AMU

[FOTD + AMU + NOTD] KORALLIG fürs GNTM Finale

18:30,9 Comments


Auf Twitter und Instagram konntet ihr verfolgen, dass ich letzten Donnerstag das große Glück hatte ein zweites Mal live beim Finale von Germanys Next Topmodel dabei sein zu können. Dazu habe ich natürlich zahlreiche Bilder gemacht, welche ich noch aussortieren und vorbloggen muss :)

Heute möchte ich euch erstmal nur zeigen, wie ich geschminkt war und welche Lacke meine Nägelchen zierten. Zum Outfit gibts leider keine Bilder. Hab vergessen welche zu machen *lach*



Ich liiiiiiiebe dieses korallfarbene Shirt und mag es total gerne in Kombination mit dem MAC Lipstick "Watch Me Simmer" (LE) von MAC und mit den Nagellacken "Cute As A Button" oder "Tart Deco" von essie. Der MAC Lippi hat mit Lipliner als Base übrigens von 17 bis 24 Uhr gehalten !!!! 7 Stunden !!!!


Gesicht

  • Guerlain Meteorites Perles Base
  • Diorskin Nude Foundation ivory
  • L'oréal Lumi Magiue Concealer Light
  • MAC MSF Powder Light

Auf die Wangen darf seit Tage das Blush "Suede" von Sleek in Kombination mit dem The Balm Mary Lou Manizer. Ich liiiiieeeebe beide Produkte abgöttisch! Swatches und Co. folgen! Gekauft bei www.shades-of-pink.de .



Nun sind die Augen an der Reihe. Auf Events, Familienfeiern oder Betriebsfeten baue ich eigentlich fast immer auf meine heiligen MAC Lidschatten. Diesmal dabei...

  • Artdeco Eyeshadowbase
  • MAC e/s "Patina" (bewegliches Lid und leicht in die Lidfalte gezogen)
  • MAC e/s "Club" (Lidfalte)
  • MAC e/s Brulé (zum Verblenden)
  • MAC e/s "Knight Divine" (zum Vertiefen im Außenwinkel)
  • und einen Klecks MAC e/s Phloof! unter die Augenbrauen

Für den Lidstrich habe ich den Gelliner "Espresso Ink" von Bobbie Brown benutzt und auf die Wimpern durfte meine geliebte L'oréal Telescopic Waterproof Mascara, die nach knapp 6 Monaten nun endlich wieder nachgekauft werden muss, da die Wimpern mittlerweile recht verkleben.




Kommen wir noch zu meinen Nägeln. Passend zu "Watch Me Simmer" und meinem korallfarbenen Lieblingsshirt, durfte wiedereinmal essie "Cute As A Button" auf meine Nägelchen. Damit das Ergebnis nicht ganz so schlicht wird, habe ich einen zarten Farbverlauf mit dem essence Topcoat "Night In Vegas" gezaubert :)




Gefällts euch? :))



An dieser Stelle möchte ich mich nochmals beim Gillette Team bedanken,
welches mir einen wundervollen Abend bereitet hat.
Vielen Dank!





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Die letzten drei Bilder laden nicht. Aber das, was ich sehe, finde ich hübsch. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sowie der Lippie haben eine wundervolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr sehr frisch aus. Und das Corall steht dir total gut!


    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Das steht dir ausgezeichnet! Ich finde du könntest glatt als eine Junge Dynamische Lehrerin durchgehen! xD

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll!! Das Shirt ist ja toll! Woher hast du das?

    AntwortenLöschen
  6. wird torstens bzw euer blog nicht weitergeführt? irgendwie passiert gar nix mehr auf mampf dich gesund :(

    AntwortenLöschen
  7. Welche Lippenbase verwendest du?

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)