Haare

[Direkt-Test] Redken Natures Rescue Kit + Verlosung

13:46,61 Comments

Heute möchte ich euch an meinem Direkt-Test mit dem Redken Natures Rescue Kit teilhaben lassen. Damit meine ich, dass ich die Produkte mit euch gemeinsam zum ersten Mal benutze und direkt meine ersten Gedanken dazu loswerden möchte.


Laut dem Hersteller handelt es sich bei dem Redken Natures Rescue Kit um eine Detox-Behandlung in vier Schritten. Pflanzen- und Meeresextrakte reinigen tiefenwirksam, stärken das Haar und natürliche Formeln spenden Feuchtigkeit. Die 4 Produkte sind zu 100% ohne Silikone, ohne Sulfate und ohne Parabene.


NEUGIERIG geworden? Dann viel Spaß beim Video




Psssssssst! Dranbleiben lohnt sich!







* * * VERLOSUNG * * *


Ihr möchtet euch selbst von der Detox-Behandlung mit dem Redken Natures Rescue Kit überzeugen? Dann habt ihr nun die Chance je eins von zwei verfügbaren Sets zu gewinnen!


Was müsst ihr tun?


Ganz einfach! Schreibt ein Kommentar unter das Video bei YouTube ODER hier unter diesen Blogbeitrag...

  • Was ist dein aktuelles Lieblingsshampoo/Spülung/Kur/Leave-In?


DIE REGELN


  • Teilnahmeschluss: 10. Juni 2012 um 23:59 Uhr
  • Werde/Sei angemeldeter Leser oder Abonnent bei YouTube.
  • Jeder darf pro Medium (Blog/YouTube) nur einmal kommentieren. D.H. ihr dürft auf dem Blog und YT euer Glück versuchen!.
  • Solltet ihr noch minderjährig sein, fragt eure Eltern, ob ihr teilnehmen dürft und mir im Falle eines Gewinns eure Adresse nennen dürft
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Die Gewinner werden auf dem Blog bekannt gegeben !!!


Viel Spaß beim Teilnehmen :)




Die Produkte wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.




You Might Also Like

Kommentare:

  1. Wow, tolle Produkte!
    Würde super gerne ein Set testen!

    Mein Lieblingsshampoo zur Zeit ist das Apfelblüte von Schauma - ich habe den Duft schon als Kind geliebt! ♥
    Ein Conditioner den ich erst neu entdeckt habe ist von Swiss o-Par "Arganöl" - das ist super für meine vom Färben strapazierten Haare!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video.
    Ich benutze momentan die PPantene Pro-V Pflegeserie für normal-dickes Haar.

    Ich folge dir via GFC als lisa_flocke15.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingskur ist im Moment die Balea Seidenglanz Haarmaske. Aber leider neigt sie sich so langsam dem Ende zu.. ! :) Würde gerne mal wieder was Neues ausprobieren.
    Viele liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  4. Ich wechsel andauernd also hab ich mal balea,dove usw.Aber ich würde gerne gewinnen da ich im moment meine haare sehr kaputt gefärbt habe und vielleicht hilft diese serie!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe im Moment die Everpure Reihe von Lòreal.De Duft ist so toll und die Haare fühlen sich nach den Waschen so toll an.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieblingsprodukte für die Haare sind im Moment zum Waschen das Alterra Sensitiv-Shampoo und die Alverde Repair-Spülung bzw. Alverde Feuchtigkeits-Haarkur. Anschließend benutze ich als Leave-In die Feuchtigkeits-2-Phasen Sprühkur und das Repair-Haarspitzenfluid von Alverde. Manchmal auchnoch etwas Jasmin-Haaröl aus dem Asiasupermarkt. ;) Dadurch werden meine trockenen Locken gepflegt und definiert!

    Danke für das tolle Gewinnspiel,
    Momo (email: nettemarmelade@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsshampoo ist momentan das Balea Repair Shampoo , wirkt echt super :)

    Würde aber gerne mal Produkte von Redken testen, das wäre wirklich super ! Danke für die Review

    AntwortenLöschen
  8. Ui ein schönes Gewinnspiel! Ich habe kein bestimmtes Shampoo was ich immer benutze, mal dies und mal das. Meine Haare sind nach meiner Schwangerschaft aber nun sehr in Mitleidenschaft gezogen - da wäre es mal Zeit für einen Neuanfang ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das klingt ja nach einem Wundermittel, das ich zu gern mal testen würde :)

    Meine Lieblingskur zur Zeit ist die Sante Brillant Care Spülung + Milch + Honig, was meine Haare schön weich macht, sie fühlen sich danach gesund und gepflegt an...

    eMail: sayluv [ät] web [dot] de

    Viele Grüße,
    Sunsh1ne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das klingt ja nach einem Wundermittel, das ich zu gern mal testen würde :)

    Meine Lieblingskur zur Zeit ist die Sante Brillant Care Spülung + Milch + Honig, was meine Haare schön weich macht, sie fühlen sich danach gesund und gepflegt an...

    eMail: sayluv [ät] web [dot] de

    Viele Grüße,
    Sunsh1ne

    AntwortenLöschen
  11. Ich benutze im Moment ein Shampoo von Alverde, bin aber nicht so recht zufrieden damit und würde deshalb gerne mal Produkte aus dem höherpreisigen Bereich ausprobieren. Ich bin einfach neugierig, ob der Preisunterschied gerechtfertigt ist.

