FOTD

[Outfit + FOTD] Schleifchen ...

15:00,15 Comments

Heute gibts mal wieder ein Outfit von mir. So gings vor 2 Wochen zum Einkaufen :)

Ich mag die Kombination des korall-pinkfarbenen Shirts mit dem weiß-schwarzen Cardigan total. Auch die Wedges von Buffalo, welche ich schon gut 4 Jahre besitze, sind ein Traum. Ich habe mich rundum wohlgefühlt!

  • Shirt - New Yorker - n.a.
  • Cardigan - Primark - n.a.
  • Skinny Jeans - H&M - aktuell
  • Wedges- Buffalo - n.a.



Und hier noch geschwind mein Face Of The Day (FOTD) dazu. Welche Produkte ich verwendet hatte weiß ich leider nicht mehr (: Es war auf jeden Fall ganz schlicht mit Foundation, Mascara, Blush und Gloss.





Wie gefallen euch Outfit und Fotd?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Dein FOTD sieht toll aus, die Farbe von deinem Oberteil steht dir echt super, auch die Frisur mag ich echt gerne. Glättest du deine Haare eigentlich immer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :) Ich föhne sie mit meinem Braun Airstyler <3

      Löschen
  2. Ich finde ja ehrlich gesagt das die Cardigan überhaupt gar nicht dazu passt :-/

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefaellt mir sehr, wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Outfit auch und ich glaube ich sehe dich das erste Mal bewusst ohne Eyeliner, steht dir auch gut.

    Nach 4 Jahren sehen die Schuhe noch so aus?! Wahnsinn. Meine wären gelinde gesagt wohl längst hin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so toll 'normal' :)
    Das ist auf keinen Fall negativ gemeint!
    Ich finde es zwischen den ganzen Fashion Blogs immer sehr erfrischend, wenn mal jemand etwas zeigt, was wirklich tragbar ist ;)

    Schönes Wochenendeee ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr niedliches Outfit. Ich stehe dieses Sommer i-wie total auf diese coral-melonen farbenen Oberteile.
    Und die Schuhe sehen echt aus wie neu;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht gut aus :) habe einen Cardigan von H&M, der sieht fast genauso aus wie deiner!

    AntwortenLöschen
  9. Das wurde bestimmt schon öfter gefragt, aber ich würde total gerne wissen von welcher Marke deine brille ist.
    Liebe Grüße

    blogshake.blogspot.com haben gerade erst angefangen :)

    AntwortenLöschen
  10. danke bigsunshine001; hab mir gestern die rowenta gekauft unb bin total begeistert, erst war ich sehr verzweifelt; aber dann habe ich dein video auf youtube gesehn, und jetzt bin super gluecklich, danke dafuer und für deine geilen stylingtipz *knutsch*


    ps: ich hoffe du hast dir deinen ansatz nachgefärbt, hihi ;)

    deine jenny

    AntwortenLöschen
  11. danke bigsunshine001; hab mir gestern die rowenta gekauft unb bin total begeistert, erst war ich sehr verzweifelt; aber dann habe ich dein video auf youtube gesehn, und jetzt bin super gluecklich, danke dafuer und für deine geilen stylingtipz *knutsch*


    ps: ich hoffe du hast dir deinen ansatz nachgefärbt, hihi ;)

    deine jenny

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)