Outfit

[Outfit] Ein Traum in Koralle.

18:30,16 Comments

Ohhh, wie ich dieses Shirt liebe. Es wirkt so unglaublich schick, aber dank der knalligen Farbe nicht 0815, sondern frisch und sommerlich. Ich LIEBE es! Kombiniert habe ich dazu meine "melange brown" farbene Chino und bequeme, schwarze Ballerinas.



  • Shirt - Bonprix - aktuell
  • Chino - Esprit - aktuell
  • Ballerinas - "Kaufland" - n.a.
  • Ohrringe - Six - n.a.
  • Brille - RayBan - aktuell





You like?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus.Ich mag die Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. I like!

    Das Shirt ohne der Schleife (ich weiß, dass man das nicht abmachen kann) würde mir besser gefallen. Ist aber geschmacksache. :)

    Sonst gefällt mir das Oufit sehr gut, würde auch so tragen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil find ich wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil ist wirklich sehr sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Outfit, die Farbe von deinem Shirt ist wirklich toll <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich ein tolles Shirt in meiner akutellen Lieblingsfarbe =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil sieht wirklich total süß aus, und die Farbe erst :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Top ist wirklich total schön: Süß, Romantisch, Feminin :) Die Hose ist auch schick. In letzter Zeit liebe ich Chinos. Und der Nagellack ist toll...die Kombi zu dem Koralle-Ton...I like! :)

    AntwortenLöschen
  9. i like! ich finde das oberteil super schön!
    verrätst du woher es ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonprix. Steht da oben ;)

      Löschen
    2. es steht doch da- es ist von bonprix :)

      Löschen
  10. find das grau der hose nicht so schön mit dem schönen korall, aber wenn's dir so gefällt, wieso nicht =) die bluse ist echt hübsch und die farbe erst!
    grüßchen

    AntwortenLöschen
  11. Könntest du vielleicht mal ein Haar-Update machen? In letzter Zeit finde ich deine Haare total schön (also nicht, dass ich sie vorher schrecklich fand...nein nein) aber irgendwie ist mir das in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass ich immer dachte "wow tolle Haare".

    AntwortenLöschen
  12. ich find das outfit eigentlich sehr hübsch, aber ich finde die schuhe zerstören das "harmonische" bild... ich hoff du verstehst was ich damit meine :)

    lg mieni

    AntwortenLöschen
  13. wunderschönes outfit, gefällt mir sehr. das shirt wirkt durch die farbe sehr sommerlich ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)