Events

LIVE dabei beim GNTM Finale... Bilder & Eindrücke

17:00,13 Comments


Gestern hatte ich bereits kurz erwähnt, dass ich das große Glück hatte ein weiteres Mal beim Finale von Germanys Next Topmodel dabei sein zu dürfen. Eine solche Show live zu erleben ist unglaublich spannend. Man sieht Heidi und Co. auch während der Werbepausen, von denen der Zuschauer zu Hause nichts mitbekommt. Sie wurde geschminkt, es wurden diverse Dinge besprochen und und und. Einmal hat sie sich sogar zum Publikum gedreht und sich fröhlich bewegt.

Ich bin mir sicher, dass alle GNTM Fans die Show minimum im Fernseher gesehen haben, daher möchte ich euch nun nicht nochmal ewig von letztem Donnerstag erzählen, sondern einfach kurz umfassend meinen Senf abgeben und Bilder sprechen lassen :)


Blick aus der Privatloge.




Das Publikum wird in Stimmung gebracht.




Die Show beginnt.


Das Intro läuft.


Die Bühne steht in Flammen.



Heidi kooooommt!



Beth Ditto live.



Meine Favoritin Kasia.



Glitzern und Funkeln.



Yay. Sarah!



Outfitmäßig nicht ganz so meins.



Fotoshooting von Luisa.



Luisa hat gewonnen.



Freude.



Alles jubelt.




Es war ein wirklich toller Abend! Endlich konnte ich den lieben Pressekontakt, mit dem ich schon sooft Mailverkehr hatte, kennenlernen. Auch die Speisen und Getränke welche uns in der Privatloge serviert wurden, waren unglaublich lecker. Die Gespräche mit den anderen Bloggerinnen waren interessant. Ich konnte neue und alte Gesichter wiedertreffen ...





Und das Wichtigste: Die Show. Keine Kamera der Welt, behaupte ich mal, kann diese hammermäßigen Lichteffekt und das unglaubliche Glitzern der Kleider besser einfangen, als das menschliche Auge. Der Sound, die Lichter, die Kleider, die Mädels, die Live-Akts... toll, toll, toll! Aber man muss auch sagen, dass die Outfits wirklich "mager" waren, wenn ich sie mit denen der letzten Jahre vergleiche. Es war kein Kleid dabei, wo ich wirklich unglaublich in Staunen versetzt wurde! Was die Show an sich betrifft, hat mir die Abwechslung gut gefallen. Das anfängliche Feuerwerk, fliegende Models, ...

Leider wurde nicht meine Favoritin die Nummer 1 für 2012. Wobei es fast zu erwarten war, dass die 16-Jährige Kasia vor 22 Uhr ausscheiden muss. Wie sich viele sicherlich schon recht früh gedacht haben, wurde Luisa Germanys Next Topmodel 2012. Ein sehr hübsches Mädel mit genialen Beinen und einer Hammerfigur, was wie fast jede Gewinner-Kandidatin eher zur Schüchternen Sorte gehört. Ich drücke ihr die Daumen und wünsche ihr, sowie allen anderen Mädels nur das Beste für die Zukunft!


War Luisa eure Favoritin?

Habt ihr GNTM überhaupt angeschaut?



Alle Bilder wurden von mir aufgenommen. Alle Rechte liegen beim Veranstalter.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich fand Kasia am Besten ^^ Luisa wäre aber meine zweite Wahl gewesen und von daher finde ich die Entscheidung auch in Ordnung :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich finde Luisa ist viel zu schüchtern und immer wenn etwas flasch läuft bricht sie gleich in Tränen aus -.- Naja ich war auch für Kasia ♥ Echt schade das sie nicht gewonnen hat.
    Wenn ich dich fragen darf: Warum saß du in der Privatlouge und konnte man von dort gut sehen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand Sarah-Anessa eigentlich besser als Luisa :)

    AntwortenLöschen
  4. ich find die anheizer bei sowas immer peinlich, aber die ganzen effekte müssen schon toll gewesen sein

    AntwortenLöschen
  5. Woah, jetzt bin ich schon ein wenig neidisch!
    Meine Favoriten waren Kasia und Luisa.
    Fande es aber echt schade das Kasia 4 geworden ist :(

    AntwortenLöschen
  6. Meine Favoritin war auch definitiv Kasia.
    Das Luisa gewonnen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Kann sich noch jemand an Jennifer erinnern oder wie die hieß? Glaube in der dritten Staffel hat die gewonnen. Die war ein ganz stilles Mäuschen. So wie auch Luisa jetzt !!!!! Meiner Meinung nach wird das mit ihr nichts. Aber naja.

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand Luisa und Kasia beide toll, verdient hätten es beide :) Das "Model" ist dann aber wohl doch eher Luisa.


    DIESE BILDER, der Hammer! Sieht ja aus, als wärst du in der dritten Reihe gesessen :D Hattest du ein Stativ dabei? LG EMMA

    AntwortenLöschen
  8. "Einmal hat sie sich sogar zum Publikum gedreht und sich fröhlich bewegt."

    Das traue ich der Ex von Herrn Samuel kaum zu.
    Also, umdrehen schon, aber "fröhlich bewegen"..!?
    :P

    AntwortenLöschen
  9. Ich war für Luisa oder Sarah-Anessa.
    Kasia ist mir persönlich zu süß.

    AntwortenLöschen
  10. Ich war am Donnerstag auch in Köln und ich muss sagen, dass mich die Lightshow am meisten geflasht hat. Die Effekte bekommt man zu Hause vor dem Fernseher einfach nicht... Allerdings sieht man zu Hause mehr von den Models und dem Make Up- das fand ich live ein wenig enttäuschend.

    Ich freue mich aber für Luisa- sie hatte einfach den "modeligsten" Körper...

    Aber es freut mich, dass du viel Spaß an dem Abend hattest^^

    AntwortenLöschen
  11. Luisa fand ich von Anfang an klasse (als sie mit den kurzen Haaren kam und Heidi so geschockt war, weil die beim Casting noch lang waren)! Dass sie gewinnt war aber auch recht schnell klar, sie hat ja fast alle Jobs bekommen :D Ich denke, sie hat einfach eine tolle Austrahlung, anders kann ich es mir nicht erklären. Ich bin gespannt, wie es mit ihrer Karriere weitergeht aber ich bin mir sicher, dass sie erfolgreich sein wird. :)

    AntwortenLöschen
  12. Kasia wäre für mich nie ins Finale gekommen,da gab es bessere,hübschere.Daß Sarah nicht ins Finale kommt,war mir schon klar und daß Luisa gewinnt war auch abzusehn.Naja sie ist schon hübsch und ihre langen Beine ein Traum.

    AntwortenLöschen
  13. ich persönlich fand Luisa oder Dominique am besten,Kasia wäre bei mir nie ins Finale gekommen.Da gab es viel besser/hübschere als die.

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)