BRAUN

Kurzreview + Gewinner ... Oral B TriZone

16:00,1 Comments


Das Geheimnis wurde gelüftet! Hinter dem Ratespiel von letztens steckt die neue Oral B TriZone.

Die neue Oral-B TriZone-Serie verfügt über einen handzahnbürsten-ähnlichen Bürstenkopf mit Drei-Zonen-Tiefenreinigung der Zahnoberfläche, Zahnzwischenräume und hinterer Backenzähne dank folgender Borstenkombination:

  • Bewegliche Power-Tip-Borsten
    erreichen reinigen die hinteren Backenzähne
  • Pulsierend-feststehende dunkelblaue Borstenreihen
    reinigen mit bis zu 40.000 Pulsationen gründlich die Zahnoberflächen
  • Pulsierend-schwingende weiße Borstenreihen
    gelangen mit bis zu 40.000 Pulsationen und 8.800 Seitwärtsbewegungen tief in die Zahnzwischenräume



Seit gut 1,5 Jahren benutze ich nun die Oral B 3000 mit dem herkömmlichen runden Borstenkopf und war immer sehr zufrieden mit dem Reinigungsergebnis.

Freundlicherweise durfte ich die Oral B TriZone Zahnbürste bereits testen.
Auf den neuen TriZone Borstenkopf war ich unglaublich gespannt, vorallem weil mich der Werbespot so neugierig gemacht hatte! Schauen wir uns die Zahnbürste genauer an...



Sieht auf den ersten Blick aus wie ein herkömmlicher Borstenkopf, doch im Videoclip konntet ihr bereits sehen, dass sich die hellblauen und die weißen Borsten hin und her bewegen. Beim Zähneputzen habe ich nicht nur durch die Bewegung, sondern auch die größere Fläche des Kopfes ein angenehmeres Gefühl. Es geht leichter und gefühlt auch schneller. Man kommt unglaublich gut an jeden Zahn heran.

Was sie kosten und wann genau sie im Handel erhältlich sein wird, kann ich noch nicht genau sagen. Ich meine es soll Ende Juni/Anfang Juli soweit sein. Bin mir aber unsicher.

Kleiner Tipp für alle Oral-B Zahnbürsten-Besitzer: Der TriZone Aufsatz funktioniert auch mit anderen Oral-B Bodys :)




DIE GEWINNER

Herzlichen Glückwunsch an ...



Bitte sendet mir eure Adresse an gewinnspiel_violettseconds@yahoo.de mit dem Betreff "Oral-B Trizone".





Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.



You Might Also Like

1 Kommentar:

  1. Uaaahhh ich lauf hier grad rum und freue mich nen Kullerkeks!! Kanns gar nicht glauben, danke!!!
    Wie schon beim Ratespiel geschrieben: mein Mann und ich sind seit Jahren Oral B Besitzer und super zufrieden und wir freuen uns schon riesig auf die neue Trizone zum Testen!!
    Mail an dich geht gleich raus.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)