    Ich folge dir via GFC als ElizabethBennet1988.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Derzeit nutze ich das Head&Shoulders Classic, habe aber auch ein Anti-Schuppen-Shampoo von Balea daheim, weil meine Kopfhaut derzeit wirklich anstrengend ist. Sie schuppt sehr schlimm und extrem, seit einigen Wochen zumindest. Mittlerweile glaube ich, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass die Kopfhaut zu trocken ist. Auf der anderen Seite sind meine Haare schnellfettend, so dass ich sie auch nicht zu sehr mit Pflege beschweren will... Alles nicht so einfach. Wegen genau dieser schnell nachfettenden Haare nutze ich auch keine weiteren Produkte, außer ab und an mal eine Kur von Dove, da meine Haarspitzen widerum eher trocken sind ;).

    Durch meine sehr empfindliche Kopfhaut teste ich daher derzeit auch nicht wirklich rum, obwohl ich weiß, dass etwas Neues her müsste. Redken ist für mich eine spannende, neue Marke, der ich gerne eine Chance geben würde. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Ganz liebe Grüße!

    (Übrigens ist das Brabbeln sehr, sehr niedlich :))

    AntwortenLöschen
  13. Also ich liebe das Volumenshampoo von Syoss ! Komme damit richtig gut klar, und den Duft liebe ich auuuch ! :))

    AntwortenLöschen
  14. ich benutze zurzeit das plantur 21 shampoo und die schwarzkopf professionals spülung für sprödes haar glaube ich ;-)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich verwende das Pfirsich Shampoo von Balea für strapaziertes Haar (:
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  16. Im Moment benutze ich das Balea-Himbeer-Shampoo, aber irgendwann lande ich bestimmt wieder bei Nivea Diamond Gloss...wie immer. ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Mein Lieblingsshampoo "L'Oreal expert Absolut Repair Shampoo- Cellular" :> Und die tollste Spülung ist von The Body SHop, der Bananen Conditionier *__* Ich liebe diese Spülung, weil sie so schön natürlich nach Banane riecht <3

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    also mein derzeitiges Lieblingsshampoo ist das Karite Shampoo von Rene Furterer, weil es angenehm frisch nach Kräutern riecht und einen angnehmen Glanz, ein tolles Frischegefühl und seidig weiches Haar macht und das Multifrucht Shampoo von Schauma weil es ganz toll nach roten Beeren duftet und richtig verwöhnend ist.
    Bei der Spülung habe ich jetzt keinen Favoriten, aber als Leave in Pflege liebe ich die Vita Day Cream von Glynt weil sie die Haare toll entwirrt, super lecker nach Früchten und Sommer duftet und die Haare (besonders die Spitzen) schön weich macht..

    Liebe Grüße, hamstileini

    AntwortenLöschen
  19. Ich benutze zur Zeit das Dove Seidig&Glatt Shampoo. Bis jetzt bin ich recht zufrieden.

    AntwortenLöschen
  20. Ich benutze seid gut 2Monaten das Dove Shampoo Seidig&Glatt. Bin bis jetzt recht zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich verwende im Moment von redken die all soft Reihe und ab und an das Reinigungsshampoo von Balea. In der Schwangerschaft haben sich meine Haare jetzt sehr verändert.

    AntwortenLöschen
  22. Ich benutze von redken die all soft Reihe und ab und an das reinigungsshampoo von Balea.

    AntwortenLöschen
  23. ohhh wie toll^^
    Also ich benutze die Spülung von PantenProV repair&care jedesmal wenn ich mir die Haare wasche die benutze ich schon seitdem ich 15jahre bin und bin zufrieden^^
    einmal die woche benutze ich dann noch die Keratase thermomaske die hattest du glaube ich auf twitter mal erwähnt^^ und ich Liiiiebe sie <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe L'Oréal Inoa Color Care mit Argan Oil und Green Tea. Ganz toll, die ganze Serie! Toll für kaputte, trockene Spitzen und coloriertes Haar!

