Clinique

Clinique Chubby Stick "Woppin' Watermelon"

16:00,14 Comments



Die fleißigen Twitter und Instagram Follower unter euch wissen bereits, dass ich eine große Liebe zu den Chubby Sticks von Clinique aufgebaut habe. Vor ein paar Monaten hatte ich euch die Farbe "Chunky Cherry", ein tolles Kirsch-Alltags-Rot, vorgestellt. Hier gehts zum Blogpost dazu ...


Heute möchte ich euch einen weiteren Chubby Stick Liebling von mir vorstellen. Woppin' Watermelon.



Chubby Stick Moisturizing Lip Colour Balm

"Verleiht den Lippen natürliche, sanfte Farbe wie ein Lippenbalsam - aber als praktischer Stift!
Pflegt spröde Lippen geschmeidig und mindert feine Linien. Spendet extra-viel Feuchtigkeit dank einem Mix
aus gesunden Inhaltsstoffen: enthält Mango & Shea Butter, Avocado & Jojoba-Öl. Langhaftende Formel. Textur klebt nicht."





Bei der Farbe Woppin' Watermelon handelt es sich um ein zartes, helles Rosa mit cremigem Finish. Die Deckkraft ist mittelstark, sodass man auf den Lippen die Farbe gut erkennt, es insgesamt aber nicht wie ein ultradeckendes Barbie-Rosa wirkt, sondern wie ein alltagstauglicher Ton, der nahezu zu jedem Anlass tragbar ist. Insgesamt gibt es 6 verschiedene Farbnuancen. Von nude bis knallig.



Dank der Stiftform lässt er sich sehr einfach auftragen. Auch unterwegs.

Wer nur leicht trockene Lippen hat, dem wird die Pflegeleistung des Chubby Sticks ausreichen. Hat man aber spröde und rissige Lippen sollte man zusätzlich einen anderen Lipbalm benutzen (z.B. nachts). Für meine momentan unkomplizierten Lippen reicht die leichte Pflege völlig aus. Der Halt beträgt um die 2 Stunden, was ich für einen getönten Lippenbalsam gut finde. Denn das hat bei mir bisher noch kein anderer getönter Balm geschafft.



Preislich liegt dieser getönte Lippenbalsam bei 19 Euro für 2 g Inhalt.


FAZIT

Auch diesen Chubby Stick mag ich sehr gern! Woppin' Watermelon und Chunky Cherry sind auch auf Reisen immer mit dabei. Als nächstes steht Mega Melon auf meiner Wunschliste.


Liebt ihr die Chubby Sticks auch?

Oder seid ihr nun angefixt und wollt auch einen haben? :D



Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.



You Might Also Like

Kommentare:

  1. den wollte ich erst auch, hab mich aber dann für Super Strawberry entschieden und lieb ihn auch total :)

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst, du hast grad unkomplizierte Lippen. Aber die sehen schon sehr trocken aus und die Farbe setzt sich da doch sehr unschön ab?!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir sehr! :)

    Ich liebe die Chubby Sticks auch ^^ Ich mag mir unbedingt noch einen Nudeton davon holen :)

    AntwortenLöschen
  4. also der sieht ja genial aus und klingt auch toll aber preislich ist mir das eindeutig zu viel.
    danke für die review.

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist auch eine sehr schöne Farbe! Ich vergöttere die Chubby Sticks :) Ich habe Mega Melon und Super Strawberry und die sind unterwegs auch immer mit dabei. Durchen die dezente eher sheere Farbe passen sie einfach immer! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab bisher einen Chubby Stick in Mega Melon und ich liebe ihn, mit Woppin' Watermelon liebäugele ich immer wieder und ich glaube er darf als nächstes bei mir einziehen (:

    AntwortenLöschen
  7. Seit einiger Zeit habe ich die immer in meiner Handtasche dabei - das sind Chunky Cherry und Mega Melon, und lustigerweise steht Woppin' Watermelon bei mir als nächstes auf der Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  8. ICH BIN ANGEFIXT! Aber sowas von :D *lach*
    Aber ist ja nicht ganz ohne, 19 Euro für einen Lippie...

    Kannst du mir sagen, wo man Clinique einkaufen kann? Ich kenn mich bei sowas üüüberhaupt nicht aus. Douglas vielleicht? Und kann man dort dann auch testen?


    LG und ich würde mich über eine Antwort freuen!


    Emma,
    die deinen Blog schon lange bewundert, deine Instagram-Bilder liebt und dich zum knutschen findet *grins*

    AntwortenLöschen
  9. angefixt. Die schaue ich mir mal genauer an.

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die chubby sticks klasse. inzwischen sind bei mir mega melon, whole lotta honey und chunky cherry eingezogen.

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach einer guten Alternative für mich...
    Ich stehe voll auf Lipstains aber die pflegen ja bekanntlich die Lippen nicht. Chunky Cherry sieht toll aus :D
    Den Chubby Stick werde ich mir bei der nächsten Shoppingtour auf jeden Fall ansehen...

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Chubby Sticks auch sehr und ich mag dieses geschmeidige Gefühl auf den Lippen, das sie hinterlassen. Mittlerweile kommen ja viele neue Farben raus, wie ich auf internationalen Blogs sehen konnte. Ich hoffe, diese finden auch zu uns. :) LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube ich muss mir ein Kaufverbot anlegen..

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)