Woche in Bildern

Meine Woche in Bildern ... KW20

16:00,13 Comments

Ohhh man! Ich komme aktuell echt zu fast nix, was den Blog betrifft. Nicht mal mein Dashboard hab ich im Blick :D
Persönlich hat das allerdings einen sehr schönen Grund! Wir haben am Wochenende angefangen unser Büro und unser Wohnzimmer umzubauen, um uns endlich von Altlasten aus dem "früheren" Leben zu trennen. Und das ist uns definitiv gelungen! Interesse an einem kurzen Room-Tour Beitrag?

So, nun aber zu "Meine Woche in Bildern". Es ist in den letzten beiden Wochen sooooo viel schönes passiert und es sind auf INSTAGRAM sehr viele Bildchen zusammen gekommen. So viele, dass ich euch hier im Blogbeitrag diesmal nur ein paar davon zeigen werde. Wer ein Smartphone mit Internetanschluss besitzt, kann sich gern die App. "Instagram" herunterladen und mir unter "violettseconds" folgen :) Ich liebe Instagram! Die Bilder der Anderen anzuschauen macht soo viel Spaß, ebenso wie Bilder zu teilen und mich euch zu schnacken :))))



Ikea Shopping.

Muttertagsgeschenk von Luke.


Muttertags-Erdbeer-Kuchen.

Nickerchen im neuen Buggy.


Schnäppchen bei Baby Walz.

Face Of The Day.


Krabbeln macht Spaß.

Neue Beautyschätze.


Strawberry.

Im Test.


Spielen ist schöner als schlafen.

Accessoire Shopping bei H&M.


Love This Shirt.

Apple Nerd.


Fotd.

Wimpern. Baby.


Spaziergang.

Love My Shirt.


Fotd.

Im Test.


Nom Nom.

Fotd.




Wie gehts euch so? Was macht das Leben?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. Das letzte FOTD ist wunderschön. Gefällt mir richtig richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Dein Pünktchen-Shirt ist wirklich zuckersüß. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sehr schöne Bilder von Dir! Über einen Room-Tour Post würde ich mich sehr freuen, schaue mir sowas immer gerne an um Inspirationen zu sammeln!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. wieder tolle Bilder!
    Das pünktchen Oberteil ist zu verlieben!
    Sag mal benutzt du eigentlich auch Tragetücher?

    LG,
    Bri+Krümel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich benutze einen Manduca :) (Trage)

      Löschen
  5. Die Accessoires von H&M sind total schön!

    AntwortenLöschen
  6. ich habe mir leztens auch einen dior lipgloss in der farbe flash gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. Du stehst ein bisschen auf Dior, oder ;)?
    Ich bin gespannt was du zu der BB Cream von Loreal sagst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dior und MAC ^^ Aber auch essie, Loreal, .... :))))

      Löschen
  8. Ich finde es wirklich wunderbar, wie cool du das Mamasein anscheinend handhabst! Wenn es bei mir mal so weit sein sollte, dann wünsche ich mir, dass mir auch die lust und zeit für make-up und co nicht vergeht! sollte mein kind allerdings nach mir kommen, sehe ich da schwarz... ich war ein absolutes schreikind mit an-die-wand-klatsch-faktor...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achwas. Geh doch ans Babykriegen lieber locker ran. Umso weniger Gedanken man sich darüber macht, desto gelassener wird auch das Kind :)

      Löschen
  9. Ui tolle Sachen dabei. :)Ich habe mich sofort in die Erdbeere verliebt... Magst du mir sagen wo du dir herhast? Das wäre wirklich sehr nett von dir. :)

    AntwortenLöschen
  10. Orchideeeeeen!! Ich liebe Orchideen <3
    Deine FOTD's sehen immer so schön aus! Das letzte besonders.
    Eine Room-Tour schaue ich mir sehr gerne an. :)
    Ich finde das immer so interessant, wie andere ihre Wohnungen eingerichtet haben und leben.
    Würde mich freuen, wenn du das machst :)

    AntwortenLöschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)