    AntwortenLöschen
  25. Ich benutze das Kérastase Nutritive Shampoo und habe das gleiche Problem wie du. Ohne Silikone sind meine Haare für die Tonne. Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht ob das nicht mal eine Alternative für meine trockenen, dicken und lockigen Strubbelhaare ist ;)

    AntwortenLöschen
  26. Ich benutze das Kérastase Nutritive Shampoo und habe das gleiche Problem wie du. Ohne Silikone sind meine Haare für die Tonne. Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht ob das nicht mal eine Alternative für meine trockenen, dicken und lockigen Strubbelhaare ist ;)

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Video und tolle Produkte!!
    Benutze zur Zeit die Best Age Serie von Balea, an für sich ist die nicht schlecht, würde aber gerne mal wieder etwas Neues probieren.

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Video und tolle Produkte!! :)
    Zur Zeit benutze ich die Best Age Serie von Balea, finde die an für sich nicht schlecht, aber würde gerne mal wieder was Neues probieren.

    AntwortenLöschen
  29. Ich benutzt zur Zeit von Nivea "flexible curles". Das hatte ich vor Jaaaahren schonmal und bin nun (zum Glück) wieder zu ihm zurück gekehrt. Meine Locken werden einfach am besten gepflegt damit.

    AntwortenLöschen
  30. Mein Lieblings-Shampoo ist das Full Repair Shampoo von John Frieda und benutze ich auch die Spülung aus der Serie.. Außerdem benutze ich noch das Anti frizz Haarserum, ebenfalls von John Frieda. :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich benutze von der Full Repair Serie von John Frieda, das Shampoo und die Spülung. Außerdem benutze ich noch das Anti Frizz Haarserum von John Frieda. :) Ist alles leider mit Silikonen :/

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Ich benutze momentan ganz gern das Shamüoo von Fructis für strapazierte Haare.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  33. an shampoo habe ich das bc von loreal in blau oder rot und conditioner benutze ich die wunderkur

    AntwortenLöschen
  34. Ich betreibe zur Zeit "Oilrinsing" - angeblich die Wunderwaffe bei extrem strapaziertem (bh-Verschlusslang und blondiert) Haar. Dazu nehme ich das Goldwell Dualsenses Green Moisture Shampoo, dann Macadamianussöl rein, kurz und warm ausspülen, die zum Shampoo passende Spülung rein und wieder ausspülen - perfekt!

    AntwortenLöschen
  35. Ich benutze zur Zeit das jumping Juniper Shampoo von Lush. Leider neigt es sich dem Ende zu und das erschwert etwas die Benutzung.

    AntwortenLöschen
  36. Ich benutze zur Zeit Jumping Juniper von Lush. Leider geht es seinem Ende entgegen und die Benutzung wird dadurch etwas erschwert ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Huhu :-)

    Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Shampoo und wechsle oft. Da ich meine Haare aufgehelt habe und keinen Gelbstich möchte, benutze ich zur Zeit sehr gerne dad Silbershampoo von Guhl :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin ganz klar Fraktion Moroccanoil :D Was besseres gibts nicht :)
    Shampoomäßig probier ich immer wieder rum :)
    lg, Linda
    linda357@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. ich benutze am liebsten von lush das rehab shampoo un seit neusten die repairspülung von balea, beides ohne silikone
    absolut empfehlenswert

    AntwortenLöschen
  41. Ich benutze schon seit Ewigkeiten Shampoo und Spülung von PantenProV repair&care und ab und zu mal das Shampoo "strahlend sauber" von Herbal essences. Aber eigentlich will ich die Silikone loswerden...

    AntwortenLöschen
  42. Momentan bin ich ganz verliebt in das Haar Öl, welches es immer mal wieder im Aldi gibt. Eine Liebe Freudin benutzt es schon seit Jahren und schwärmte mir immer davon vor. Als es das Öl das letzte mal wieder gab, dachte sie an mich und hat mir eines gekauft. Leider sehen wir uns viel zu selten, sodass ich es jetzt erst vor ein paar Tagen von ihr geschenkt bekommen habe. Es riecht so wunderbar und macht die Haare total geschmeidig!

    AntwortenLöschen
  43. mein lieblingsshampoo ist derzeit das anti-fett von glem vital, ich finde es trocknet die haare überhaupt nicht aus und ich habe das gefühl sie werden tatsächlich viel lsngsamer strähnig. der geruch ist auch sehr angenehm. :)

    AntwortenLöschen
  44. Ich benutze seit einer gefühlten Ewigkeit die Volumen Colagen Serie von Elvital. Die Produkte sind ohne Silikone, was mir sehr wichtig ist und ich bilde mir ein, dass ich dadurch tatsächlich etwas mehr Voulumen in meine Haare bekomme :D :)

