Hochzeit

Gedanken & Planung - Traumhochzeit ... #1

22:28,9 Comments


Heute sind wir unseren Hochzeitsplan nochmal Schritt für Schritt durchgegangen. Nur noch um die 60 Tage bis zur Trauung. Waaahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Dabei sind noch so viele Kleinigkeiten final zu klären bzw. in Auftrag zu geben. Ein bisschen nervös macht mich das schon.

Immerhin haben wir nun ENDLICH die perfekten Ringe für uns gefunden. Beziehungsweise haben wir nun das Paar, was wir im Februar bereits in Hamburg bestaunt hatten, bestellt. Beide Ringe sind ein Mischung aus Gelbgold mit eingefasstem Weißgold. Auf dem Damenring befinden sich drei Steinchen. Damals verliebte ich mich direkt in dieses funkelnd, glänzende Schmuckstück. Glücklicherweise gefällt meinem Liebsten die Wahl ebenfalls.

Nächste Woche geht es dann zu meiner künftigen Friseurin, welche mir am Morgen der Hochzeit die Haare hübsch machen wird. Dort werden wir dann ein paar Probefrisuren kreieren. Ich bin schon ganz gespannt... Ein paar Ideen und Elemente habe ich bereits im Kopf, doch verraten kann ich es euch erst nach der Hochzeit. Ihr wisst ja warum (:

Am Montag werde ich mich dann nochmals um die Musik kümmern. Eine Live-Band wird den ganzen Abend mit ausgewählter Musik begleiten. Außerdem bekommt die Bäckerei eine liebe Mail mit einem Foto und den Vorstellungen der gewünschten Hochzeitstorte. Grob hatten wir das schon im Februar/März besprochen. Es fehlen nur noch die Details.

Achja, eine Schneiderei habe ich dank einer lieben Arbeitskollegin und Freundin auch gefunden. Auch diese muss ich Anfang der Woche anrufen.


Ihr seht. Es müssen noch einige Dinge getan werden. Noch um die 60 Tage .. dann ist unser großer Tag *herzchen*
Tag unserer Traumhochzeit im Aschenbrödel Schloss Moritzburg *freu* Ich liebe dich, Torsten!





You Might Also Like

Kommentare:

  1. ach das ist alles so wunderbar romantisch.... einfach wunderschön. dieser tag ist einfach etwas besonderes und ich kann mir gut vorstellen wie sehr du dich darauf freust. du wirst sicher eine wundervolle braut sein! (eine tolle mami bist du ja schon ;-) )

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das wird sicher ein Toller Tag! =:O)

    AntwortenLöschen
  3. und ich freu mich schon auf meine hochzeit, obwohl ich erst 14 bin... c:

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon sehr.. Schön mal wieder etwas gelesen zu haben - ich mag die Posts, wie du dir vorstellen kannst, ja sehr ;)
    Ich muss auch mal wieder ran - die Zeit vergeht so schnell!

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja ähnlich wie unsere Ringe, sehr hübsch. Bin schon auf Fotos gespannt. Ah die letzten 2 Monaten vor der Hochzeit waren so stressig. Aber für den großen tollen Tag hat sich all das mehr als nur gelohnt!
    Viel Spaß die letzten 60 Tage der Vorbereitung!
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  6. Total süß die "kleine" Liebeserklärung an deinen Zukünftigen. Ich wünsch euch alles Glück dir Welt und euch eurem kleinen Engel :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Jaja bei uns sind es jetzt noch 4 Wochen...
    So weit sind die wichtigsten Sachen geregelt. Große Baustelle ist noch die Deko. Morgen gehts erst mal zu einer Gärtnerei zwecks Brautstrauß (ich brauche zwei für Standesamt und Kirche), Anstecksträußchen (für meinen Schatz, unsere Väter und für den Trauzeugen), kleine Handsträuße (für meine Brautjunfern) und Blumenschmuck (für die Kirche und die Tischdeko). Danach muss noch Tischdeko besorgt werden, gar nicht so einfach für runde 10er Tische.
    Ja Kirchenhefte (70 Stück) müssen noch gebastelt werden und unsere Gastgeschenke müssen noch fertig gemacht werden. Meine Frisur für das Standesamt ist auch noch nicht ganz klar.
    Also ran an die Arbeit!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben unsere Ringe auch schon.Die Wahl fiel ziemlich schnell auf das paar Ringe.Wir haben schlichet in weißgold und matt,meiner hat ein kleinen süßen Stein.Wir heiraten im September also noch ein bischen hin.Freu mich schon auf Fotos Eurer Hochzeit.

    AntwortenLöschen
  9. Kann das alles sehr gut nachvollziehen. Die letzen Wochen und Tage bis zur Hochzeit sind wirklich seeehr aufwändig. Ich befinde mich gerade in der letzten Woche vor meinem Hochzeitstag und habe noch so einiges an Kleinigkeiten auf meiner To-do-Liste. Aber ich freue mich auch schon unheimlich :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)