Favoriten

Himmel & Hölle ... April/Mai 2012

13:36,11 Comments

Es ist wieder Zeit für eine kleine Zusammenstellung meiner geliebten und verhassten Produkte der letzten Zeit. Darunter befinden sich einge Schätzchen, welche ich sogar jetzt im Mai noch benutze bzw. hasse :)


Viel Spaß beim Video :))




Was ist euer absolutes LIEBLINGSPRODUKT aktuell?





You Might Also Like

Kommentare:

  1. also mein Lieblingsprodukt zurzeit ist eine Mascara von Cosline :) Die ist toll und macht die Wimpern lang ;) ♥

    Übrigens haben wir den gleichen Namen ,fällt mir grad auf ;D

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cosline habe ich letzten auf einer Messe gesehen... fand die Produkte nur recht "altbacken" vom Design her und hab nix mitgenommen ^^

      Löschen
  2. Schade, das kann ich gerade nicht anschauen - ich hatte mich schon auf viele bunte Bilder gefreut. Später vllt dann. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. manchmal gibts eben nur bewegte bilder :D

      Löschen
  3. Der Kleine im Hintergrund...! Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Video...das Kiko-Rouge 103 mag ich auch unheimlich gern! Tolle Frühlings-und Sommerfarbe! Meine momentanen Drogerielieblinge sind der P2 Feel Natural Concealer und der Maybelline-Tattoo Lidschatten Permanent Taupe - ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Video gefällt mir total gut, du bist sehr hübsch geschminkt!
    Das Kiko Rouge 103 trage ich momentan auch ständig, eine wunderhübsche Farbe...ansonsten mag ich gerade den P2 Feel Natural Concealer sehr gern und auch der Maybelline Tattoo Lidschatten Permanent Taupe ist ein Highlight! Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Dupe zu Runway Coral: Coral Crush (Clinique)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup. Hab ich mittlerweile auch herausgefunden. Wundervolles Dupe!

      Löschen



Lasst mir ein Feedback da und erzählt mir, was ihr gern auf violett-seconds.de lesen wollt :)