balm Mary Lou Manizer


... Swatches ...



Tiramisu, ist geswatcht ein kühler Braun-Gold-Ton, kommt aber auf den Lidern eher kühl und silbrig in dieser Lidschattenkombination herüber. Es besitzt einen intensiven Schimmer, lässt sich sehr gut auftragen und krümelt dabei nicht. Die Pigmentierung ist sehr gut.

Mitternacht, ist ein wunderschönes dunkles Blau mit genialem Schimmer. Mein erster Gedanke: 'Ein Dupe zu Contrast von MAC?' Jain. Mitternacht ist farbintensiver und schöner. Wollt ihr Vergleichswatches? Auch dieser Lidschatten lässt sich spielend leicht auftragen und verblenden, krümelt nicht und ist stark pigmentiert.

Lakritz, ein dunkles Schwarz, wie es der Name bereits verrät. Gut pigmentiert, super im Auftrag und matt vom Finish her. Er besitzt keinerlei Schimmer und Glitzer.

Champagner, ist für mich fast schon ein Dupe zu "Brulé" von MAC. Eine beige-creme Nuance, welche ebenfalls ein mattes Finish besitzt. Die Deckkraft ist gut. Ich liebe ihn als "Blendelidschatten" zum Absoften der farbigen Kanten.

Milch, ein mattes, sehr helles Weiß. Die Pigmentierung ist mittelmäßig, was den Auftrag auf dem beweglichen Lid angeht, aber als Highlighter unter der Augenbraue und im Innenwinkel liebe ich ihn!




Gefällt euch der intensive Look?

Kennt ihr Beni Durrer bereits?

Neugierig auf mehr?



Link-Sammlung von Look & Swatch



Die Beni Durrer Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich finde den Look sehr schön, würde aber eher etwas helles dazu anziehen, weil sonst wirkt man insgesamt so dunkel und das passt gar nicht zu der schönen Jahreszeit (: Ansonsten würde ich es wahrscheinlich abends zum weggehen tragen!

    PS: Mach doch bitte mal wieder ein Video, in dem du einen Look schminkst!!!

    AntwortenLöschen
  2. also ich kannte eni durrer noch nicht, aber der look ist wirklich toll, vor allem ist er so schön farbintensiv :)
    ich bin auf jeden fall neugierig auf mehr! :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow ein sehr schönes amu!!!! :)
    die lidschatten sehen schön aus, ich würde auch gerne welche besitzen aber mein geldbeutel lässt es im moment nicht zu >_< :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Oooh sieht toll aus, habs bei Instagram ja schon gesehen =) Liebäugele auch ganz stark mit den BD Lidschatten...

    AntwortenLöschen
  5. Hui - Von allen Seiten wird man damit angefixt ;-) DIe Lidschatten sehen aber auch sehr schön aus. Und vor allem diese Namen. Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow...siehst Du hübsch aus. Die dezenten Farben stehen Dir so gut!!!!
    Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich hübsches Amu!! Das steht dir super! Total chic.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look!! Vorallem das violett gefällt mir sehr gut! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  9. Gute Farbkombi! Werde ich demnächst auch probieren:)

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU sieht super aus ;).

    Ich kenne Beni Durrer von einer Freundin, sie hat bei ihm eine Weiterbildung zum Make-Up Artist gemacht, und ich durfte bei ihrer Prüfung Model spielen ;), ja sie hat sogar bestanden :D.

    Es gibt ja eine unglaublich große Auswahl an Farben, das finde ich wirklich super.

    Leider habe ich die Produkte, vorallem die Gesichtsreinigungsprodukte, nicht gut vertragen :( was den Kauf ausschließt.

    AntwortenLöschen
  11. wieviel kostet denn diese Palette und wo kriegt man sie?

    AntwortenLöschen
  12. sieht sehr sehr schön aus :-)
    weißt du wo die lidschatten preislich denn so liegen?

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)