AMU

[Look & Swatch] LACHS ... mit Beni Durrer

13:00,6 Comments

Weiter gehts mit meiner Look&Swatch Reihe der Beni Durrer Produkte. Heute gibt es einen sehr frischen, sommerlichen Look.

... Look No. 2 - LACHS ...




Benutzte Produkte ...

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • BD Lidschatten "Champagner"
  • BD Lidschatten "Lachs"
  • BD Lidschatten "Kaffeebohne"
  • MaxFactor Kohl Kajal "natural glaze"
  • L'oréal Telescopic Waterproof Mascara


... Swatches ...





Lachs, ist ein sehr knalliges Korall-Rot mit mattem Finish. Es enthält keinerlei Glitzer oder Schimmer. Die Pigmentierung ist sehr gut und das nicht nur als Swatch auf dem Arm. Selbst auf den Lidern kommt diese Farbe intensiv heraus.

Champagner, ist für mich fast schon ein Dupe zu "Brulé" von MAC. Eine beige-creme Nuance, welche ebenfalls ein mattes Finish besitzt. Die Deckkraft ist gut. Ich liebe ihn als "Blendelidschatten" zum Absoften der farbigen Kanten.

Kaffeebohne, ein wundervolles, dunkles, kühles Braun. Keine Schimmer oder Glitzerpartikel sind enthalten. Auch hier ist die Pigmentierung sehr gut. Man kann sowohl zarte rauchrige, als auch intensive Schatten damit setzen.

Trotz mattem Finish lassen sich die Beni Durrer Lidschatten sehr gut verblenden.





Gefallen euch die Farben und der frische Look?



Link-Sammlung von Look & Swatch



Die Beni Durrer Produkte wurden mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Lachs kann ich mir auch sehr gut als Rouge vorstellen... Schöne frische Kombi :-)

    AntwortenLöschen
  2. ganz schön,aber den Look Krieg ich mit der Sleek Palette auch hin,farblich mein ich. die oh so Special z.b. ,aber auch mit einer anderen. dafür waren mur diese lidschatten zu teuer.

    AntwortenLöschen
  3. darf ich mal fragen welches wimpernzange du benutzt? immer noch die heizbare von panasonic?

    AntwortenLöschen
  4. Schade das man dieses Mal deinen Look nicht im Gesamtbild sieht. Ich zum Beispiel würde mich so eien Look nie trauen, da es sonst aussieht als ob mir jemand ein blaues Auge gehauen hat, das mittlerweile rot geworden ist haha :) Ich denke aber zu blonden Haaren passt es sicherlich ganz gut

    AntwortenLöschen
  5. Das Augenmakeup sieht super aus, finde ich!

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)