    AntwortenLöschen
  45. Ich benutze seit einer gefühlten Ewigkeit die Volumen Colagen Serie von Elvital. Die Produkte sind ohne Silikone, was mir sehr wichtig ist und ich bilde mir ein, dass ich dadurch tatsächlich etwas mehr Voulumen in meine Haare bekomme :D :)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)
    Also ich benutze derzeit von Pantene Pro-V eine Pflegeserie für kaputtes Haar. Bin aber leider nicht komplett zufrieden, weil meine Haare oft dadurch strohig wirken.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  47. ich würde gerne teilnehmen, hab aber kein lieblings-shampoo. zur Zeit benutze ich eins von alnatura. sehe aber keinen unterschied zu dem davor (eines von alverde). Wahrscheinlich weil beides naturkosmetik ist.
    würde mich deshalb umso mehr freuen mal etwas höherpreisiges auszuprobieren.
    LG, Diana.

    AntwortenLöschen
  48. Ich benutze zur zeit das Locken Shampoo von Balea, da durch dieses Shampoo meine Locken viel mehr Sprungkraft haben:)

    AntwortenLöschen
  49. Super Video, danke dass du auf die Reihe aufmerksam machst.
    Ich hätte - ähnlich wie du - auch eher trockenes, strohiges Haar erwartet. Da ich den selben Haartyp (blond, strapaziert, "silikonverwöhnt") wie du habe, würde ich das Set supergerne testen.

    Meine liebsten Shampoos waren bis jetzt das Paul Mitchell Shampoo Nr. 1 und das "Extreme" von Redken, leider kann ich mir beide nicht auf Dauer leisten :/
    Ansonsten nutze ich auch ganz gerne die John Frieda Shampoos, besonders das für Blonde Haare; zur Zeit probiere ich das "Repair & Straight" aus, bin allerdings weniger überzeugt,es macht die Haare ziemlich platt.

    Liebe Grüße & danke für das Gewinnspiel
    Mel

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Sandy,

    ich benutze zur zeit auch Balea Reinigungs shampoo. Aber da es meine haare auch strohig macht. benutze ich danach von Alverde Volumen Shampoo( Damit die paar fusseln dicker aussehen :-)..)

    Ich benutze zum schluss immer eine silikon halte spühlung. sonst wird das nix mit den blond gefärbten haaren. Da nehme ich zur zeit Panten Pro V für feine Haar,Volumen.Hast du auch mit diesen Produkten erfahrung gemacht.

    Ich würde mich gerne auch von diesen Produkten überzeugen. Vorallem das griffige und mehr haar gefühl gefällt mir sehr.

    Glg an dich und deiner Familie

    Janet

    AntwortenLöschen
  51. Huhu,

    ich habe auch sehr trockene strohige Haare die noch ziemlich dünn sind.
    Ich habe schon viele Shampoos getestet aber so richtig DAS Shampoo habe ich noch nicht gefunden und wechsel deshalb auch häufig.
    Manchmal habe ich ein Shampoo vom Friseur und manchmal aus der Drogerie.
    Aktuell habe ich das Feuchtigkeitsshampoo von Herbel weil es so gut riecht:)
    Ich denke, ich werde das Set auch mal testen, wenn ich es gewinnen würde wäre natürlich super toll aber sonst auch so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Ich war voll überrascht nach dem Video, dass das Zeug die Haare nicht total austrocknet ;) hätte ich iwie vermutet nach so einer "Haarreinigung"!!
    Ich benutze aus dem Friseurbedarf die Reihe von L'Oreal für extrastrapaziertes Haar! Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob da Silikone drin sind!
    Aber so eine Reinigung würde ich auch gerne mal ausprobieren!!

    GLG Lisa

    AntwortenLöschen
  53. Wow dieses Set klingt super das würde ich auch mal gerne austesten :)
    Mein Shampoo und meine Spülung zurzeit sind von der Balea Blond Reihe
    Dein Kleiner klingt total süß :) viel Glück euch Franzi

    AntwortenLöschen
  54. Wow dieses Set klingt super das würde ich auch mal gerne austesten :)
    Mein Shampoo und meine Spülung zurzeit sind von der Balea Blond Reihe
    Dein Kleiner klingt total süß :) viel Glück euch

    AntwortenLöschen
  55. Mein aktuelles Lieblingsshampoo ist zur Zeit das Bananenshampoo + Spülung von The Body Shop :)

    AntwortenLöschen
  56. Hey,
    Ohh Redken wie toll...
    Also ich benutze im Moment die Pantene Pro-V Pflegeserie für normal-dickes Haar.
    Meine E-mail:sara.v@gmx.de
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  57. Hey, Ich benutze das Feuchtigkeits Shampoo von Herbal Essences und dazu gehörige Spülung :)

    AntwortenLöschen
  58. Meine Liebste Spülung ist die Alverde Aloe Vera Hibiskus. :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)