essie

Frisch lackiert! essie "Lilacism"

20:00,14 Comments


Das ich mittlerweile zu einem essie und Dior Nagellack-Junkie mutiert bin ist kaum noch zu übersehen *lach* Auch diesmal durfte wieder ein essie auf meine Nägelchen.



Er ließ sich super lackieren, deckte mit 2 Schichten und trocknete recht schnell (20 mins). Die Farbe würde ich als ein helles Flieder mit rosa-grau Stich bezeichnen. Er hat ein cremiges Finish und ist frei von Glitzer oder Schimmer.




Wie gefällt euch die Farbe?




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch und finde toll.
    Die Farbe macht mich jedes Mal richtig happy =D

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv eine der Farben die ich an anderen wunschschön finde, aber selbst an mir zu selten lackieren würde ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch <3! Leider stehen mir solche hellen Violetttöne irgendwie nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schick aus. Ich kann mich an solchen Farben nicht satt sehen. Bunt, aber dezent und Pastelltöne mag ich besonders gern :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunder wunderschöne Farbe

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist richtig toll! Hab immer noch keinen Essie-Lack, außer den Good to go. Denke ich kann nicht mehr lange widerstehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für diesen tollen Blogpost!
    Der macht Frühlingslaune!

    facebook.com/essieDE

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Farbe ist so schööön! Um die schleich ich schon ewig rum, aber war immer so skeptisch. Tolles Bild!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe auch toll, aber eher im Frühling oder Herbst. Im Sommer würde ich ihn eher nicht tragen.

    AntwortenLöschen
  10. oh mein gott!! Die farbe ist rrrrrichtig schön <3 ich bin aber auch sehr empfänglich für solche fliedertöne:))

    AntwortenLöschen
  11. Der ist super schön, von Essence "Show your feet" gibt es einen Ähnlichen, werde mal schauen, ob das ein Dupe zu dem ist :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)